Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Auf diese digitalen Tools setzt die Kommunikationsbranche
Hamburg (ots) - - Trendmonitor 2020 zeigt: Digitale Technologien prägen die Arbeit von PR-Experten - und werden in Zukunft noch wichtiger Ob Trello, Skype, der Newsroom oder SEO-Programme: Digitale Tools sind aus den Büros von Kommunikatoren nicht mehr wegzudenken. 94 Prozent der Mitarbeiter aus Pressestellen und PR-Agenturen geben an, dass digitale Technologien wichtig für ihre tägliche Arbeit sind. Besonders hoch im ...
mehrCorona-Krise beschleunigt drei Trends im digitalen Marketing
Köln (ots) - Lokale Unternehmer müssen auch online auf sich aufmerksam machen und neue digitale Angebote schaffen, um zu überleben. Welche digitalen Trends vor allem für Handel und Dienstleister 2020 rasant an Bedeutung gewonnen haben, weiß Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien. Trend 1: Öffnungszeiten-Snippets Schon seit Anfang 2020 wurden die Answer Boxen bei Google, auch Featured Snippets ...
mehrStandort Eifel - attraktiv, zentral, vernetzt
Euskirchen (ots) - Die Zukunftsinitiative Eifel startet heute offiziell mit der Standortkampagne "Wir. Leben. Eifel.". Die Kampagne vermittelt, wie attraktiv die Eifel als Lebens- und Arbeitsstandort ist. Eifler Unternehmen wie der Gerolsteiner Brunnen oder die Bitburger Brauerei sind neben dem Nürburgring schon seit langem weit über die regionalen Grenzen bekannt. Dass Tesla aber seit 2016 mit "Tesla Grohmann ...
mehr"The Masked Singer": Exklusive Masken-Trailer-Premieren ab Donnerstag, jeweils 20:14 Uhr, auf ProSieben
mehrNee nee nee, doch! "Fahr' zur Hölle!"- / bett1.de legt die bekannteste deutsche Werbekampagne neu auf
mehrNeue Visa Kreditkarte awa7® gibt mehr Luft zum Atmen
mehrFotoproduktion: InternetServiceAgentur mit neuem Angebot
Hamburg (ots) - Heiko Wohlgemuths Online-Marketing Agentur hat ihr Leistungsspektrum um den Service der Fotoproduktion erweitert. Dass Marketing auch auf hochwertige Fotografien angewiesen ist, zeigt sich besonders im Zuge der Digitalisierung. Aber neue Marketingbereiche, etwa in den Sozialen Medien, erfordern auch neue Arten der Business-Fotografie - davon ist Heiko ...
mehrTiroler Start-Up macht exklusives Reisen nachhaltig
mehrWie Unternehmen in Zeiten von Corona zukunftsfähig bleiben
München (ots) - Die Münchner Internet-Agentur Online Solutions Group (OSG) stellt ein erweitertes Angebots-Konzept vor, das Unternehmen liquiditätsschonende Leistungen für professionelle Online-Marketing-Lösungen mit künstlicher Intelligenz (KI) bietet. Im Zuge der Digitalisierung und der COVID-19-Pandemie geraten Unternehmen noch mehr unter Zugzwang. Durch Nachfrage-Einbrüche einerseits und den eingeforderten ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
2Olay feiert starke Frauen / Kristina Vogel ist Markenbotschafterin der neuen Kampagne #StarkmitOlay
Ein Dokumentmehr"Flock around the clock" - Ad Alliance inszeniert Unternehmen Peter Kölln als idealen Begleiter durch den Tag
Köln (ots) - Nach der erfolgreichen Jubiläumskampagne im Frühjahr 2020 startet nun die zweite crossmediale Kampagne des Unternehmens Peter Kölln im Portfolio der Ad Alliance. Gemeinsam mit der Mediaagentur Mediaplan Hamburg setzt der Crossmedia-Vermarkter die Vielfalt der Kölln-Genusswelten in Szene. Den ...
mehrDas "TikTok" aus dem Allgäu / Filmstudio für die Westentasche
München (ots) - Das chinesische Videoportal TikTok hat weltweit mittlerweile rund 800 Millionen Nutzer. Ganz so weit ist Dynamic Video noch nicht. Aber auch das Allgäuer Start-up schickt sich an, die Video- und Filmwelt zu revolutionieren. Denn ihre App Mozaik wird nicht nur Film- und Video-Studios ein recht großes Stück vom Umsatzkuchen wegnehmen. Sie wird auch Marketing und Social-Media-Kommunikation umwälzend ...
mehrPTA IN LOVE: In nur zwei Jahren zur Love-Brand in der PTA-Kommunikation
mehr"Saskia. So geht Wasser": Lidl startet Kampagne zum Flaschenkreislauf / Marketingkampagne von Lidl zeigt, wie bepfandete Einwegflaschen neues PET sparen und das Klima schonen
mehrKinderfahrradhersteller woom holt Investoren an Bord und Produktion nach Europa zurück
Klosterneuburg (ots) - Das 2013 gegründete österreichische Kinderfahrrad-Unternehmen woom holt sich frisches Geld: Eine Investorengruppe rund um das Beteiligungsunternehmen Bregal Unternehmerkapital, Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner, den Unternehmer Stefan Kalteis und weitere Investoren erwirbt knapp ein Drittel der Gesellschaftsanteile. Die woom-Gründer ...
