Storys zum Thema Kundenzufriedenheit
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Note "sehr gut" für den Service der Hanseatic Bank
mehrPAYBACK erhält den "Deutschen Kunden-Award 2019" / Kunden wählen PAYBACK auf Platz eins der Bonusprogramme
mehrIMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Fromms-, Ritex- und Durex-Kondome sorgen für größte Zufriedenheit / Social-Listening-Studie untersucht Schlüsselkriterien der Kundenbindung von 20.000 Marken aus 260 Branchen
Hamburg (ots) - Wer einmal Kondome von Fromms, Ritex oder Durex verwendet, einen Fernseher von Panasonic gekauft oder ein Auto bei Budget oder Hertz gemietet hat, wird diesen Marken wahrscheinlich treu bleiben. Denn sie erfüllen in der öffentlichen Meinung die wichtigsten Kriterien für eine erfolgreiche ...
mehr20.-21. Nov. 2019: HappyOrNot auf dem Deutschen Handelskongress
mehrUmfrage der Seniorenbetreuung Home Instead zeigt sehr hohe Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitern bedingen sich
Köln (ots) - Zeitintensive und persönliche Betreuung von Senioren kann das Gesicht des Alterns verändern - 97 Prozent der Kunden sind zufrieden oder sehr zufrieden mit dem Gesamtangebot des Dienstleisters für häusliche Betreuung - 95 Prozent der Kunden würden Home Instead weiterempfehlen - Betreuungskräfte ...
mehrFitX unter den Gewinnern beim Deutschen Fairness Preis 2019
mehrNeue Studien: Kundenzufriedenheit in der Kranken- und Lebensversicherung - Debeka mehrfach Testsieger
Koblenz (ots) - Neue Studien: Kundenzufriedenheit in der Kranken- und Lebensversicherung - Debeka mehrfach Testsieger Die Debeka hat erneut die zufriedensten Kunden in der privaten Krankenversicherung. Zu diesem Ergebnis kommt der jetzt erschienene Kundenmonitor Deutschland, der jährlich von der ServiceBarometer AG ...
mehrProSieben-Wissensmagazin Galileo berichtet über HappyOrNot und erklärt Smiley Terminals
mehrDeutsche Gesellschaft für Qualität - DGQ
DGQ-Studie zeigt: Deutsche stehen Digitalisierung im Kundenservice skeptisch gegenüber
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Kundenbefragung: Gesetzliche Krankenkassen 2019 / Versicherte mit Lob und Kritik - Zwei Drittel der Krankenkassen nur "befriedigend" - SBK auf Platz eins
Hamburg (ots) - Der Service und auch das Leistungsangebot der Krankenkassen werden überwiegend positiv gesehen. Zuviel Bürokratie und mangelnde Transparenz sind dagegen aus Sicht der Versicherten zwei Schwachpunkte. Das zeigt eine aktuelle Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität. Bürokratie sorgt ...
mehrAUTO TEST und J.D. Power: Die Gewinner der Kundenzufriedenheitsstudie 2019
Hamburg (ots) - Online-Befragung von J.D. Power zu den Erfahrungen von über 12.000 Fahrzeughaltern / Volvo und Mitsubishi überzeugen als beste Marken / Die AUTO TEST Sieger sind BMW 530d (Gesamt) und Volvo XC60 D4 AWD (Import) / Innovation des Jahres kommt von Hyundai Wer den Kauf eines Neuwagens plant, dem bietet der Automobilmarkt eine breite Modellpalette. ...
