Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Marko Verkic von der PRIMODEUS Immobilien GmbH: Personenmarketing in der Immobilienbranche - was steckt dahinter?
mehrING Deutschland präsentiert sich in neuer Markenkampagne als "Die Bank mit dem Löwen"
mehrDirk Borowsky wird neuer Executive Director für Sales & Marketing / bei Plusnet
mehrNaveboost: Das Kosmetik-Startup, das neue Maßstäbe im Sport- und Fitnessmarkt setzt
mehrDas BrandFestival erobert Berlin / Mitteleuropas renommierte Konferenz für Markenkommunikation feiert internationalen Erfolg
Berlin (ots) - Das BrandFestival, eine der führenden Konferenzen für Marketing, Kreation und Markenkommunikation feierte am 12. September in der Alten Münze sein Debüt in Berlin. Mit mehr als 300 Teilnehmenden aus aller Welt hatte das erste BrandFestival in der deutschen Hauptstadt einen durchschlagenden ...
mehr
Bertrandt stellt sich für die Zukunft auf / Notwendige Portfolioanpassung in Deutschland
Ehningen (ots) - Um seine Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit zu sichern, wird der Bertrandt Konzern sein Portfolio und seine Personalkapazitäten in Deutschland dem veränderten Markt anpassen. Grund für diese Maßnahme sind die strukturellen Veränderungen, vor allem im Automobilmarkt. Betroffen sind 800 bis 1.200 Stellen, insbesondere am Standort Tappenbeck (bei ...
mehrlocalsearch erklärt: Was ist SaaS? Einfache Software-Lösungen für KMU
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie kleine Unternehmen die Vorteile von Software-as-a-Service (SaaS) einfach nutzen können. Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Herausforderung, ihre Abläufe zu digitalisieren. Eine einfache Lösung dafür bietet SaaS. Doch was genau heisst SaaS, wie funktioniert ...
mehrKleines Ritual - Große Freundschaft: UNDERBERG x DIE FANTASTISCHEN VIER
mehr- 2
Wenn Löffel reisen... Joyn begleitet ab Mittwoch, 2. Oktober, "The Taste on tour"
mehr PEPE JEANS präsentiert "VERY PEPE" mit Kriti Sanon und Oliver Cheshire: eine mutige Kampagne, die Londoner Coolness und vielseitigen Stil zelebriert
mehr3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Ausverkaufte Opernfestspiele am Saarpolygon: Wie die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG dazu beitrug
mehr
AGF und GIK bauen bestehende Partnerschaft weiter aus / b4p 2024: Erstintegration der AGF X REACH-Daten und Ausbau des TV-Sendersets
Frankfurt am Main (ots) - Die AGF und die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Mit der Veröffentlichung der best for planning 2024 (b4p 2024) am 26. September 2024 werden der GIK ausgewählte digitale Leistungswerte aus der AGF X REACH-Messung zur ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Mit Künstlicher Intelligenz zur einheitlichen Markensprache: bonprix setzt eigenentwickelten Brand Language Converter ein
mehrGrothe GmbH mit neuem Logo / Ein neues Kapitel in der Markenentwicklung
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Neue Eigenmarke bei EDEKA / Herz an Herz im Regal: Die neuen EDEKA Herzstücke lassen Herzen höher schlagen
mehr"Wenn Krypto, dann Bitpanda" - Europäischer Marktführer Bitpanda startet Cross-Channel-Kampagne
Wien (ots) - - Bitpanda hat sich mit internationalen Partnern und Markenbotschaftern aus der Sport- und Unterhaltungswelt für den Launch einer umfangreichen Cross-Channel-Kampagne zusammengeschlossen. - Die Kampagne ist auf die einzelnen lokalen Märkte zugeschnitten und vermittelt Europa eine klare Botschaft: ...
mehrDas Geheimnis hinter der Raab-Kampagne - Marketing-Experte erklärt, warum die Offensive so erfolgreich war
mehr
Wiener Institut für Internationale Wirtschaftsvergleiche (wiiw)
Studie: Ostmitteleuropa braucht Innovation für neues Wachstumsmodell
Wien (ots) - Mehr F&E für EU-Mitglieder der Region notwendig; ausländisches Know-how und Aufbau industrieller Cluster bei Hochtechnologien entscheidend; Irland und Singapur als Vorbilder Die ostmitteleuropäischen EU-Mitglieder (EU-CEE) Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Rumänien, Bulgarien, Estland, Lettland und Litauen haben seit den frühen ...
mehr- 2
Landwirtschaftsminister Özdemir besucht GROPYUS‘ Smart Factory in Richen in Baden-Württemberg
mehr NTS Netzwerk Telekom Service AG
3NTS SECPACKTALK MÜNCHEN 2024
mehrDeutsche Messefilm & Medien GmbH
Messe.TV berichtet zur DMEXCO 2024 über die neuesten Trends im Digital Marketing
mehrLÖWEN ENTERTAINMENT bleibt Premium-Partner der SV Elversberg
mehrWien ist Gastgeber der ersten TED-Konferenz in Europa, die sich mit künstlicher Intelligenz beschäftigt: TEDAI Vienna
Wien - 19.09.2024 (ots) - Die dreitägige Veranstaltung bringt globale Vordenker, Innovatoren und Enthusiasten zusammen. Die historische Stadt Wien wird mit der TEDAI Vienna, Europas erster TED-Konferenz, die sich ...
mehr
Refurbed-Gründer Kilian Kaminski mit dem Award des Internationalen Marken-Kolloquiums 2024 ausgezeichnet
Dortmund (ots) - "Marke - Immer in Verbindung": Beim 21. Internationalen Marken-Kolloquium im Kloster Seeon diskutierten Entscheiderinnen und Entscheider aus mittelständischen Unternehmen über Muster starker Marken, die Menschen verbinden, und erfolgreiche Markenstrategien für profitables Wachstum Um Strahlkraft ...
mehrWenn's gut werden muss: BAUHAUS Herbstkampagne nimmt Profi-Handwerker in den Fokus
mehrWhite Label Academy: White Label Advisory erweitert Angebot um individuelle Seminare und Trainings-Angebote
Die neu gegründete White Label Academy von White Label Advisory eröffnet Unternehmen die Möglichkeit, individuell zugeschnittene Trainings und Seminare zu buchen. Dieses Angebot richtet sich insbesondere an mittelständische ...
mehrLukas Lang Building Technologies GmbH
Schluss mit Bildung in Containern: Österreichisches Unternehmen schafft nachhaltige Alternative
Wien (ots) - Platzmangel zwingt Schulen und Kindergärten dazu, Kinder in Containern zu betreuen. Dass dies nicht die beste Lösung ist, beweist das österreichische Unternehmen Lukas Lang Building Technologies, bekannt durch den Bau der Parlamentspavillons am Wiener Heldenplatz. Schnell, hochwertig, nachhaltig? Das ist möglich! Es ist 07:00 Uhr morgens, die Sonne ...
mehrDennis Berse von der AdRock Marketing GmbH: Kundengewinnung im Online-Marketing in Zeiten des Konsumrückgangs
mehrlocalsearch erklärt: Unterschiede zwischen Marketing und Werbung für KMU
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU" den Unterschied zwischen den Begriffen Marketing und Werbung. Marketing und Werbung sind für den digitalen Erfolg kleinerer und mittlerer Unternehmen (KMU) von wesentlicher Bedeutung. Beide Begriffe werden aber fälschlicherweise häufig gleichbedeutend verwendet. localsearch als ...
mehr