Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Echte Kunden werben für HD+: "Deutschland macht den HD-Check" geht in die zweite Runde
mehrNeue Botschafter braucht das Land: iglo erweitert seinen Botschafterkreis (FOTO)
mehrProtein-Müsli für 'Höggschde Konzentration' // Hattrick im Freundschaftsspiel zwischen TELE 5 und LAYENBERGER zum WM-Auftakt
mehrAugmented Reality in der Kommunikation einsetzen und zur Kundenbindung nutzen / Media Workshop im Juni in Hamburg
mehrControlling in der Online-PR erfolgreich umsetzen / Media Workshop im Juni in Hamburg
mehrMedia Entertainment Night feierte rauschenden Einstand in Köln Henke Relations GmbH
mehrCP MONITOR - Magazin für Content Marketing
10 Jahre CP MONITOR - Magazin für Corporate Communication / Die Jubiläumsausgabe ist erschienen
Hamburg (ots) - Das Fachmagazin CP MONITOR - Magazin für Corporate Communications aus dem New Business Verlag feiert seinen 10. Geburtstag. In der über 100 Seiten umfassenden Jubiläumsausgabe wirft die Redaktion einen Blick zurück auf die vergangene Dekade der Corporate Publishing-Branche, betrachtet den Status quo und wagt einen Blick in die Zukunft. Das ...
mehrSky Österreich und der Flughafen Wien kooperieren: Das beste Live-Sport-Programm ab Mai im gesamten Passa-gierbereich empfangbar
mehrPanasonic verlängert mit Marco Reus / Der Elektronikhersteller baut die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Weltklassefußballer Marco Reus weiter aus
mehr- 11
Monica Ivancan bleibt Markenbotschafterin von P. Jentschura / Model verlängert die Kooperation mit dem Gesundheitsunternehmen für basische Lebensmittel und Körperpflegeprodukte um ein weiteres Jahr
mehr Lebensfreude pur - Das neue Lifestyle-Magazin VIVANTY ab 6. Mai am Kiosk
Daun (ots) - VIVANTY, das neue Lifestyle-Magazin aus dem INFOSAT-Verlag, ist Ausdruck purer Lebensfreude. VIVANTY präsentiert die Lebenslust mit all ihren Reizen optisch und inhaltlich besonders informativ. VIVANTY spürt kulinarische Genusswelten auf, entdeckt kulturelle Höhepunkte und unterhält mit spannenden Hintergrundberichten - etwa zur Entstehungsgeschichte ...
mehrABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
Apotheker starten Imagekampagne "Näher am Patienten."
mehrSpotkreation - AS&S Radio ist erstmals Presenter beim ADC Festival
mehrNeue INFODIGITAL /// Nachrichtensender über Satellit // Heimvernetzung über Antennenkabel // Chromecast im Check
Daun (ots) - Eine große Auswahl an Nachrichtensendern bietet der Satellitenempfang an: Allein über Astra 19,2° Ost sind rund 30 verschiedene News-Kanäle zu sehen, hinzu kommen zahlreiche Programme auf weiteren Orbitpositionen. INFODIGITAL stellt die Sender in der Mai-Ausgabe vor. Das Heft 5/2014 ist ab 25. April ...
mehrSchauspielerin Christiane Paul präsentiert sexy rote Lippen - neues PETA-Motiv für Kosmetika ohne tierische Inhaltsstoffe
mehrFiesta Brasiliana - mit alltours Original-WM-Trikots und Kundenevent mit Rodizio-Grillparty gewinnen / 3:0 für Reisebüros - Grillen, Trikots und Fanartikel für Expis zur WM
mehr- 4
PlakaDiva: Ford Markenkampagne erhält Auszeichnung in Gold durch den Fachverband Außenwerbung e.V. (FAW) (FOTO)
mehr Warsteiner startet Dachmarken-Kampagne "Mach das einzig Wahre"
mehrPepsi feiert mit Lionel Messi, Mario Gomez und Janelle Monáe in den Straßen von Rio
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
2Nur Qualität wird zur Legende / Torwartlegende Sepp Maier "spielt" für Procter & Gamble und stellt starke Marken-Elf auf
mehrHealthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien
Hamburg (ots) - Zum achten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare Marketing im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2014 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche ...
mehrCP MONITOR - Magazin für Content Marketing
Exklusiv in CP MONITOR: Die kreativsten Corporate Publishing-Dienstleister und CP-Kunden / KircherBurkhardt, Allianz SE und 3st kommunikation führen die Rankings an
Hamburg (ots) - Zum dritten Mal präsentiert CP MONITOR exklusiv das Ranking der kreativsten Corporate Publishing-Dienstleister. Zum zweiten Mal stellt das Magazin für Corporate Communications, das im Hamburger New Business Verlag erscheint, die kreativsten CP-Kunden und die Spezial-Rankings in den Disziplinen CP ...
mehrNeue INFODIGITAL /// Android-Tablets: Die neue Freiheit // Drehanlage & Co. // Formel 1 startet durch
Daun (ots) - Die Vielfalt an Android-Tablets ist bemerkenswert: Für jeden Zweck gibt es das passende Gerät in der passenden Größe - INFODIGITAL stellt in der April-Ausgabe die neuesten Modelle vor und erläutert in einem Android-Spezial, wie Sie die schicken Flachmänner richtig ausreizen. Das Heft 4/2014 ist ab ...
mehr- 13
Zur Markteinführung des neuen Ford EcoSport startet eine spannende Online-Challenge
mehr Seminar zu professioneller Krisen-PR / Auf den Ernstfall vorbereitet sein, die richtigen Worte finden und Imageschäden vermeiden
mehr- 3
Sky Media Network baut Verkaufsleitung zur Doppelspitze aus und schafft den neuen Bereich Business Development
mehr Shakira ist neue globale Markenbotschafterin für Danone Activia: Start der neuen Kampagne "Dare to feel good" am 16. März (FOTO)
mehrtoom Baumarkt macht Lust auf den Frühling / Mit der Kampagne "Helden des Frühlings" feiert toom Baumarkt den Start in die Gartensaison +++ Neueröffnung von acht Märkten
mehrWas ist Hype, was bleibt? / Seminar zu Medientrends in PR und Marketing
mehr