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Höchste Kundenzufriedenheit: SKODA FABIA und SKODA RAPID gewinnen J.D. Power Award (FOTO)
mehr Freundlicher Service und hohe Produktqualität: Kaffee Partner erhält TÜV-Siegel für Kundenzufriedenheit
mehrDeutscher Versicherungsreport von Bain / Die Entschlüsselung der Versicherten-DNS
München (ots) - Kunden legen bei ihrer Versicherung vor allem Wert auf Produkt- und Servicequalität sowie auf Einfachheit - Für Jüngere gewinnen zunehmend auch emotionale Faktoren wie Zugehörigkeit und Motivation an Bedeutung - Die unter 35-Jährigen sind weitgehend offen für Angebote von Branchenneulingen - HUK Coburg hat die loyalsten Kunden in Deutschland - ...
mehrVerbraucherstudie: Marco Polo auf Platz 1 bei Kundenzufriedenheit
München (ots) - Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) hat Marco Polo für herausragende Kundenzufriedenheit mit dem "Deutschen Kunden-Award 2018" ausgezeichnet. Zudem landete der Veranstalter in der Kategorie "Studienreisen-Anbieter" als Branchen-Champion auf dem 1. Platz. In die umfangreiche Kundenbefragung flossen ca. 300.000 Urteile zu insgesamt 2.223 Unternehmen ein. In der Auswertung ...
mehrDeutschland Test: E.ON mit "höchster Kundentreue" unter Energieversorgern ausgezeichnet
mehrBain-Studie zur Kundenloyalität im Retail-Banking / Tech-Konzerne bedrohen Marktstellung deutscher Banken
München (ots) - Jeder zweite Bankkunde in Deutschland würde Finanzprodukte etablierter Technologieunternehmen kaufen - 56 Prozent vertrauen zumindest einem Tech-Konzern mehr als der Bankbranche - Paypal und Amazon gelten in Deutschland als besonders vertrauenswürdig - Unter den Banken erreichen ING und die DKB ...
mehrDebeka Krankenversicherung mit 98 Prozent zufriedenen Kunden / Kundenmonitor Deutschland veröffentlicht jährliche Studie zur Kundenzufriedenheit
Koblenz (ots) - Die Debeka Krankenversicherung hat erneut die zufriedensten Kunden der Branche. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Kundenmonitor Deutschland, der jährlich von der ServiceBarometer AG herausgegeben wird. Mit 98 Prozent zufriedenen Kunden belegt die Debeka - wie schon in den vergangenen Jahren - ...
mehrWorld Quality Report 2018: Deutsche Unternehmen legen mehr Wert auf KI-basiertes Testing
Berlin (ots) - Kundenzufriedenheit bei der Qualitätssicherung erstmals oberste Priorität, dank zunehmendem Einsatz von Künstlicher Intelligenz und Automatisierung Erstmals nennen IT-Experten die Customer Experience den wichtigsten Faktor zur Qualitätssicherung (QS). Darüber hinaus wird die Konvergenz von Künstlicher Intelligenz (KI), maschinellem Lernen und ...
mehrSBK - Siemens-Betriebskrankenkasse
Qualität gewinnt! / Die Siemens-Betriebskrankenkasse SBK erzielt im aktuellen Kundenmonitor® Deutschland die Bestnote für die Zufriedenheit ihrer Versicherten
München (ots) - Aus der jährlich durchgeführten Befragung Kundenmonitor® Deutschland geht die SBK auch in diesem Jahr als klarer Branchensieger hervor: In der Kategorie Globalzufriedenheit führt die SBK eine Spitzengruppe aus vier Krankenkassen an. Der Kundenmonitor® dient nicht nur als Gradmesser für die ...
mehrAssekurata Kundenbefragung 2018: Die Bayerische legt stark zu
München (ots) - Die Versicherungsgruppe die Bayerische kann sich in den Bereichen Kundenbindung und Kundenzufriedenheit deutlich steigern und liegt damit über dem Branchendurchschnitt. Das geht aus der jüngsten Kundenbefragung des Analysehauses Assekurata hervor. Die Teilnehmer der Studie bestätigen zudem die hohe BU-Kompetenz des Versicherers mit Sitz in München. "Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern. Es ...
