Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Zukunft der Marken: Ein Mega-Treffen der Branchenriesen in Düsseldorf!
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Krombacher Cash-Korken: Familie aus NRW räumt 250.000 Euro ab
mehrNeue Vermarktungspartner: Bauer Advance wird Partner der Ad Alliance bei Digitalvermarktung und Agenturgeschäft
Köln (ots) - Deutschlands größter Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance übernimmt die Vermarktung des Digitalportfolios von Bauer Advance zum 1. Januar 2024. Das Vermarktungsmandat umfasst alle digitalen Marken der Bauer Media Group. Zum Portfolio gehören die reichweitenstarke Frauen-Lifestyle-Plattform WUNDERWEIB ...
mehrVon digitalem Recruiting bis zur flächendeckenden Neukundengewinnung: Wie Marwin Gfrörer & Jan Kleinmann die deutsche Industrie vorantreiben
mehrAlles in Butter! Seven.One Media bringt mit Sponsoring-Partner Rama in der elften Staffel von "Das große Backen" pflanzliche Butteralternative zum Schmelzen
München (ots) - Unterföhring, 23. August 2023. Backe, backe Kuchen: Ab dem 30. August 2023 kreieren bei der elften Staffel von "Das große Backen" talentierte Hobbybäcker:innen immer mittwochs in SAT.1 und auf Joyn erneut süße Meisterwerke - und das zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Dabei gibt es dieses Jahr ...
mehr
REWE Group und OMD setzen als erste Werbepartner zur Kontaktklassenoptimierung auf das TV Add On "Spot Overlay Video" der Ad Alliance
Köln (ots) - Individuelles Frequency Capping von Werbebotschaften im klassischen TV-Werbeblock - darauf setzen REWE Group, OMD und Ad Alliance, um das volle Reichweitenpotenzial der TV-Planung auszuschöpfen. REWE, bekannt als Unternehmen, das bei digitalen Innovationen vorne mitspielt, ist erster Werbepartner des ...
mehrFiber Force App: Die Revolution im Vertriebsmanagement
mehrMessen sind tot? Experte verrät, wie Industrieunternehmen wirklich an Neukunden kommen
Stuttgart (ots) - Traditionelle Akquisemethoden wie Messen, Außendienst und Kaltakquise bringen nicht mehr die gewünschten Ergebnisse. Vielfach herrscht eine enttäuschende Bilanz, hohe Kosten stehen oft mageren Ergebnissen gegenüber. Die Frage ist daher berechtigt: Sind klassische Methoden wie Messen als Vertriebsinstrument tot? "Messen funktionieren, aber nicht ...
mehr"Wenn ich wirklich ehrlich zu mir bin, war dann doch / der Fußball immer meine größte Leidenschaft." Seven.One Audio vermarktet neuen Fußball-Podcast "Copa TS" von Tommi Schmitt und Studio Bummens
mehrImpact Unternehmensberatung: Die Revolution des Onlinemarketings für Fitnessstudios
mehrAd Alliance ordnet den Bereich Brand neu: Karsten Jentsch wird General Director Brand
Köln (ots) - Karsten Jentsch, 49, verantwortet ab dem 1. Oktober 2023 als General Director Brand den erweiterten Bereich Brand, der dann auch die Bereiche eCommerce, Content & Partner Operations umfasst. Mit diesem Schritt werden die Fachbereiche, die eng mit den Sendern und Publishern des gesamten Ad Alliance Portfolios zusammenarbeiten, optimal miteinander verzahnt ...
mehr
- 2
EXPERIENCE TIROL – Die neue Art, Tirol zu erleben
mehr GoDaddy-Umfrage: Deutsche Jungunternehmer:innen setzen auf digitale DIY-Tools
Köln (ots) - - Gen-Z im DIY-Modus: 59% bauen ihre Websites selbst - Digitale Technologien als Umsatzgaranten: Websites als treibende Kraft für 79% aller Befragten - Technologie-affine Vorreiter: Junge Unternehmer:innen nutzen verstärkt Marketing-Automatisierungstools GoDaddy Inc. (NYSE: GDDY), der Website- und Domain-Anbieter, der Unternehmen weltweit zum ...
mehrWir können alles tragen! - #stopstereotyping / Curvy Styles für den Herbst ohne Schubladendenken
mehrTop 5 im Bereich „Digitale Werbung und Kommunikation“ im Internetagentur-Ranking – so haben wir‘s geschafft
mehr- 12
You are so beautiful: Sängerin Zoe Wees lässt für McDonald's einen bekannten Songklassiker wieder aufleben
mehr - 2
audibene feiert TV-Debüt mit Werbespot für eine neue Generation Hörgeräteträger
mehr
Niklas Klein: Bewerber für die Fertigung begeistern - auf diese 5 Punkte kommt es an
mehrEMEA-Studie: Sieben von zehn Marketingverantwortlichen entscheiden allein
Berlin (ots) - 70 Prozent der Marketingverantwortlichen im EMEA-Raum entscheiden über Marketingservices und -strategien ihres Unternehmens allein. Das zeigt die Studie "Die Zukunft des Marketings im EMEA-Raum", die Nielsen im Auftrag von HubSpot und LinkedIn durchgeführt hat. Dafür wurden insgesamt 2.016 Entscheidungstragende im Marketing zu ihren Herausforderungen ...
mehr1. Halbjahr 2023: Geschäft mit HR-Lösungen der NEW WORK SE wächst trotz Rezession um 8 Prozent
Hiermit schicke ich Ihnen die aktuelle Pressemitteilung der NEW WORK SE. Weitere Informationen zum Unternehmen und Pressematerial finden Sie auf https://www.new-work.se/de/newsroom. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne. Herzliche Grüße Christoph Stanek Deputy Head of Public Relations, NEW WORK SE Mail: ...
mehrPhil Poosch: Mit SEO zu mehr Sichtbarkeit und Umsatz für mittelständische Unternehmen
mehrGoldenes Kaufland-Ticket führt YouTuber HeyMoritz zur "tropischen Auszeit"
mehrBLOGPOST: Den eigenen Erfolg messen: KPIs in Pressearbeit und PR
mehr
KI hat keine Persönlichkeit - Worauf Unternehmen in ihrem Marketing jetzt unbedingt achten sollten
mehrMichael Haupt: Warum Social-Media-Anzeigen den Fachkräftemangel in der Pflege nicht lösen
mehr50 Jahre Lidl: Eigenmarken erobern die Bühne der Jubiläumskampagne / Crossmediale 360-Grad-Kampagne stellt ausgezeichnete Eigenmarken mit prominenter Unterstützung in den Fokus
mehrMensch vs. Maschine - Julius Kemnitzer erklärt, wo KI bei Marketingtexten an ihre Grenzen stößt
mehrChristian Kröncke: Die 6 häufigsten Gründe, warum Selbstständige scheitern
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
PROMAX Europe Award für 25-Jahre-KiKA-Kampagne / Silber für KiKAfeierich in der Kategorie "Social Media Video"
mehr