Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 4mehr
Medienfachverlag Oberauer GmbH
2Christof Gertsch ist "Journalist des Jahres" in der Schweiz
mehrOb Edeka, Penny oder Sainsbury's: Aufwendige Weihnachtsspots sind effektiver als Spots im Rest des Jahres
Berlin (ots) - - Analyx, führender Anbieter zur Optimierung von Marketing-Budgets, analysiert Weihnachtswerbung von führenden europäischen Lebensmitteleinzelhändlern - Data Science-Analyse der Werbewirkung zeigt: Reklame zum Fest lohnt sich für die Händler - Über 69 Millionen Aufrufe: Die Supermarktkette ...
mehr3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
3 Plus Solutions räumt beim Deutschen Agenturpreis 2022 ab / Die Marketingagentur aus Lebach überzeugt die Jury in fünf Kategorien
mehrNew York: Technologie „Made in Austria“ erobert den Big Apple
Wien/New York (ots) - - Wichtigster Verkehrsknotenpunkt der USA profitiert von barrierefreiem Mautsystem - Kapsch gewinnt Preis für Projekt des Jahres 2022 der Intelligent Transportation Society New York Kapsch TrafficCom gibt die Fertigstellung eines neuen Mautsystems für vier Brücken und zwei Tunnel zwischen New York und New Jersey bekannt. Der letzte Abschnitt des Projekts, für den die Port Authority of New York ...
mehrJan Oelker | Klub- und Markenkommunikation
Prominenter Neukunde an Bord / Jan Oelker | Klub- und Markenkommunikation unterstützt Stuttgarter Kickers in der Öffentlichkeitsarbeit
mehr"Sisi" bricht wieder Rekorde! Die zweite Staffel der RTL+ Event-Serie startet stärker als Staffel 1
Köln (ots) - Der "Sisi"-Hype geht weiter: Nach dem kaiserlichen Debüt der ersten Staffel und dem erfolgreichsten Fiction-Neustart auf RTL+ jemals* bricht "Sisi" kurz nach Streamingstart am 16. Dezember 2022 ihren eigenen Rekord! Die sechs neuen, emotionalen Folgen der zweiten Staffel lassen die Herzen der ...
mehrLKW-Fahrer auf sozialen Medien finden - Social Media Experte gibt 6 Tipps, wie man die Plattformen für Mitarbeiter-Marketing richtig nutzt
mehrPsychologische Tricks aufgedeckt! Mit diesen Methoden verführt Amazon seine Nutzer zum Kauf
mehrDie Adstronauts GmbH nimmt neue Dimensionen an: Hannover Unternehmen wächst weiter und sucht neue Mitarbeiter
mehrImagefilme ziehen nicht? Marketing-Experte Dennis Keller verrät, an welchen 3 Fehlern Videos scheitern - und wie es besser läuft
mehrWerbetexte punkten nicht? - Julius Kemnitzer verrät, was hinter der Verkaufspsychologie steckt und was potenzielle Kunden wirklich überzeugt
mehrnew business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Media for Europe will die alleinige Kontrolle über ProSiebenSat.1
Hamburg (ots) - Die italienische Medienholding MFE-Media For Europe, die von der Familie des früheren Ministerpräsidenten Italiens Silvio Berlusconi kontrolliert wird, will die deutsche ProSiebenSat.1 Media SE nun komplett übernehmen. Bei den Kartellbehörden ist von einer angestrebten alleinigen Kontrolle über das Unternehmen die Rede. Das berichtet das Hamburger ...
mehrsmartclip und Ad Alliance bieten mit den neuen TV Add Ons adressierbare Targeting-Ergänzungen für lineare Fernsehwerbung an
Köln/Hamburg (ots) - Die TV Add Ons steigern die Werbewirkung mit mehr Individualität im TV-Werbeblock durch Addressable TV-Einblendungen. Ab sofort ist das Produkt im Senderportfolio der Ad Alliance buchbar. 16. Dezember 2022 - Mehr Individualität im linearen Werbeblock: Ad Alliance und smartclip präsentieren ...
mehrARD baut Kooperationen in Programm, Infrastruktur und Verwaltung weiter aus
Köln (ots) - Die Landesrundfunkanstalten der ARD wollen künftig nicht nur in Verwaltung, Produktion und Technik Synergien schaffen, sondern auch im Programm noch stärker ihre Kräfte bündeln. Dafür werden in einem ersten Schritt senderübergreifend Kompetenzen in den Bereichen Klima, Verbraucher und Hörspiel zusammengeführt. Das haben die ARD-Intendantinnen und ...
