Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Storys zum Thema Kunde
- mehr
Financial Planning Standards Board Deutschland e.V.
Pressemeldung des FPSB Deutschland: „Anerkannte Gütesiegel bieten Orientierung: So finden Anleger den Finanzexperten ihres Vertrauens"
mehrMartin&Klein: 3 Gründe für das Scheitern von Unternehmen im Marketing - und wie es sich verhindern lässt
mehrKW Media GmbH: Wie man im Sommer 2024 kaufkräftige Kunden für seine Bäckerei, den Einzelhandel oder die Fleischerei gewinnt
mehrSportOkay.com startet in Spanien: Neue Ära des Online-Sportartikelhandels
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Online-Verkauf gebrauchter Elektronik: Nachhaltig - doch wer haftet, wenn´s schief geht?
mehr
Neue ProCampaign Loyalty Karte für das iOS- und Android-Wallet für nachhaltige Kundenbindung
mehr- 11
Bonial Branchentreff "Home & Living" 2024: Positive Zukunftstrends im Fokus
mehr Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Ratinger gewinnt Ideenwettbewerb
Ein DokumentmehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Ein Klick – 70 Euro: Versteckte Kosten bei Gesundheitsbewertung.com
Ein DokumentmehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
2Verbraucherzentrale NRW präsentiert Bilanz 2023 und Marktanalyse der Fernwärmetarife in NRW
2 DokumentemehrSind wir bereit für einen nachhaltigen Umgang mit Retouren? Ergebnisse einer neuen Umfrage von ASC enthüllen Konsumenten- und E-Commerce-Standpunkte!
mehr
Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
„Buy now, pay later“: Besserer Schutz vor Überschuldungsrisiko wichtig
2 DokumentemehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
mehrMieten oder kaufen?
mehr- 2
VTEX unterstützt OBI bei der Erschließung neuer Marktpotenziale und der Beschleunigung des Geschäftswachstum / VTEX stärkt Präsenz in Europa mit der Bekanntgabe seines neuesten Unternehmenskunden, OBI
mehr Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG
Firma OVO Vertriebs-GmbH ruft „ja! Delikatess Geflügelfleischwurst, 500g“ zurück
mehrJousef Murad von APEX Consulting: Die moderne Customer Journey im digitalen Zeitalter optimieren
mehr
Wechselbereitschaft trifft mäßigen Bandbreiten-Hunger: So ticken die Deutschen in Sachen Internetnutzung
mehrVorwerk setzt mit SAP S/4HANA harmonisierte End-to-End-Prozesse um
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Klage gegen „Pay-or-Consent“-Modell von Meta
Ein DokumentmehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
2Europawahl: Das Netzwerk der Europäischen Verbraucherzentren nimmt Kurs auf 2024-2029
mehr2,6 Mrd. Euro Umsatz mit Fairtrade-Produkten / Fairtrade Deutschland veröffentlicht Jahresbericht 2023/2024
mehrPM: CMC Print-Mailing-Studie 2024: Werbebriefe sind ein starker Hebel im Abverkauf von Online-Shops
mehr
NORMA Connect führt neue Tarife ein: Mehr Datenvolumen zum Tiefpreis / Noch mehr Leistung für kleines Geld
mehrSebastian Klein und Christoph Martin von Martin&Klein klären auf: So stärken Unternehmen in Zeiten des laufenden Anbieter-Wettrüstens ihre Wettbewerbsfähigkeit
mehrCPS GfK Behavior Change Report: Käufer sind vorsichtig optimistisch
mehrDie perfekte Online-Werbeanzeige / Experte verrät 5 Tipps, wie die Werbeanzeige zum Kundenmagnet wird
mehrTemu und Shein vs. Amazon? Experte verrät, ob die Billig-Anbieter wirklich Konkurrenten sind
mehr- 6
Close the Loop: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics
2 Dokumentemehr
Vorherige234567891011Nächste