Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Immofilm Germany GmbH: So sichert Linus Baumstark Immobilienmaklern mehr zahlungskräftige Käufer und neue Objekte
mehrJOM Group: Der Werbemarkt in Deutschland wird auch 2025 weiter wachsen
Hamburg (ots) - Die Prognose der JOM Group für den deutschen Werbemarkt 2025 zeigt ein anhaltendes Wachstum von rund 3,2 Prozent. Damit setzt der Markt seine positive Entwicklung im zweiten Jahr in Folge fort. Es war ein gutes Jahr für den deutschen Werbemarkt und auch 2025 wird aller Voraussicht nach ein gutes Jahr werden. Trotz schwacher gesamtwirtschaftlicher ...
mehrMittelstand kürzt Marketing-Budgets: Marketing-Experte verrät, warum das der Todesstoß für viele Unternehmen sein wird – und wie es besser geht
mehrMaßgeschneiderte Lösung für die AMAG Import AG
mehr- 4
PM der TTG 81-2024 Thüringer MICE-Netzwerk im Austausch
Ein Dokumentmehr
Zwei neue Content-Partner an Bord: Studio71 erweitert sein Partner-Netzwerk und sichert sich die exklusive YouTube-Vermarktung von SPORT1 und PLAION PICTURES
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Freedom Writer Academy: Lohnt sich der Job des Copywriters 2025 überhaupt noch?
mehrErfolgreiche Klimaklage gegen Eurowings: Deutsche Umwelthilfe setzt Verbot irreführender Werbung mit vermeintlich CO2-neutralen Flugreisen vor dem Oberlandesgericht durch
Berlin (ots) - - Erfolg gegen Greenwashing: Gericht weist Berufung von Lufthansa-Tochter Eurowings zurück - Fluggesellschaft informiert nur unzureichend über Betankung ihrer Flugzeuge mit SAFs - Eurowings muss verbrauchertäuschende Werbeaussage künftig unterlassen: DUH fordert stattdessen Engagement für echten ...
mehrEphraim Chiozza von der AdWiser GmbH: Tracking wird immer schwerer – so kommen Shopbetreiber trotzdem datenschutzkonform an die nötigen Daten
mehrSie wissen, wie ein Gewinner-Löffel schmeckt: Zum "The Taste"-Finale kommen alle ehemaligen Siegerköche als Gastjuroren
mehrMehr als Werbung: Promotions setzen Marken nahbar in Szene
mehr
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Erneut unter den bundesweit besten Marketingagenturen: 3 Plus Solutions gewinnt Deutschen Agenturpreis 2024 in drei Kategorien
mehrSo schreiben Sie Newsletter, die gelesen werden und überzeugen / Ein Webinar in der news aktuell Academy
mehrFails im KI-Marketing - Experte verrät, wie man die KI nicht einsetzen sollte
mehrMehr Umsatz für den Online-Handel: Die Marketingagentur Amaseo entwirft Gesamtstrategien für Google und Amazon
mehrAdCreative.ai startet Agentur-Partnerschaftsprogramm: Transformation von Agenturen durch leistungsstarke KI
Paris (ots/PRNewswire) - AdCreative.ai, die weltweit am schnellsten wachsende KI-Werbeplattform, hat ihr Agentur-Partnerschaftsprogramm gestartet, um Marketing- und Werbeagenturen die Integration von KI in ihre Arbeitsabläufe zu ermöglichen. Diese Initiative macht Agenturen zu führenden Anbietern von ...
mehrIONOS führt „Inbox Ads“ ein: Neue Werbemöglichkeiten für kleine Unternehmen
mehr
Die Faszination des Lichts: Wie GO4IT! Produktlaunches zum Erfolg macht
mehrTelkomsel erweitert das 5G-Netz im Großraum Jakarta mit einem autonomen Hyper-KI-Netz und verbindet Menschen in der Weihnachts- und Neujahrszeit
Jakarta, Indonesien (ots/PRNewswire) - Telkomsel baut seine Position als führender Anbieter von digitalen Telekommunikationsdiensten weiter aus, indem es sein 5G-Netz (Hyper 5G) im Großraum Jakarta (Jabodetabek) massiv und kontinuierlich ausbaut. Mit der Unterstützung von Huawei wird diese Initiative ...
mehrAccessiWay tritt der team.blue-Gruppe bei
Gent, Belgien (ots/PRNewswire) - team.blue gibt mit großer Freude bekannt, dass AccessiWay, Europas führender Anbieter für digitale Barrierefreiheit, der Gruppe beigetreten ist. AccessiWay bietet eine umfassende Lösung, um Websites, Web-Apps und mobile Anwendungen für Menschen mit Behinderungen barrierefrei zu machen (einschließlich Menschen mit visuellen, auditiven, motorischen oder kognitiven Behinderungen). Damit ...
mehr- 4
Pressemitteilung / Zwei neue Spots der Kampagne „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“ verbreiten Weihnachtsstimmung
Ein Dokumentmehr Weniger ist mehr: "The Biggest Loser" startet am Sonntag, 12. Januar 2025, in SAT.1
mehrAdTech made in Europe: Ad Alliance goes Programmatic Linear TV / Implementierung des Virtual Minds Media Manager macht die lineare TV-Reichweite von RTL Deutschland programmatisch buchbar
Köln (ots) - Kann losgehen mit Programmatic Linear TV (PLTV)! Virtual Minds, AdTech-Spezialist der ProSiebenSat.1 Media SE, und RTL Technology haben die technische Integration des Media Managers in die TV Playout Strecke von RTL Deutschland abgeschlossen. Damit ist die technische Infrastruktur für Ad Alliance ...
mehr
Morgens halb 10 in Deutschland: Buzzbird kreiert Influencer-Kampagne für exklusive Knoppers x Mojo Fashion-Kollektion mit Top-Creators aus Fashion, Parkour, Graffiti und Dance
mehrDie "Marke Trump": Das können Unternehmer vom US-Wahlsieger über Selbstvermarktung lernen
mehrORLEN Deutschland wird Sponsor der 2-Nights-Tour der Skisprung-Damen
mehr"So geht Fernsehen.": Comedian Ralf Schmitz entdeckt in der neuen HD+ Kampagne, wie einfach HD+ modernen Fernsehgenuss macht
mehrContent-Marketing als Bewerber- und Kundenmagnet: Das Erfolgsrezept der STECKER & KÄUPER GmbH
mehrH&M Foundation: Vom Bewusstsein zum Handeln - ein neuer Leitfaden für Klimakommunikatoren
Stockholm (ots/PRNewswire) - Es wurde ein neuer Leitfaden veröffentlicht, der Klimakommunikatoren dabei helfen soll, Kultur zu nutzen, um Klimabewusstsein in Handeln umzusetzen. Pop Culture: Bursting the Climate Communications Bubble ist ein Ergebnis der Partnerschaft zwischen New Zero World und der H&M Foundation. Auf der Grundlage von Daten von Kantar und dem Yale ...
mehr