Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Storyblok lanciert Storyblok Labs, um Content-Management Innovation und Freude zurückzugeben
New York (ots/PRNewswire) - Storyblok Labs ist eine Spielwiese für Benutzer, um die neuesten Funktionen von Storyblok zu testen Storyblok, das Headless CMS für Marken, die einen größeren und schnelleren Einfluss auf den Markt ausüben wollen, gab heute die Einführung von Storyblok Labs bekannt. Dort erhalten Vermarkter und Entwickler einen frühzeitigen Zugang zu ...
mehrAbnehmen unter der Sonne von Naxos: "The Biggest Loser" startet am Sonntag um 17:45 Uhr in SAT.1
mehrOnepage GmbH: 5 Tipps für eine erfolgreiche Website
mehrConsumer Trends Report 2025: 78 Prozent der deutschen Verbraucher wünschen sich Einkaufserlebnis mit generativer KI
mehrKreativ Konzept - Agentur für Werbung GmbH
Kreativ Konzept gewinnt erneut Etat von Engagement Global für schulische entwicklungspolitische Bildung
mehr
750 Millionen Werbezettel vermieden: Deutsche Umwelthilfe wertet OBI-Ausstieg aus der Werbepost als Erfolg und fordert zur Nachahmung auf
Berlin (ots) - - Baumarktkette OBI geht mit der Abschaffung von Werbeflyern seit zwei Jahren erfolgreich nachhaltigen Weg - Zahlen belegen großes Einsparpotenzial: OBIs Werbepostausstieg spart jährlich 9.000 Tonnen Papier und fast 7.000 Tonnen CO2 - Weitere Schritte müssen folgen: DUH fordert große ...
mehrMehr Kunden, mehr Umsatz: Norbert Palicsak digitalisiert das Marketing der Automobilbranche
mehrExpansion nach Asien: PIABO Communications eröffnet Asia-Pacific Hub in Singapur
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX is back: Die Einreichungsfrist für den bedeutendsten Kreativwettbewerb im deutschsprachigen Raum startet
Frankfurt am Main (ots) - Der MAX-Award steht für Exzellenz im Bereich Marketing, Advertising and Experience und ist der wichtigste Kreativwettbewerb für Dialogkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem MAX-Award und seinem Vorgänger, dem Deutschen Dialogmarketing Preis, zeichnet der DDV ...
mehr- 2
Erfolgreiche SMG-Kampagne wird fortgesetzt
mehr Nähe ist das Höchste! Am "Tag des Deutschen Apfels" wird das beliebte Kernobst gefeiert - mit einer himmlischen Kampagne!
mehr
- 2
Große Chance für kleine und mittlere Vermarkter in 2025 / Dentsu startet digitale Buchungskommunikation mit DBCFM Service Site
mehr Xinhua Silk Road Information Service
Xinhua Silk Road: Chinesischer Baijiu-Hersteller Wuliangye startet neue 3D-Werbung am New Yorker Times Square
Peking (ots/PRNewswire) - Chinas führender Baijiu-Hersteller Wuliangye startete eine neue 3D-Werbung am New Yorker Times Square in den Vereinigten Staaten und übermittelte dem globalen Publikum damit Anfang 2025 die Botschaft der „Harmonie". Die Werbung präsentiert die Marke mithilfe eines animierten niedlichen ...
mehrWinterspiele mit Spaßgarantie: SAT.1 und Mirja Boes laden ab Mittwoch, 8. Januar, zum großen "Murmel Mania"-Murmelrennen
mehrDeutschlandCard verkündet strategische Neupositionierung als Commerce Media Plattform für D2C-Marketing
München (ots) - Die DeutschlandCard, eines der führenden Kundenbindungsprogramme in Deutschland, gibt eine umfassende strategische Neupositionierung bekannt. Mit Beginn des Jahres 2025 transformiert das Unternehmen, das zu Bertelsmann Marketing Services gehört, seine Plattform zu einer agilen Commerce Media ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Kampagne: Netto feiert Partnerschaftsstart mit PAYBACK
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
2Endlich unendlich punkten! Es geht los: EDEKA-Verbund ist ab sofort Partner von PAYBACK
mehr
Veganuary 2025: Der beste Neujahrsvorsatz - und alle können teilhaben
mehrDas Jahr 2024. Joyn wächst und wächst und wächst
München (ots) - Verlässliches Wachstum. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Strategie "Alles auf Joyn" geht auf. Joyn wächst und wächst und wächst. Der deutsche Superstreamer hat 2024 in jedem Monat mehr Nutzer als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Parallel dazu steigt 2024 die Watchtime signifikant im Vergleich zum Vorjahr. Henrik Pabst, als ProSiebenSat.1-Content-Chef verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, SAT.1, ...
mehrDas Jahr 2024. Joyn wächst und wächst und wächst
Unterföhring (ots) - Verlässliches Wachstum. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Strategie "Alles auf Joyn" geht auf. Joyn wächst und wächst und wächst. Der deutsche Superstreamer hat 2024 in jedem Monat mehr Nutzer als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Parallel dazu steigt 2024 die Watchtime signifikant im Vergleich zum Vorjahr. Henrik Pabst, als ProSiebenSat.1-Content-Chef verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, ...
mehr- 3
Pressemitteilung: moebel.de verdoppelt Partnerumsatz – nutzerfreundlicher Produkt- und Preisvergleich ist Erfolgstreiber
mehr - 4
PM: Weihnachtspostfilialen 2024: Nikolaus, Christkind und Weihnachtsmann beantworten 598.830 Kinderbriefe
mehr 5 No-Gos: Experte verrät, was Besucher von der Webseite vertreibt
mehr
Deutsche Umwelthilfe stoppt Verbrauchertäuschung der Drogeriemarktkette dm mit dem irreführenden Claim "umweltneutral handeln"
Berlin (ots) - Deutsche Umwelthilfe stoppt Verbrauchertäuschung der Drogeriemarktkette dm mit dem irreführenden Claim "umweltneutral handeln" - DUH erwirkt Unterlassungserklärung von dm zum Stopp der Werbung mit dem Claim "umweltneutral handeln" - Zuvor erkannte dm das durch die DUH erstrittene Urteil des ...
mehrWie die Amaseo GmbH E-Commerce-Unternehmern zu Sichtbarkeit auf Amazon und nachhaltigem Wachstum verhilft
mehrWas Betreiber von Technologieanbietern erwarten: Kantar Umfrageergebnisse für SOFTSWISS
Gzira, Malta (ots/PRNewswire) - GZIRA, Malta, 19. Dezember 2024 /PRNewswire/ – Wie bleibt man angesichts des harten Wettbewerbs an der Spitze? SOFTSWISS, ein führender Technologieanbieter mit über 15 Jahren Erfahrung, präsentiert neue Erkenntnisse aus einer Kundenumfrage, die von Kantar im November 2024 ...
mehr- 7
FC OneFootball gewinnt Icon League in Fußballschuhen von Skechers
mehr Performance Branding: Mit der Lang Consulting GmbH zur unverwechselbaren Marke im Onlinehandel
mehrErfolgsgeschichten, die in Erinnerung bleiben: Wie ein Kunde durch die Zusammenarbeit mit Amaseo seinen Werbeumsatz auf Amazon verzehnfacht hat
mehr