mehrJOM Group goes Urban Farming / Die Agentur für hybride Marketingkommunikation siedelt drei Bienenvölkern auf ihrer Dachterrasse an
Hamburg (ots) - Schon Albert Einstein soll gesagt haben: "Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr." Leider haben es Bienenvölker aufgrund von Monokulturen, ...
mehrWas PR-Profis im Job wichtig ist
Hamburg (ots) - - Trendmonitor 2020 zeigt: Mitarbeiter von Pressestellen und PR-Agenturen wünschen sich Autonomie am Arbeitsplatz Eigenverantwortung und Selbstbestimmung - das sind für PR-Profis die wichtigsten Aspekte im Job. Aber auch Vertrauen in Führungskräfte steigert die Zufriedenheit. Ebenfalls hoch im Kurs stehen flexible Arbeitsmöglichkeiten sowie Work-Life-Balance. Dies sind Ergebnisse des PR-Trendmonitors 2020 von Faktenkontor und news aktuell. An der Umfrage ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Professionelle Dienstleistungskosmetik: Gemeinsam neue Wege gehen / Markenverantwortliche sagen, inwiefern Corona die Digitalisierung beschleunigt hat und was sie sich von der Politik erhoffen.
Hamburg (ots) - Corona hat die Anbieter professioneller Dienstleistungskosmetik hart getroffen - die Institute der Kosmetikerinnen mussten während des Lockdowns geschlossen bleiben, Schulungen konnten nicht stattfinden. Kreativität und Solidarität waren deshalb gefragt, um diese Zeit zu überstehen. Vor allem die ...
mehrZukunftspakt Apotheke kooperiert mit Bionorica: Crossmedia-Kampagne lenkt Verbraucher direkt in Vor-Ort-Apotheken
Essen (ots) - Der Phytopharmaka-Hersteller Bionorica schließt eine nachhaltige Kooperation mit dem Zukunftspakt Apotheke und setzt auch bei digitalen Maßnahmen klar auf die Vor-Ort-Apotheke. Eine neue Crossmedia-Kampagne des auf pflanzliche Produkte spezialisierten Arzneimittelherstellers ist der erste Schritt in ...
mehrEiermacher GmbH präsentiert neue Produktionsstätten
mehrTERRITORY MEDIA gewinnt INTERSPORT Deutschland eG
mehrZwei Jahre Standortmarketing für den Rhein-Hunsrück-Kreis: GELOBTES LAND zieht positive Zwischenbilanz - Neue Website online - Immer mehr zieht es raus aufs Land
mehr- 12
TARGOBANK startet neue Rückenwind-Kampagne
mehr Finanzierung: 140 Millionen Euro für digitale Marketing-Plattform Sendinblue
Berlin (ots) - - Sendinblue ist Europas führende Plattform für digitales Marketing und entwickelt unter anderem Software für Direktmarketing, Customer Relationship Management und Retargeting - Kapitalgeber sind Bpifrance, BRIDGEPOINT und PARTECH - Investment wird für Produktentwicklung und Expansion genutzt Die digitale Marketing-Plattform Sendinblue (ehemals ...
mehrAS&S Radio schnürt starkes Kombi-Paket für die neue Vermarktungssaison
Frankfurt am Main (ots) - Die erfolgreiche AS&S Radio Deutschland-Kombi geht mit neuen attraktiven Vermarktungspartnern in die kommende Saison. Mit den öffentlich-rechtlichen Programmen rbb radioeins, hr4 und der MDR Basic Digital (incl. der DAB+ Radiokombi Deutschland) bietet das Zugpferd der AS&S Radio ab 1.1.2021 zusätzliche Programmsubstanz. Die drei neuen ...
mehrFAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
F.A.Z. mit neuer Kampagne: Freiheit hat ihren Preis
Frankfurt am Main (ots) - Frankfurter Allgemeine Zeitung entwickelt ihre Dachmarkenkampagne weiter und lädt den Claim "Freiheit beginnt im Kopf" mit emotionalen Aussagen zum Wert von Qualitätsjournalismus auf. Mit ihrem neuen Markenauftritt hat die F.A.Z. im Herbst 2019 den Claim "Freiheit beginnt im Kopf" geprägt. Er spiegelt die Haltung und den Gründungsanspruch der Zeitung, den Freigeist der Redaktion und die ...
mehrResearch Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
ECC Umsetzung für RISE-Konnektor gSMC-K verfügbar
Schwechat (ots) - Die Umsetzung der ECC Unterstützung für RISE Konnektor gSMC-K ist erfolgreich abgeschlossen. Diese gewährleistet eine besonders lange Betriebslaufzeit der RISE Konnektoren. Die Verwendung jeweils aktuellster Verschlüsselungsmechanismen ist die Grundlage einer sicheren Kommunikation in der Telematikinfrastruktur (TI). BSI und gematik haben daher die Verwendung des RSA Algorithmus bis 31.12.2024 ...
mehrHochspannung pur: E WIE EINFACH und NETFLIX inszenieren erstes blitzendes Plakat der Welt
mehrDigitas Pixelpark realisiert Marketing-Portal für Franchise-Partner von McDonald's
Berlin (ots) - Um das Geschäft der Franchise-Partner von McDonald's und deren Local Store Marketing zu unterstützen, hat Digitas Pixelpark für den Kunden das Marketing-Portal M-Hub entwickelt, das neben individualisierbaren Promotions und Werbemitteln sämtliches Wissen rund um das Franchising bereitstellt und Echtzeitkommunikation der Franchise-Nehmer mit ihren ...
mehr