Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Pressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Bodenbach: Vermarktung startet am 1. Juli 2025
Ein DokumentmehrHisense unterstreicht seine Marktführerschaft mit dem „HISENSE 100" Fernseher, dem weltweit führenden Modell, der in den Stadien der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™ zu sehen sein wird.
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, steht weltweit im Rampenlicht: Ihre starke Botschaft „100"-TV VON HISENSE, WELTWEIT NR. 1" ist in den Stadien der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 zu sehen und unterstreicht ihre Dominanz im ...
mehrLÖWEN ENTERTAINMENT startet Informationskampagne FREIZEIT-FREIHEIT
mehrKönnen Martina Voss-Tecklenburg, Melody Haase, Jan Hofer und Elmar Paulke kochen? Zwölf Stars bereiten bei "Promi Taste" in SAT.1 leckere Löffel zu
mehrHeilmittelwerbegesetz erklärt: Dominik von Falkenhausen von ScaleBeauty über rechtssicheres Marketing für Schönheitskliniken und Praxen der ästhetischen Medizin
mehr
Gute Produkte allein reichen nicht: Experte verrät, warum dein Onlineshop erfolglos bleibt – und wie du das ändern kannst
mehrHervorragende Quoten für den Fußball-Sonntag in SAT.1: 4,95 Millionen Zuschauer sehen U21-Sieg gegen Tschechien
Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Fußball-Sonntag in SAT.1: Am Vorabend sehen 4,49 Millionen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) die 10-0-Torgala des FC Bayern München gegen die Amateure des Auckland City FC bei der Klub-WM. Das Spiel erzielte im Schnitt hervorragende 16,2 Prozent Marktanteil in der ...
mehrSchlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Schlütersche Mediengruppe übernimmt Mehrheit an crossvertise
Hannover (ots) - Mit dieser Transaktion erweitert die Schlütersche ihr Portfolio im Bereich technologiegetriebener Marketing- und Kommunikationslösungen für KMU Die Schlütersche Mediengruppe übernimmt im Rahmen einer Anteilsübernahme die gesamten Geschäftsanteile der Unternehmensfamilie Müller Medien an der Crossmedia GmbH - dem Investmentvehikel, über das ...
mehrProSiebenSat.1 und FreeWheel schließen kommerzielle Partnerschaft für paneuropäische Werbelösungen
Unterföhring (ots) - - Technologische Kooperation ermöglicht europaweiten Zugang zu Premium Video Inventaren im linearen TV und CTV - Europaweiter Rollout des Media Managers von ProSiebenSat.1 als komplementäre Ergänzung zu den bestehenden Partnerschaften im DACH-Raum - Integration des Streaming Hub von ...
mehrHertha BSC und SPORTFIVE starten in eine neue Partnerschaft
mehrStarker Auftritt, starke Quote: 5,4 Millionen Zuschauer feiern den ersten EM-Sieg der U21 in SAT.1
Unterföhring (ots) - Hervorragende Quote für den ersten souveränen Sieg der U21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft: Das 3:0 der Deutschen gegen Slowenien sehen 5,4 Millionen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) in SAT.1. Damit liegt der Wert deutlich über dem Auftaktspiel bei der U21-EM 2023. Der Marktanteil in der SAT.1-Senderzielgruppe der 14-59-Jährigen ...
mehr
Landgericht Köln verbietet ausländischem Versender Werbung über Medizin-Mailsystem "KIM"
mehrAgenturmarkt.de startet mit 40.000 Agenturen: Neue Vergleichs- und Bewertungsplattform für Dienstleister vorgestellt
mehrTK Maxx und Giulia Gwinn - Ein Dream-Team für Style und Empowerment
mehrBlue Moon Communication Consultants GmbH
4Quo vadis Marketing in der Leistungselektronikbranche? / Chancen und Herausforderungen im digitalen Wandel
mehr- 11
kaufDA launcht smarte Shoppingliste - und positioniert sich als Nr. 1 Einkaufsbegleiter der Zukunft
mehr GET REAL! Mit JCDecaux, in Partnerschaft mit VIOOH und Displayce
Presseinformation GET REAL! Mit JCDecaux, in Partnerschaft mit VIOOH und Displayce Denn wenn Ihre Marke mit JCDecaux in der realen Welt sichtbar wird, entfaltet sie eine spürbare Wirkung und liefert messbare Ergebnisse. Paris, 10. Juni 2025 – Vom 16. bis 19. Juni 2025 lädt JCDecaux in seinen ...
