Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Heilmittelwerbegesetz erklärt: Dominik von Falkenhausen von ScaleBeauty über rechtssicheres Marketing für Schönheitskliniken und Praxen der ästhetischen Medizin
mehrGorenje erweitert langjährige Partnerschaft mit EHF Champions League / Hausgeräte-Marke Gorenje verlängert ihr Engagement bei den Premium-Klubwettbewerben der Europäischen Handballföderation
mehrGute Produkte allein reichen nicht: Experte verrät, warum dein Onlineshop erfolglos bleibt – und wie du das ändern kannst
mehrHervorragende Quoten für den Fußball-Sonntag in SAT.1: 4,95 Millionen Zuschauer sehen U21-Sieg gegen Tschechien
Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Fußball-Sonntag in SAT.1: Am Vorabend sehen 4,49 Millionen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) die 10-0-Torgala des FC Bayern München gegen die Amateure des Auckland City FC bei der Klub-WM. Das Spiel erzielte im Schnitt hervorragende 16,2 Prozent Marktanteil in der ...
mehrTM Foodsolutions GmbH & Co. KG
Markeninszenierung durch Catering: So schafft TM Foodsolutions kulinarische Erlebnisse für Brand Events
mehr
- 3
woom radelt in die Design-Champions-League: iF Design Award in GOLD für neuen READY Kinderhelm
mehr "Der Clown" feiert Trash-Comeback bei NITRO und auf RTL+ / Staffel 2 von "#SchleFaZ" geht in die Vollen - mit Jubiläum, Live-Event und Zusatz-Formaten
Köln (ots) - Achtung, Explosionsgefahr: Details zur zweiten Staffel von "#SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten" bei NITRO und auf RTL+ stehen fest. Diese bringt nicht nur zehn neue cineastische Totalschäden, sondern auch ein bombastisches Jubiläum mit sich. Denn das Staffelfinale ist zugleich die ...
mehrStarker Auftritt, starke Quote: 5,4 Millionen Zuschauer feiern den ersten EM-Sieg der U21 in SAT.1
Unterföhring (ots) - Hervorragende Quote für den ersten souveränen Sieg der U21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft: Das 3:0 der Deutschen gegen Slowenien sehen 5,4 Millionen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) in SAT.1. Damit liegt der Wert deutlich über dem Auftaktspiel bei der U21-EM 2023. Der Marktanteil in der SAT.1-Senderzielgruppe der 14-59-Jährigen ...
mehrAgenturmarkt.de startet mit 40.000 Agenturen: Neue Vergleichs- und Bewertungsplattform für Dienstleister vorgestellt
mehrMangelnde Kommunikation frisst Innovationsstärke deutscher Unternehmen / Deutschland ist weltweit Vize-Weltmeister bei Patentanmeldungen, investiert aber zu wenig in Innovationsreputation
mehrBlue Moon Communication Consultants GmbH
4Quo vadis Marketing in der Leistungselektronikbranche? / Chancen und Herausforderungen im digitalen Wandel
mehr
Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Hannover Marketing & Tourismus GmbH startet Sommerkampagne: Ferien in der Region Hannover, Kultur, Events, Naturgenuss und urbaner Lifestyle!
mehrTV ist mehr als Entertainment, es ist Durchstarter für Marken
Köln (ots) - Inmitten des Bewegtbild-Hypes bleibt eines unveränderlich: die Universalität des klassischen Fernsehens. Das belegt die Untersuchung die RTL Data im Auftrag der Ad Alliance durchgeführt hat. Das lineare Fernsehen ist der Magnet, an dem Unterhaltung, Gemeinschaft und Markenbindung aufeinandertreffen. Es bietet unkomplizierte Erlebnisse und vertraute, erinnerungsweckende Werbung. Die neue Studie The ...
mehrXXL-Fußballsommer auf Joyn! Deutsche Nationalmannschaft startet Mission Europameisterschaft am Donnerstag, 12. Juni
Unterföhring (ots) - Anpfiff zur UEFA U21-Europameisterschaft 2025. Für die deutsche Nationalmannschaft geht es am Donnerstag, 12. Juni, los. SAT.1 und Joyn zeigen die Auftaktpartie gegen Slowenien live ab 20:15 Uhr. Das "ran Fußball"-Team mit Moderator Matthias Opdenhövel, Kommentator Florian Hauser und die ...
