Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
GROPYUS weiter auf Erfolgskurs
Berlin / Wien (ots) - Neue Finanzierungsrunde sichert dem technologiebasierten Bauunternehmen rund 100 Millionen Euro zusätzliches Wachstumskapital - Neue Finanzierungsrunde beträgt rund 100 Millionen Euro - Damit belaufen sich die Eigenkapitalinvestitionen auf insgesamt über 300 Millionen Euro - Neuinvestoren Semapa und Practical Venture Capital beteiligen sich erstmals - Finanzierungsrunde sichert GROPYUS in absehbarer Zeit die Profitabilität - Kapitalsicherung ...
mehrErster DIN-Standard für datenbasierte Personas veröffentlicht
Wertheim/Karlsruhe (ots) - Das Deutsche Institut für Normung e.V. (DIN) hat zusammen mit dem Persona Institut und der Personalmarketing Agentur Raven51 einen Standard für datenbasierte Personas veröffentlicht: Die DIN SPEC 33462 setzt einen neuen Maßstab für datenbasierte Zielgruppenkonzeptionen im Marketing und Recruiting. Das Persona Institut und die Raven 51 AG ...
mehrMitarbeiterbeteiligung als Erfolgstool? Start-up-Experte verrät, was wirklich dahintersteckt
mehrWettbewerbsdruck auf Temu und Shein: Bundesregierung drängt auf schnellere Zollverschärfungen
mehrBese Media GmbH: Der Marketing-Experte für Rohr- und Kanalreinigung erobert die Bautrocknung
mehr
fz Strategie & Kommunikation e.U.
Das war die EBSCON 2024
Graz/Villach (ots) - „Curiosity“ als Basis von Innovationen! Unter dem diesjährigen Leitmotiv „Curiosity“ diskutierten am 02. Oktober im Messecongress Graz internationale Top-Speaker:innen und Expert:innen aus Industrie, Think Tanks und Start-ups mit rund 250 Teilnehmer:innen aus 23 Nationen auf der EBSCON 2024 darüber, wie ‚Curiosity‘ in Konzernen durchschlagskräftige und höchst profitable Innovationen ermöglicht. Als wichtige unternehmensinterne Ressourcen ...
mehrVIELFALT IST KING! / Burger King® Deutschland zeigt die Menschen hinter dem Whopper®
mehrUmfrage: Fast jeder dritte Jugendliche greift regelmäßig zu Energydrinks - foodwatch fordert gesetzliche Altersgrenze
Berlin (ots) - Fast jeder dritte Jugendliche trinkt regelmäßig Energydrinks. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Forschungsinstituts Forsa im Auftrag der Verbraucherorganisation foodwatch. Demnach konsumieren acht Prozent der Befragten im Alter zwischen 14 und 18 Jahren mehrmals die Woche und zwei Prozent sogar ...
mehrSo schmeckt´s Berlin. Comeback der Berliner Feinkostmarke Pfennigs
mehrEmpfehlungsmarketing neu gedacht: 5 Tipps, mit denen Handwerker ihre Bestandskunden dazu bewegen, selbst Kunden zu werben
mehrHannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Nachhaltig erfolgreich
mehr
Erfolgsfaktoren für eine gelungene Social-Ads-Kampagne
mehrMarko Verkic von der PRIMODEUS Immobilien GmbH: Personenmarketing in der Immobilienbranche - was steckt dahinter?
mehrING Deutschland präsentiert sich in neuer Markenkampagne als "Die Bank mit dem Löwen"
mehrDirk Borowsky wird neuer Executive Director für Sales & Marketing / bei Plusnet
mehrNaveboost: Das Kosmetik-Startup, das neue Maßstäbe im Sport- und Fitnessmarkt setzt
mehrDas BrandFestival erobert Berlin / Mitteleuropas renommierte Konferenz für Markenkommunikation feiert internationalen Erfolg
Berlin (ots) - Das BrandFestival, eine der führenden Konferenzen für Marketing, Kreation und Markenkommunikation feierte am 12. September in der Alten Münze sein Debüt in Berlin. Mit mehr als 300 Teilnehmenden aus aller Welt hatte das erste BrandFestival in der deutschen Hauptstadt einen durchschlagenden ...
mehr
Bertrandt stellt sich für die Zukunft auf / Notwendige Portfolioanpassung in Deutschland
Ehningen (ots) - Um seine Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit zu sichern, wird der Bertrandt Konzern sein Portfolio und seine Personalkapazitäten in Deutschland dem veränderten Markt anpassen. Grund für diese Maßnahme sind die strukturellen Veränderungen, vor allem im Automobilmarkt. Betroffen sind 800 bis 1.200 Stellen, insbesondere am Standort Tappenbeck (bei ...
mehrlocalsearch erklärt: Was ist SaaS? Einfache Software-Lösungen für KMU
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie kleine Unternehmen die Vorteile von Software-as-a-Service (SaaS) einfach nutzen können. Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Herausforderung, ihre Abläufe zu digitalisieren. Eine einfache Lösung dafür bietet SaaS. Doch was genau heisst SaaS, wie funktioniert ...
mehrKleines Ritual - Große Freundschaft: UNDERBERG x DIE FANTASTISCHEN VIER
mehr- 2
Wenn Löffel reisen... Joyn begleitet ab Mittwoch, 2. Oktober, "The Taste on tour"
mehr PEPE JEANS präsentiert "VERY PEPE" mit Kriti Sanon und Oliver Cheshire: eine mutige Kampagne, die Londoner Coolness und vielseitigen Stil zelebriert
mehr3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Ausverkaufte Opernfestspiele am Saarpolygon: Wie die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG dazu beitrug
mehr
AGF und GIK bauen bestehende Partnerschaft weiter aus / b4p 2024: Erstintegration der AGF X REACH-Daten und Ausbau des TV-Sendersets
Frankfurt am Main (ots) - Die AGF und die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Mit der Veröffentlichung der best for planning 2024 (b4p 2024) am 26. September 2024 werden der GIK ausgewählte digitale Leistungswerte aus der AGF X REACH-Messung zur ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Mit Künstlicher Intelligenz zur einheitlichen Markensprache: bonprix setzt eigenentwickelten Brand Language Converter ein
mehrGrothe GmbH mit neuem Logo / Ein neues Kapitel in der Markenentwicklung
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Neue Eigenmarke bei EDEKA / Herz an Herz im Regal: Die neuen EDEKA Herzstücke lassen Herzen höher schlagen
mehr"Wenn Krypto, dann Bitpanda" - Europäischer Marktführer Bitpanda startet Cross-Channel-Kampagne
Wien (ots) - - Bitpanda hat sich mit internationalen Partnern und Markenbotschaftern aus der Sport- und Unterhaltungswelt für den Launch einer umfangreichen Cross-Channel-Kampagne zusammengeschlossen. - Die Kampagne ist auf die einzelnen lokalen Märkte zugeschnitten und vermittelt Europa eine klare Botschaft: ...
mehrDas Geheimnis hinter der Raab-Kampagne - Marketing-Experte erklärt, warum die Offensive so erfolgreich war
mehr