Ein Dokumentmehr
TV ist mehr als Entertainment, es ist Durchstarter für Marken
Köln (ots) - Inmitten des Bewegtbild-Hypes bleibt eines unveränderlich: die Universalität des klassischen Fernsehens. Das belegt die Untersuchung die RTL Data im Auftrag der Ad Alliance durchgeführt hat. Das lineare Fernsehen ist der Magnet, an dem Unterhaltung, Gemeinschaft und Markenbindung aufeinandertreffen. Es bietet unkomplizierte Erlebnisse und vertraute, erinnerungsweckende Werbung. Die neue Studie The ...
mehrXXL-Fußballsommer auf Joyn! Deutsche Nationalmannschaft startet Mission Europameisterschaft am Donnerstag, 12. Juni
Unterföhring (ots) - Anpfiff zur UEFA U21-Europameisterschaft 2025. Für die deutsche Nationalmannschaft geht es am Donnerstag, 12. Juni, los. SAT.1 und Joyn zeigen die Auftaktpartie gegen Slowenien live ab 20:15 Uhr. Das "ran Fußball"-Team mit Moderator Matthias Opdenhövel, Kommentator Florian Hauser und die ...
mehrMessen und Ausstellungen mit Haltung: Wie KWADRAT Marken sichtbar macht
mehrlocalsearch erklärt: Warum KMU jetzt auf GEO setzen sollten
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie KI die SEO-Landschaft verändert und warum GEO immer wichtiger wird. KI verändert, wie Suchmaschinen funktionieren. Sie zeigt oft direkt eine Antwort, ohne dass Nutzer auf eine Website klicken müssen. "Unternehmen müssen ihre Inhalte nun so aufbereiten, dass sie auch von KI erkannt und genutzt werden können", erklären die Experten ...
mehrMatthias Heinze vertritt Warner Bros. Discovery im Aufsichtsrat und in der Gesellschafterversammlung der AGF Videoforschung
mehrEine unvergessliche Fahrt? Probably. / Carlsberg organisiert die perfekte Fahrt, um Taxifahrer:innen während der UEFA Nations League Finals(TM) 2025 zu überraschen
mehr
Fußballstar Alexandra Popp bringt Stadion-Feeling in den Supermarkt / Mit Popp Feinkost auf Fan-Tour in NRW
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Aktueller Markenreport: EDEKA ist "Most Creative Brand" 2025
mehrJury für den PR-Bild Award 2025 steht fest
mehrPampers begleitet Team D Paralympics-Athletin Elena Semechin / Höchstleistung beginnt mit einem verlässlichen Partner
mehrReichweite trifft Relevanz: Mit Daten zur personalisierten TV-Werbung
Frankfurt am Main (ots) - Klassische TV-Spots waren lange Zeit das Herzstück der Fernsehwerbung und prägten ganze Generationen, doch die Mediennutzung hat sich grundlegend geändert: Immer mehr Menschen wenden sich vom linearen Fernsehen ab, hin zu Streaming-Plattformen und digitalem Fernsehen. Diesen Wandel greifen digitale Kommunikationskanäle wie Connected TV, ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Offizieller Ernährungspartner: Stadionatmosphäre für zuhause - EDEKA und der DFB bringen gemeinsam die "EDEKA Herzstücke Offizielle Stadion Bratwurst" in die Märkte
mehr