mehrARD beendet Engagement auf der IFA
Köln, 14.12.2022 (ots) - Die ARD beendet ihr jahrelanges Engagement auf der IFA in Berlin. Das haben die Intendant:innen auf ihrer gestrigen Sitzung in Potsdam beschlossen. Stattdessen wird die ARD ihre Präsenz auf der re:publica ab 2023 ausbauen. ARD-Vorsitzender Tom Buhrow: "Wir treiben die Reformen in der ARD weiter voran und setzen unsere Priorität im Digitalen. Dafür müssen wir uns auf andere Bereiche fokussieren und Mittel umschichten. Die ARD war über viele ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Ausblick 2023: Das erwarten Unternehmen im neuen Jahr
Hamburg (ots) - Das Jahr 2022 war geprägt von Ukraine-Krieg, Energiekrise, Rohstoffproblemen und Inflation. Welche Bilanz ziehen Unternehmen für diese Zeit? Wird 2023 alles wieder besser? Oder kommen weitere harte Monate auf die Industrie zu? Und wie passen Unternehmen ihre Markenführung an die Entwicklungen an? Über die Erwartungen an das neue Jahr sprechen unter anderem Markenverantwortliche bei Wüsthof, ...
mehrPwC-Studie: Die Rolle des Chief Data Officers ist auf dem Vormarsch
Frankfurt am Main (ots) - Technologische Innovationen und die digitale Transformation haben Daten in den letzten Jahren zur Grundlage neuer digitaler Geschäftsmodelle und -prozesse gemacht. Die strategische Nutzung von Daten ist dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor, der auf ...
mehrUmsätze steigern über Social Media - Experte Robert Kirs verrät 5 Tipps für den Mittelstand
Stuttgart (ots) - Robert Kirs ist der Gründer und Geschäftsführer der Social Media Schwaben GmbH. Mit seinem Unternehmen unterstützt er technische Unternehmen aus dem Mittelstand dabei, systematisch Kundenanfragen über Social Media zu gewinnen und ihre Sichtbarkeit am Markt zu erhöhen. Ob Flyer, ...
mehrWelches Gerät ist der größte Stromfresser im Haushalt?
Dornbirn (ots) - Viele Menschen unterschätzen, dass sie ohne Aufwand nachhaltig Energie und damit auch Energiekosten sparen können. Die Energiebiene.com hilft hier den Überblick zu behalten. Wie viel Strom könnten wir in unserem Haushalt wirklich sparen? Der innovative und kostenlose Service Energiebiene.com hilft Bürgern dabei, ...
mehr- 2
DomainFactory Umfrage zeigt: Unternehmen sind im Relaunch-Modus
mehr Alexander Krauß: 3 Online-Marketing-Fehler, die das Wachstum von Dienstleistern blockieren
mehrAb wann lohnt es sich, in Branding zu investieren? Marketing-Experte verrät den richtigen Zeitpunkt und räumt mit den wichtigsten 3 Mythen auf
mehrChina Internet Development Foundation
2Werbekampagne zum Gemeinwohl der China Internet Development Foundation "Internet in China": A Symphony of Life
mehrEcosia steigert seine Bekanntheit mit nextbike by TIER nachhaltig / Werbewirksamkeitsstudie beweist: Kampagnen auf Leihrädern sind wirksam und aufmerksamkeitsstark!
mehr- 4
Howard Carpendale und SAGA kommen zum SWR Sommerfestival 2023
mehr Die 10 größten Hürden bei Daten-PR
mehrBundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Top-10-Trends der Marketing-Kommunikation - Bundesverband Industrie-Kommunikation (bvik) stellt Trendstudie 2023 vor
Augsburg (ots) - +++95 Prozent der Experten halten professionelle interne Kommunikation für entscheidend+++Rolle der Nachhaltigkeit umstritten+++ Das jährliche "Trendbarometer Industriekommunikation" des bvik hat die Top-10-Trends und Herausforderungen im Bereich Marketing-Kommunikation ermittelt. Als ...
mehrBotschaften, die Eindruck hinterlassen - Copywriter Julius Kemnitzer erklärt, worauf es bei einem verkaufsstarken Werbetext ankommt
mehrMIRECO: Europas erste Recyclingplattform im Feuerfestbereich sagt Industrie Treibhausgasen den Kampf an
Wien/Siegen (ots) - Recycling als größter Hebel für massive CO2-Reduktion – RHI Magnesita und Horn & Co. Group dekarbonisieren Europas Industrien mit gemeinsamer Plattform MIRECO Was vor sechs Monaten als Joint Venture begann, geht nunmehr als Europas erste und größte Plattform im Bereich Feuerfest-Recycling ...
mehr