Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 4
Medien-Trendmonitor 2025: Wirtschaftlicher Druck bleibt größte Herausforderung im Journalismus
mehr - 2
IFA by Lopesan Hotels startet Awareness-Kampagne und PR-Kommunikation in Deutschland
Ein Dokumentmehr AGF und Amazon realisieren Meilenstein / VoD-Angebote von Prime Video erstmals unter standardisierter AGF-Messung
Frankfurt am Main (ots) - Die AGF Videoforschung hat gemeinsam mit Amazon einen bedeutenden Schritt in der Weiterentwicklung der Videonutzungserfassung in Deutschland vollzogen. Erstmals wird das VoD-Angebot von Prime Video unter eine zertifizierte, vergleichbare und neutrale Messung der AGF gestellt. Im November ...
mehr- 2
Presseinformation: JCDecaux gewinnt bedeutenden Werberechts- und Stadtmöblierungsvertrag in Barcelona für zehn Jahre
Ein Dokumentmehr Children for a better World e.V.
Engagierte Jugendliche aus Baden-Württemberg mit dem CHILDREN JUGEND HILFT Preis in Berlin geehrt
mehr
- 3
Digitaler Hersteller-Showroom: Opel setzt als erster Partner auf den neuen Brand Hub von AutoScout24 Media
mehr Deliziös! "The Taste" startet mit starken 8,0 Prozent Marktanteil in SAT.1
Unterföhring (ots) - Sehr schöner Start in die 14. Staffel: "The Taste" holt mit der ersten Folge 8,0 Prozent Marktanteil (Z. 14-59 J.) am Mittwochabend in SAT.1 und liegt damit deutlich über dem Vorjahresstart. 2,71 Millionen Seher (Nettoreichweite ab 3 Jahren) schalten bei den ersten Blindverkostungen und Coach-Battles zwischen Steffen Henssler, Elif Oskan, ...
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
VAUNET-Prognose 2025: Audio- und audiovisuelle Medien in Deutschland erstmals mit über 16 Mrd. Euro Umsatz
Berlin (ots) - - Wachstum resultiert vor allem aus den Bereichen Streaming und Bezahlinhalte - Faire Wettbewerbsbedingungen gegenüber Big-Tech sind dringend geboten Im laufenden Jahr 2025 werden die Audio- und audiovisuellen Medien in Deutschland laut der jährlichen Herbstprognose des VAUNET - Verband Privater ...
mehrv. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
Bethel stellt Inklusion in den Mittelpunkt / Daniel ist Protagonist der deutschlandweiten Plakatkampagne
mehrPressemitteilung: pilot suisse unterstützt Praesens-Filmverleih im Bereich Media
mehrPro-Tipps vom Papa: Probonio und "Stromberg" erklären die neue Arbeitswelt
mehr
Nicht austauschbarer Handyakku: Deutsche Umwelthilfe stoppt irreführende Werbung von Samsung
Berlin (ots) - - DUH erwirkt von Samsung Rücknahme der Behauptung, dass der Akku zweier Smartphone-Modelle "vom Nutzer auswechselbar" wäre, obwohl dafür bis zu 54 Schritte und Spezialwerkzeug notwendig sind - Erstmals setzt die DUH Vorschriften der neuen Ökodesign- und Kennzeichnungspflichten für Smartphones durch - DUH fordert Marktüberwachungsbehörden der ...
mehr- 4
DEICHMANN x Wicked: Teil 2 – DEICHMANN launcht Kampagne mit Parshad und Xhem zum Abschluss des weltweiten Kinophänomens
mehr - 4
ehorses: Fohlen sind die Shootingstars des Pferdemarkts
mehr Konstantin Katsikis von KWADRAT: Kreativität ist keine Softwarefunktion – wie echte Ideen die Zukunft von Marken prägen
mehrTourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH
2Viele Absender – eine Kampagne: Mach mal Meer!
