EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
8. MarkenSlam des Marketing Club Hamburg / Ganzheitliches Marketing, noch wichtiger denn je ...
mehrRado entführt in eine magische Winterwelt - Drei Uhren als perfekte Festtagsgeschenke
mehrWintermarketing für Kosmetikstudios – Wie du mit Specials deinen Umsatz rettest
mehrSkechers begrüsst die Schauspielerin und Unternehmerin Sofía Vergara als neueste Markenbotschafterin
mehrSteirische ACCUPOWER-Technologie versorgt neues Schweizer Mautsystem mit mobiler Energie
Graz (ots) - Die Grazer ACCUPOWER liefert die Akku-Technologie für das Schweizer LKW-Mautsystem und beweist erneut seine führende Rolle in der Entwicklung von High-Tech-Spezial-Akkulösungen. Das Grazer Unternehmen ACCUPOWER liefert innovative Akku-Technologie für das Schweizer LKW-Mautsystem und beweist erneut seine international führende Rolle in der Entwicklung ...
mehr
KARL STORZ als Innovationsmotor in THE LÄND
mehrSonnentor Kräuterhandelsgesellschaft mbH
3Klimaziele abschwächen? Keine Option für SONNENTOR!
mehrJunghans GmbH im Check: Wie seriös ist ihr Angebot des Online-Reputationsmanagements wirklich?
mehrLocalyzer launcht Ctrl+A: KI-gesteuertes All-in-One-Tool macht Online-Marketing für kleine Unternehmen so einfach wie nie zuvor
Berlin (ots) - Die Online-Marketing-Plattform Localyzer (www.localyzer.io) erweitert ihr Angebot um die neue Marke Ctrl+A (www.controlplusa.ai): Das neue Produkt soll den Zugang zu professioneller Online-Werbung für kleine Unternehmen, Selbstständige und Agenturen radikal erleichtern. Die All-in-One-SaaS-Lösung ...
mehrHochwertige Inhalte und echte Menschen: So wollen PR-Profis auf Content-Flut antworten
mehrDigital Web Artist: Ganzheitliches Branding für Handwerksbetriebe und Dienstleister
mehr
Congress und Messe Innsbruck GmbH
Alpinmesse mit Alpinforum 2025: Europas größte Bergsportmesse mit Fachtagung in Innsbruck
mehrSonderaktion für den Mittelstand: ExtraTipps Deutschland GmbH (TV-VERMARKTUNG.de) bringt kleine Marken ins große Fernsehen
mehr- 4
"It's your life. Make it extra." - Schweppes launcht neue Markenkampagne
mehr Kopfschmerzen ade: ratiopharm bietet mit neuem Achtsamkeits-Postkartenset und dem Schmerzmittel Synofen eine zweifache Strategie gegen den Schmerz
mehrSimple launcht bahnbrechende KI-Plattform, die Echtzeit-Daten zu CO2e-Emissionen auf Rechnungsbasis liefert
Wien/Gothenburg/Osaka (ots) - Sofortige Ersparnis für Unternehmen und Institutionen Das schwedisch-österreichische Technologieunternehmen Simple (www.itssimple.com) hat eine bahnbrechende KI-Plattform auf den Markt gebracht, die automatisch Daten aus Rechnungen, Angeboten und Lieferscheinen ausliest und ...
mehr- 3
"Der Papa haut einen raus"- Stromberg und McDonald's Deutschland starten MONOPOLY 2025
mehr
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
EDDI-Award 2025: BVG und MSD Tiergesundheit ausgezeichnet - Höchste Ehrung im Dialogmarketing geht nach Berlin und München
Frankfurt am Main (ots) - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat am Abend des 4. November 2025 in Frankfurt im Rahmen der EDDI-Night die begehrten EDDI-Awards 2025 verliehen. In der Kategorie B2C ging die Auszeichnung an die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), in der Kategorie B2B an MSD Tiergesundheit. Damit ...