mehrMünchener Verein Versicherungsgruppe
Münchener Verein ist "Versicherer des Jahres 2018"
München (ots) - Die Münchener Verein Versicherungsgruppe hat die wichtigste Umfrage zur Zufriedenheit der Kunden in der Versicherungsbranche zum siebten Mal hintereinander gewonnen und ist erneut "Versicherer des Jahres". Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) hat im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv vom 12. März bis 6. Mai 2018 Privatkunden dazu aufgerufen, im Rahmen einer Onlineabstimmung ...
mehrDISQ und n-tv: CHECK24 erneut bester "Universal-Vergleichsrechner"
München (ots) - CHECK24 gehört erneut zu den besten Online-Portalen. Das ermittelte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv. In der Kategorie "Universal-Vergleichsrechner" geht das Münchener Vergleichsportal als Sieger hervor.*) DISQ und n-tv werteten in einer repräsentativen Befragung zur Kundenzufriedenheit rund ...
mehrGASAG erhält 12 Jahre in Folge TÜV-Qualitätssiegel / Kunden schätzen Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
Berlin (ots) - Auch in 2018 wurde die GASAG wieder vom TÜV Süd für Servicequalität und Kundenzufriedenheit erfolgreich zertifiziert. Seit 2007 führt die GASAG das bewährte TÜV-Siegel. Kundinnen und Kunden der GASAG schätzen besonders Freundlichkeit und Zuverlässigkeit im direkten Kundenkontakt. Dies zeigt ...
mehrPwC Pressemitteilung / Mehr Kundenzufriedenheit, Wachstum und Digitalisierung: Das wünschen sich deutsche Familienunternehmer für 2018
Düsseldorf (ots) - Fortschritte bei Kundenzufriedenheit, Wachstum und Digitalisierung stehen ganz oben auf der Weihnachtswunschliste / Geldgeschenke würden Familienunternehmer in ihre Mitarbeiter und die Digitalisierung investieren / Wünsche an die Politik: Verbesserung der digitalen Infrastruktur und ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Deutscher Fairness-Preis 2017 / Konsumenten entscheiden über Deutschlands fairste Unternehmen - Preisträger in 40 Kategorien
Berlin/Hamburg (ots) - So unterschiedliche Unternehmen wie Alltours, Bosch, Condor, Jet, Medion, Sixt, Tchibo Kaffee-Bar und Techniker Krankenkasse haben zumindest einen gemeinsamen Nenner: Sie zählen aus Kundensicht zu den fairsten Anbietern Deutschlands. Das Deutsche Institut für Service-Qualität zeichnet ...
mehrKundenorientierung treibt nachweislich die Umsatzrendite / Welche Facetten der Kundenorientierung wirken sich wie stark aus?
Köln (ots) - Professor Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg zeigte auf Basis seiner Forschung mit den Ergebnissen aus dem Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND den validierten Zusammenhang zwischen Kundenorientierung und wirtschaftlichem Unternehmenserfolg. Es konnte belegt werden, dass besonders kundenorientierte ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Kundenmonitor 2017: EDEKA ist Deutschlands beliebtester Supermarkt
Hamburg (ots) - Die Kunden haben entschieden: EDEKA ist der Supermarkt mit der höchsten Kundenzufriedenheit und hat den Abstand zu vergleichbaren Wettbewerbern weiter vergrößert. Auch in der Kategorie SB-Warenhaus liegen die EDEKA Center ganz vorne. Das ist das Ergebnis der jetzt veröffentlichten Studie "Kundenmonitor Deutschland 2017", herausgegeben von der ...
mehrVerband der Sparda-Banken e.V.
Sparda-Banken haben seit 25 Jahren die zufriedensten Kunden
Frankfurt am Main (ots) - Die Kunden der Sparda-Banken sind am zufriedensten mit ihrer Bank im Vergleich zu Kunden anderer Filialbanken und das seit 25 Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt die heute veröffentlichte Studie Kundenmonitor 2017. "Die Sparda-Banken sind sehr stolz darauf, die Rangliste der Kundenzufriedenheit seit nunmehr 25 Jahren anzuführen", sagt Florian Rentsch, Vorstandsvorsitzender des Verbands der ...
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