Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
bonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix launcht Dessous-Kampagne 'Wäsche, die Deinem Leben steht' für Frauen ab 40
mehrKI im Performance Marketing: Google und Meta machen es vor – Hype oder Gamechanger?
mehrRakuten TV stellt neue Umfrage zum Streaming-Konsum in Deutschland vor und stärkt seinen B2B-Bereich „Enterprise".
Hamburg, Deutschland, 9 September 2025 (ots/PRNewswire) - Laut Umfrage sehen 66 % der deutschen Zuschauer mindestens wöchentlich AVOD- und FAST-Inhalte. Rakuten TV, eine der führenden Streaming-Plattformen Europas, präsentierte heute die Ergebnisse einer Umfrage mit dem Titel „Unlocking New Audiences". Diese ...
mehr- 2
Lennart Harendza wird Co-CEO der Seven.One Media
mehr HUBLOT-BOTSCHAFTER UND FUSSBALL-CHAMPION KYLIAN MBAPPÉ ENTHÜLLT DIE NEUE CLASSIC FUSION CHRONOGRAPH UEFA CHAMPIONS LEAGUE TITANIUM: EINE UHR, DIE AUF GANZER LINIE PUNKTET
Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - In diesem Jahr laufen zwei Traditionen zusammen. 70 Jahre Europacup. 10 Jahre Hublot als offizieller Zeitnehmer. Legendäre Momente, gekrönt von einer legendären Uhr. Im Fußball ist Timing alles. Seit 2015 misst Hublot als offizieller Zeitnehmer der UEFA Champions League ...
mehr
news aktuell startet neues Angebot mit Digital Out-of-Home-Screens
mehrGemeinsam genießen: Ferrero bringt die Pralinenklassiker nach der Sommerpause zurück in den Handel
mehr- 2
Makler:innen setzen auf Wachstum statt auf Sparen
Ein Dokumentmehr Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Studie: Deutsche Industrie gibt weniger Geld für B2B-Marketing aus
Augsburg (ots) - +++ Bundesverband legt "B2B-Marketing-Budgets 2025" vor +++ Wirtschaftslage setzt Marketing-Budgets unter Druck +++ Etats sinken im Schnitt um 3,1 % zum Vorjahr Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine neue Studie "B2B-Marketing-Budgets 2025" vorgestellt. Die jährliche Erhebung zeigt zum ersten Mal seit fünf Jahren einen ...
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
Kommission setzt Google Grenzen - wichtiges Signal für konsequente Durchsetzung des Kartellrechts in digitalen Märkten
Berlin (ots) - Die deutsche Medien- und Werbewirtschaft begrüßt die Entscheidung der Europäischen Kommission, Google wegen Missbrauchs seiner Marktmacht im Bereich der Online-Werbetechnologie ("AdTech") zu sanktionieren und den Konzern zur Beseitigung seiner Interessenkonflikte zu verpflichten. Damit folgt die ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Kommission setzt Google Grenzen - wichtiges Signal für konsequente Durchsetzung des Kartellrechts in digitalen Märkten
Berlin (ots) - Die deutsche Medien- und Werbewirtschaft begrüßt die Entscheidung der Europäischen Kommission, Google wegen Missbrauchs seiner Marktmacht im Bereich der Online-Werbetechnologie ("AdTech") zu sanktionieren und den Konzern zur Beseitigung seiner Interessenkonflikte zu verpflichten. Damit folgt die ...
mehr
Texte, die wirken: Schreiben für digitale Medien - auf allen Kanälen / Mehrteiliger Online-Workshop inklusive Einzelcoaching
Ein DokumentmehrAd Alliance launcht neues BigScreen Package für maximale Reichweite und Aufmerksamkeit / First-Mover-Flight mit Eurowings
Köln (ots) - Der Weg in eine konvergente Zukunft geht weiter: Gemeinsam mit Eurowings testet die Ad Alliance das neue BigScreen Package - und bündelt erstmals die Big-Screen-Reichweite von linearem TV (LTV), Addressable TV (ATV) und Connected TV (CTV) in einem einzigen, einheitlich buchbaren Angebot. Damit ...
mehrNescafé GOLD und Ad Alliance steigern mit xmedia-Spot die Awareness für verantwortungsvollen Kaffeegenuss
Köln (ots) - TV-Werbung wirkt - besonders im Zusammenspiel mit In- und OutStream. Das bestätigt die 'CampaignImpact'-Studie von RTL Data, die begleitend zur xMedia-Kampagne der Ad Alliance für Nescafé GOLD durchgeführt wurde. Im Zentrum des crossmedial ausgespielten TV-Spots: Der verantwortungsvolle Anbau von ...