mehrlocalsearch erklärt: Mehr Zeit fürs Business dank Marketing-Automation
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", was Marketing-Automation bedeutet, warum es wichtig ist und wie KMU davon profitieren können. Marketing wird immer digitaler und komplexer. Unternehmen müssen auf verschiedenen Kanälen präsent sein, Kundschaft individuell ansprechen und dabei Zeit und Ressourcen schonen. Genau hier ...
mehrINNOFACT AG Research & Consulting
Stadtmarken-Monitor: Hamburg auf Platz 1 der deutschen Städte / Freiburg läuft München den Rang ab - Berlin rutscht deutlich ab
mehrWelcome to Barbados! Goodbye Hawaii? Neues von den Reimanns ab Sonntag bei Kabel Eins und auf Joyn
mehrSAMSONITE setzt auf First-Party-Targeting des Commerce Media Hub
Köln (ots) - Aus gut wird exzellent: Die globale Reisebrand SAMSONITE stellte im Juli und August 2025 das bewährte Premium-Targeting der Ad Alliance erstmals einem veredelten, KI-gestützten Zusatzflight gegenüber. Basis waren First-Party-Daten der Adality, konnektiert über den Commerce Media Hub der Ad Alliance. Innerhalb einer laufenden Kampagne wurde die Wirkung ...
mehrAdvent, Advent, das Drehbuch brennt / #SchleFaZ kehrt mit vier Episoden bei NITRO und auf RTL+ aus der Staffelpause zurück
Köln (ots) - Nach sechs Wochen schöner Filme wird's endlich wieder festlich schlimm: Die zweite Staffel von "#SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten" legt mit vier Adventsfolgen nach - und setzt damit eine liebgewonnene Tradition fort, die bei der treuen Fangemeinde längst Kultstatus genießt. Ab 28. ...
mehr
Ad Alliance und Warner Bros. Discovery Deutschland kündigen Vermarktungs-Partnerschaft für HBO Max in Deutschland an
Köln (ots) - Im Rahmen des exklusiven Screening-Events "ONE RTL - All Platforms" von RTL Deutschland und der Ad Alliance gaben der Kölner Crossmedia-Vermarkter und Warner Bros. Discovery Deutschland eine strategische kommerzielle Partnerschaft für die Vermarktung von HBO Max in Deutschland bekannt. Der Start des ...
mehrONE RTL - All Platforms: RTL Deutschland präsentiert Programm-Highlights der Season 2025/26
Köln (ots) - Unter dem Motto "ONE RTL - All Platforms" haben RTL Deutschland und die Ad Alliance in Köln die neuen Programm- und Vermarktungs-Highlights für die Season 2025/26 vorgestellt. Im Mittelpunkt des exklusiven Screening-Events, das vor rund 200 geladenen Gästen im Studio von "Die Stefan Raab Show" ...
mehrDie stille Goldgrube: Warum Google Ads für E-Commerce das mächtigste Tool bleibt
mehrRevell startet crossmediale Kampagne "Let's Build Models"
Bünde (ots) - Revell, der bekannteste Hersteller von Modellbausätzen, startet erstmals eine besondere Mitmach-Kampagne: "Let's Build Models". Ziel ist es zu zeigen, dass Modellbau für alle da ist, unabhängig von Alter oder Erfahrung. Ob Promi, Influencer oder einfach Mensch mit Leidenschaft: diese Kampagne verbindet Modellbauer aus der ganzen Welt und zeigt, wie viele Menschen diese Leidenschaft teilen. Mit der ...
mehrStudie zu KI im Marketing: KI beschleunigt Arbeit, doch Wertschöpfung und Effizienz stagnieren
Hamburg (ots) - Künstliche Intelligenz hat das Tempo der Arbeit im Marketing vervielfacht. Doch hilft die hohe Geschwindigkeit tatsächlich dabei, effizienter zu sein? Ist es sinnvoll, viele KI-Tools schnell zu implementieren? Oder ist das Gegenteil der Fall? Eine aktuelle Studie des Brand Science Institute (BSI) ...
mehrSchulze Marketing: Karriere mit Verantwortung – wie man in einem wachsenden Team wirklich etwas bewegen kann
mehr