Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
Pressemitteilung: pilot gewinnt Mediaetat von Froneri
Pressemitteilung pilot gewinnt Mediaetat von Froneri Strategische Zusammenarbeit mit Fokus auf Wachstum und Steigerung der Markenbekanntheit Hamburg, 20. Mai 2025. Die Agentur pilot konnte den mehrstufigen Pitch um den Mediaetat des Speiseeis-Herstellers Froneri für sich entscheiden. Das Unternehmen mit Sitz in Osnabrück wird dabei von der Agenturgruppe vollumfänglich in der crossmedialen Mediaplanung, -umsetzung ...
mehrAgenturauswahl für Fitnessstudios: Mitglieder Wachstum zeigt, wie Sie seriöse Partner sicher identifizieren
mehrDIE BERÜHMTESTE UND VERWÖHNTESTE KATZE DER WELT SPIELT DIE HAUPTROLLE IN DER KAMPAGNE ZUM 20-JÄHRIGEN JUBILÄUM DER BIG BANG VON HUBLOT
Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - Die amtierende Katzenikone des Internets, Choupette, hat ihre höchst unerwartete Rolle bei der polarisierendsten Luxusuhrenmarke Hublot an Land gezogen. Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums der kultigen Big Bang-Kollektion hat die Schweizer Uhrenmanufaktur die berühmte, verwöhnte ...
mehrFront Row erwirbt die führende Shopify-Agentur BIA (Build in Amsterdam) und baut damit die globale Handelsplattform aus
New York (ots/PRNewswire) - Die strategische Übernahme stärkt die globale Präsenz und das Serviceangebot von Front Row und ebnet den Weg für eine Full-Service-Connected-Commerce-Plattform für Marken Front Row, eine E-Commerce-Agentur und ein Wachstumsbeschleuniger, der führenden globalen Marken ...
mehrErstes KI-Ad Special macht die Let's Dance-Bühne zur Drachen-Arena
Köln (ots) - Das Tanzparkett wird zur Drachen-Arena: Heute Abend verschmelzen erstmals Entertainment und modernste Technologie. Das komplett neu inszenierte Ad Special "Stagemorph" verbindet generative Künstliche Intelligenz (KI) mit der der etablierten Kraft von TV-Sonderwerbeformen. Das Ergebnis ist eine innovative Weiterentwicklung des Movesplit. Wenn "Let's ...
mehr
400 Kommunen. 0 Werbung. 1 Modell. Ronotic wuchs als deutsches Unternehmen ganz leise zur gefragten Marke für Solar-Straßenbeleuchtung und startet jetzt die Expansion in Europa und den USA
mehrARD MEDIA GmbH / ZDF Werbefernsehen GmbH
2Wachsendes Interesse: Programmsponsoren von UEFA Frauen-EM bei ARD und ZDF begeistert
mehr- 2
Pressemitteilung | SYSTEM LIFT AG startet verbundweite Werbekampagne
Ein Dokumentmehr 20 Jahre Radiozentrale - Eine starke Stimme für Radio und Audio
mehrOMG! GSE: Opel gibt ersten Ausblick auf vollelektrische GSE-Modelle
mehrMehr Power fürs Inserat dank KI und Chat: Neue Features von immowelt erleichtern die Immobilienvermarktung
Nürnberg (ots) - - Neue Features auf immowelt.de machen das Inserieren für private Anbieter noch einfacher - Smart texten lassen: Künstliche Intelligenz erstellt per Klick eine überzeugende Objektbeschreibung - Verbessertes Anfragen-Management erleichtert die Auswahl passender Interessenten - Direkt loschatten: ...
mehr
KI in der PR: Unterstützung mit Defiziten
mehrWenn der Kontext stimmt, stimmt auch die Wirkung / Gezielt statt nur on air: Kontextuelles Targeting entfaltet ganzes Potenzial für OTTOs Podcast-Kampagne - messbar und wirksam
Köln (ots) - Wirkung ist kein Zufall, Wirkung ist Kontext und Relevanz wird zur Währung. Das gilt grundsätzlich für das Contextual Podcast Targeting (CPT) und insbesondere für das CPT CustomAI. Das Versprechen der Ad Alliance, mittels eines kundenspezifischen KI-Briefings noch ein Stück mehr Individualität zu ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Neue Sommerkampagne von bonprix: Fashion Brand setzt Glücksmomente emotional in Szene
mehrKai Havertz und Volvic Vitamin+ - gemeinsam für natürliche, innere Stärke
mehrPressemitteilung: pilot holt Florian Lina als Geschäftsführer
mehrNeue Werbekampagne macht Thüringen zum Urlaubsland für Freiheitsliebende
mehr
"GAC Tech" Media Immersive Tour: Polnische Mediendelegation lobt Qualität und technologischen Vorsprung von GAC
Guangzhou, China (ots/PRNewswire) - Vom 15. bis 17. April besuchte eine hochrangige Delegation polnischer Automobilmedien GAC, um das GAC-Forschungs- und Entwicklungszentrum, die intelligente Öko-Fabrik von AION und das GAC-Technologiemuseum zu besichtigen. Der Besuch unterstrich die technologische Exzellenz von ...
mehrTikTok Shops: Der nächste große E-Commerce-Hype – oder nur heiße Luft?
mehr- 3
Ritex und Zum goldenen Hirschen feiern Liebe, Vielfalt und Nähe in neuer Kampagne!
mehr - 2
Mario Rose wird CSO bei husare
mehr AGF erweitert AGF X-REACH: Digitalangebote der Bauer Media Group unter Messung
mehrState of the Media Report 2025 von Cision identifiziert Wendepunkt bei Vertrauen, Technologie und Partnerschaften mit PR-Journalisten
Chicago (ots/PRNewswire) - Der 16. jährlich erscheinende Bericht beobachtet die globalen Medientrends in den Bereichen KI, soziale Medien, Pitching-Methoden und den Wandel der Rolle von PR Cision, der weltweit führende Anbieter von Verbraucher- und Medienintelligenz, hat heute seinen 16. jährlich herausgegebenen ...
mehr
Agenturfrust? ScaleBeauty erklärt, warum Schönheitskliniken einen echten Partner brauchen – und keine Werbeversprechen
mehrBrizzi Distribuzione Italia SPA: Neuer Vertriebspartner für »Greenium«, die hochwertigen Recyclingpapiere von Koehler Paper in Italien
mehrKärntner Originale geben dem Kärntner Lebensgefühl ihr Gesicht
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award 2025: Preisverleihung in der Kunstvilla TBD - kreative Exzellenz im Dialogmarketing geehrt / 10 Gold-, 12 Silber- und 6 Bronze-Trophäen vergeben
Frankfurt am Main (ots) - Herausragende Dialogmarketing-Kampagnen, große Emotionen, glückliche Siegerinnen und Sieger und eine inspirierende Feier in außergewöhnlichem Ambiente: Das war die Preisverleihung des MAX-Awards 2025 gestern Abend in Hamburg-Altona. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hatte ...
mehrPM: CMC Print-Mailing-Studie 2025: Print-Mailings motivieren zum Kauf und sorgen für höhere Warenkörbe
mehr- 2
Quirin Privatbank startet emotionale Kampagne: Am Ende zählt, was bleibt
mehr