mehrlocalsearch erklärt: Warum KMU jetzt auf GEO setzen sollten
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie KI die SEO-Landschaft verändert und warum GEO immer wichtiger wird. KI verändert, wie Suchmaschinen funktionieren. Sie zeigt oft direkt eine Antwort, ohne dass Nutzer auf eine Website klicken müssen. "Unternehmen müssen ihre Inhalte nun so aufbereiten, dass sie auch von KI erkannt und genutzt werden können", erklären die Experten ...
mehr10,3 Millionen Nutzer:innen auf Joyn. Der Superstreamer erzielt im Mai einen neuen Rekord
München (ots) - Rekord-Mai für den ProSiebenSat.1-Superstreamer: Joyn erreicht im Mai 2025 sehr gute 10,3 Millionen Zuschauer:innen (Z ab 3) - und zieht an RTL+ vorbei. Im Vergleich zum Vorjahresmonat erzielt die Streamingplattform damit ein Wachstum von 66 Prozent, bei der Watchtime steigert sich Joyn um starke 24 Prozent. Henrik Pabst, Chief Content Officer ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Aktueller Markenreport: EDEKA ist "Most Creative Brand" 2025
mehr
Wirtschaftsförderungsgesellschaft Nordwestmecklenburg mbH
Startschuss Großgewerbestandort Upahl/Grevesmühlen: Landkreis, Kommunen und Wirtschaftsförderungsgesellschaft unterzeichnen gemeinsame Vermarktungsvereinbarung
mehrDurchgängiger Workflow: PressFile jetzt mit ots-Anbindung
mehrReichweite trifft Relevanz: Mit Daten zur personalisierten TV-Werbung
Frankfurt am Main (ots) - Klassische TV-Spots waren lange Zeit das Herzstück der Fernsehwerbung und prägten ganze Generationen, doch die Mediennutzung hat sich grundlegend geändert: Immer mehr Menschen wenden sich vom linearen Fernsehen ab, hin zu Streaming-Plattformen und digitalem Fernsehen. Diesen Wandel greifen digitale Kommunikationskanäle wie Connected TV, ...
mehrRTL Deutschland und University of Cambridge mit KI-Initiative / Internationales Projekt mit Top-Business School untersucht verantwortungsvollen Umgang mit KI in der Medienbranche.
Köln (ots) - Im Rahmen eines Innovationsprojekts haben RTL Deutschland und die Cambridge Judge Business School, University of Cambridge, untersucht, welche weiteren Potenziale generative Künstliche Intelligenz für das führende deutsche Entertainment-Unternehmen eröffnen kann. Ein internationales Team von ...
mehrSpotlight auf deutsche Filmproduktionen: Constantin Film und TikTok verkünden Zusammenarbeit
München (ots) - TikTok hat sich von einer Entertainment-Plattform für kurze Unterhaltungsclips zu einem wichtigen Player in der Filmbranche entwickelt. Partnerschaften mit bedeutenden Festivals wie der Berlinale zeigen, wie die App die Art und Weise verändert, wie Filme entdeckt, vermarktet und erlebt werden. ...
mehrPersonal-News: Julia Schröder übernimmt neue Position als Commercial Managing Director bei der edding International GmbH
Ein Dokumentmehr
Ströer X und Softwareallianz Deutschland (SWAD) vereinbaren strategische Partnerschaft
mehrYour favourite sparkling drinks made by you: SodaStream zeigt Marke und bringt Fußballikone Lukas Podolski auf das UEFA Champions Festival
mehrAward in den USA für das zertifiziert barrierefreie Shopsystem Smarda
mehrAnfragenfluss: Wie exklusive PV-Leads den Unterschied machen – wenn alle anderen um dieselben Kunden kämpfen
mehrJulian Nagelsmann und Schwarz Digits schließen Partnerschaft für mehr Aufmerksamkeit auf digitale Souveränität
mehrCampus-DOOH-Netzwerk wächst - immer mehr Studierende über digitale Medien erreichbar
mehr