Ein DokumentmehrNoch mehr Kombi-Power in der Audio-Primetime
Frankfurt (ots) - Mit einer Tagesreichweite von 75 Prozent und einer täglichen Mediennutzungsdauer von 190 Minuten bestätigt das aktuelle ma 2025 Audio II UPDATE die starke Performance der linearen und digitalen Ausspielwege von Audio. Reichweiten- und Wirkungspower versprechen auch die neuen Kombi-Angebote von ARD MEDIA. Mit über 117 Millionen Kontakten täglich (+3,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr) ist die ARD ...
mehr
dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Regionalverlage wollen mit einem "Tag des Lokaljournalismus" junge Zielgruppen überzeugen und bei Werbekunden punkten - Schweiz, Österreich, Luxemburg dabei
mehrSteffen Henssler träumt vom Löffel-Olymp bei "The Taste" am Mittwoch, 22. Oktober, in SAT.1 und auf Joyn
mehrPressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Rockeskyll: Vermarktung startet am 1. November 2025
Ein DokumentmehrPressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Pelm: Vermarktung startet am 1. November 2025
Ein DokumentmehrZu wenige Ressourcen, zu viele Infos: Größte Hürden interner Kommunikation
mehrLöwenstark Online-Marketing GmbH
"Instagram SEO Boost": Mit Löwenstark Instagram-Posts in Google sichtbar machen
Braunschweig (ots) - Die Löwenstark Online Marketing GmbH bringt Social Media und SEO strategisch zusammen und nutzt die historische Chance der Google-Indexierung von Instagram für ihre Kunden. Seit Juli 2025 indexiert Google erstmals Instagram-Posts von Business-Accounts. Instagram-Profile werden so zu "Micro-Webseiten" in den Google-Suchergebnissen. Der Schritt ...
mehr
Hypewave UG (haftungsbeschränkt)
Hypewave zeigt: Mit authentischem Social Recruiting gewinnen Praxen neue Therapeuten
mehrARD MEDIA knipst die Spotlights an
Frankfurt (ots) - Entscheidungen live erleben - ARD MEDIA startet interaktive Roadshow Mit einem rundum neu gedachten Konzept startet ARD MEDIA in diesem Herbst in die Agentur-Roadshow-Saison. Unter dem Motto "Entscheidungen" macht die Tour in vier Städten von Hamburg bis München Halt - und bricht bewusst mit gewohnten Formaten. Im Mittelpunkt steht dabei nicht nur das überarbeitete Vermarktungsportfolio mit neuen, attraktiven Audio-Kombis und hochwertigen ...
mehrOb linear auf dem Big Screen, auf RTL+ oder am POS - Ad Alliance, VOX und Storck feiern mit merci lovelies echte Freundinnen-Momente
Köln (ots) - Was macht echte Freundschaft aus? Gemeinsame Erlebnisse, gegenseitige Unterstützung - und die kleinen Genussmomente zwischendurch. Genau diese Elemente greifen Ad Alliance, VOX und Storck auf und rücken merci lovelies im Rahmen des "Shopping Queen"-Spezial vom 13. - 17. Oktober unter dem Motto "Best ...
mehrlocalsearch erklärt: B2B- und B2C-Marketing verstehen und gezielt nutzen
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themenserie "Digitales 1x1 für KMU", worin sich B2B- und B2C-Marketing unterscheiden und wie KMU passende Strategien entwickeln. B2B- und B2C-Marketing prägen die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kundschaft erreichen und Geschäftsbeziehungen gestalten. Beide Ansätze folgen nicht nur eigenen Regeln, Zielsetzungen und ...
mehrBRIGITTE Award 2025: Julija Nawalnaja mit Ehrenpreis ausgezeichnet / Witwe des verstorbenen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny wird für Mut und politisches Engagement geehrt
Köln (ots) - Zum zweiten Mal haben die Ad Alliance und BRIGITTE im feierlichen Ambiente der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin den BRIGITTE Award verliehen. Zu der glamourösen Veranstaltung, moderiert von Aminata Belli, kamen rund 180 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Showbusiness zusammen. Der BRIGITTE ...
mehrInnovative Webseiten und Marketing-Lösungen für Mittelstand und Dienstleister: Wie König Studios mit Individualität und Ehrlichkeit neue Standards setzt
mehr