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Google Unternehmensprofile als Teil der Markenkommunikation
Sei es auf der eigenen Website, den Social Media Profilen oder anderen Kanälen: Das Internet bietet Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, potentielle Kunden zu erreichen. Ein häufig unterschätzter Berührungspunkt ist das Google Unternehmensprofil. Hier können nicht nur grundlegende Informationen zum Unternehmen hinterlegt werden, sondern auch weiterführende Inhalte wie Beiträge, Fotos und Videos. Die Bedeutung ...
mehrG-Mana und VisualOn bringen interaktive SSAI für OTT und CTV auf den Markt und erschließen neue Einnahmequellen
Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Die Integration verbindet die Player-Technologie von VisualOn mit den SSAI- und G-Mana-Anzeigenlösungen von G-Mana, um interaktive Formate, Echtzeit-Transparenz und höhere Erträge auf allen Plattformen zu ermöglichen G-Mana (IBC Stand 5.B19), ein Pionier der ...
mehreBay feiert 30 Jahre wirtschaftliche Chancen für alle und gestaltet die Zukunft des E-Commerce neu
mehr
Cision ernennt Gianna Jackson zur Chief Revenue Officer für die Region Amerika
Chicago (ots/PRNewswire) - Erfahrene Leiterin für den Umsatzbereich, die eine ehrgeizige Wachstumsstrategie in der gesamten Region vorantreibt Cision, ein weltweit führender Anbieter von Medien- und Verbraucherinformationen, gab heute die Ernennung von Gianna Jackson zur Chief Revenue Officer für Nord- und Südamerika bekannt, die an den Global Chief Revenue ...
mehrGemeinsam für mehr ID-Power im deutschen Werbemarkt / Ad Alliance und Utiq starten strategische Partnerschaft für zukunftsfähige Zielgruppenansprache
Köln (ots) - Sichere und datenschutzkonforme ID-basierte Nutzerkennung statt Cookie-Lotterie: Mit der neuen Partnerschaft zwischen Ad Alliance und der europäischen Telko-gestützten Identifier-Lösung Utiq setzen beide Unternehmen ein klares Zeichen für die Zukunft digitaler Zielgruppenansprache in Deutschland. ...
mehrKI & SEO: Wie künstliche Intelligenz SEO verändert / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrBundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
430 Tage, 30 RINtnerweisheiten / Zweite Runde für den Bauspar-Lifestyle: LBS, RIN und huth+wenzel starten KI-gestützte Out-of-Home-Aktion
mehrtoom bringt DIYJochen67 zurück / Neue Herbstkampagne mit Martin Brambach verbindet Heimwerken, Humor und gute Beratung
mehrAb wann lohnt sich Marketingautomatisierung?
mehr
FANTA® SCHLIESST SICH MIT UNIVERSAL PICTURES UND BLUMHOUSE ZUSAMMEN, UM ZUM ERSTEN MAL BERÜHMTE HORROR-IKONEN IN EINER GLOBALEN PARTNERSCHAFT ZUSAMMENZUBRINGEN
Atlanta (ots/PRNewswire) - Halloween-Fans können sich freuen, denn alte und neue Horrorfilm-Ikonen kehren zurück, um sich eine neue Limited-Edition zu sichern! Macht euch bereit zum Kreischen ... für Fanta®! Im Vorfeld der Halloween-Saison sorgen Fanta®, Universal Pictures sowie Blumhouse mit einer globalen ...
mehrGemeinsam stark: PARKSIDE bringt Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller für neue DIY-Kampagne zusammen
mehrExyte und JGC präsentieren „Nixyte" - neue EPC-Marke für Hightech-Industrien in Südostasien
Stuttgart, Deutschland, Singapur und Tokio (ots/PRNewswire) - - Exyte und JGC stellen die neue EPC-Marke „Nixyte" vor, die sich auf Halbleiter, Biopharma, Rechenzentren und Batterieanlagen spezialisiert - Fokus auf Hightech-Industrien in Südostasien; Dienstleistungen für Indonesien, die Philippinen, Vietnam und ...
mehr"Ride The Airwaves": Der Moment, der dich frisch erwischt
mehr- 2
KI im Kundenservice: Eine Chance für lokale Unternehmen
Ein Dokumentmehr MPULS25: Die Zukunft des genossenschaftlichen Marketings gestalten
Ein Dokumentmehr