Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Alma bringt eine Special Edition des erfolgreichen Haarentfernungslasers Soprano Titanium auf den Markt - mit bahnbrechendem Applikator Trio MAX, der die Geschwindigkeit der Epilationsbehandlung noch einmal signifikant erhöht
Caesarea, Israel, 19. März 2024 (ots/PRNewswire) - Das neueste Flaggschiff der Haarentfernung, Soprano Titanium Special Edition, ist damit laut aktueller Studie eines renommierten Marktforschungsinstituts die schnellste derzeit auf dem Markt erhältliche Laserbehandlung zur Haarentfernung. Alma, ein Unternehmen der ...
mehrAm Frauentag schmieden Inanna Medical Spa und Haus der Optik Lankwitz eine innovative Partnerschaft, um Frauen durch Schönheit und Stil zu stärken
mehrYSL Beauty ruft zum Weltfrauentag mit 'Liebe ohne Gewalt' zum gemeinsamen Handeln auf
mehr#SpeakOut für eine Welt ohne Gewalt / Weltfrauentag 2024: Avon setzt sich mit großem Engagement für das wichtige Thema Gleichstellung ein, um geschlechtsspezifischen Unterschieden ein Ende zu setzen
mehrCLÉ DE PEAU BEAUTÉ GIBT RESHMA SAUJANI ALS EMPFÄNGERIN DES POWER OF RADIANCE AWARDS 2024 BEKANNT
Tokio, 8. März 2024 (ots/PRNewswire) - Ehrung der inspirierenden Gründerin von Girls Who Code, die gemeinsam mit Clé de Peau Beauté die Kampagne 20 Under 20 ins Leben rufen wird Clé de Peau Beauté, die Luxus-Hautpflege- und Make-up-Marke, ist stolz darauf, den Empfänger des Power of Radiance Awards 2024 bekannt zu geben: Reshma Saujani, wohnhaft in New York, ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Akne: Warum die Pickel auch Erwachsene plagen / Im Erwachsenenalter trifft die Erkrankung vor allem Frauen / Was bei der Hautpflege zu beachten ist
Baierbrunn (ots) - Nach der Pubertät ist es endlich vorbei mit den lästigen Pickeln. Oder? Die allgemeine Annahme, dass Akne im Erwachsenenalter ausbleibt, ist leider falsch. Bei manchen kann Akne tatsächlich bis ins Erwachsenenalter andauern oder dann erstmals auftreten. Eine erbliche Veranlagung spielt bei der ...
mehrWelcome to the Soft Side! Die neue Sensitive Linie von Gillette Venus
mehrDie sechste Alma Academy in Barcelona war ein voller Erfolg mit Teilnehmern aus 37 Ländern
Caesarea, Israel, 6. März 2024 (ots/PRNewswire) - Alma Lasers, ein Unternehmen der Sisram Medical und weltweit führender Anbieter von energiebasierten medizinischen und ästhetischen Lösungen, freut sich, die erfolgreiche Durchführung der sechsten weltweiten Alma Academy bekannt zu geben. Fast 400 Ärzte aus 37 Ländern der Welt nahmen an dieser einzigartigen ...
mehrDove launcht aufmerksamkeitsstarke TikTok-Kampagne #TheFaceof10 um das Selbstwertgefühl von Mädchen zu stärken und sie vor dem Druck der Anti-Aging-Hautpflege zu bewahren
mehrVon Teilzeit- zur Vollzeitkosmetikerin: Banu Suntharalingam verrät die größten Hürden und was es zu beachten gilt
mehrStagnierender Umsatz - Banu Suntharalingam verrät, warum Kosmetikerinnen ihren Umsatz nicht maximieren können
mehrDreimal "sehr gut" für bevola Produkte
mehrMarketing für Kosmetikerinnen - Expertin verrät, worauf es dieses Jahr ankommt
mehrGerresheimer setzt den profitablen Wachstumskurs im Geschäftsjahr 2023 konsequent fort
Düsseldorf (ots) - Gerresheimer setzt den profitablen Wachstumskurs im Geschäftsjahr 2023 konsequent fort - Organisches Umsatzwachstum 2023: +10,4 % - Organisches Adjusted EBITDA-Wachstum 2023: +17,5 % - Veränderter Produktmix stärkt Profitabilität - Hoher Auftragsbestand und globaler Kapazitätsausbau sichern profitables Wachstum für die Folgejahre Gerresheimer, ...
mehr- 2
4. EWaste-Race in Hannover gestartet - jeder kann mithelfen
mehr Mit Uber Glam zur Berlinale: Uber und ARMANI beauty bieten exklusives Make-up-Erlebnis
mehrWundermittel oder Hokus Pokus? Experten verraten, ob Kollagen-Produkte die Haut wirklich nachhaltig straffen können
mehrNEU von Braun: Das weltweit erste Smarte-IPL, das deine Hautbedürfnisse lernt
mehr- 2
Die Börlind GmbH verstärkt Führungsteam mit Dr. Peter Müller-Pellet ab 1. Februar 2024
mehr - 7
Schwarzkopf enthüllt mit For Every You ein neues Kapitel und präsentiert das Creative Collective außergewöhnlicher Frauen
mehr - 62
Premiere der "Touched by Nature"- Kampagne für die ikonische Weleda Pflege "Skin Food"
mehr Ab 5. Februar erhältlich: Die neue Haarpflege-Innovation Dyson Airstrait trocknet und glättet gleichzeitig - nur durch Luft /Ohne Hitzeschäden (Verwendung im Nass-Trocken-Modus) /Ohne Heizplatten
mehrEMA Aesthetics gibt langfristige strategische Equity-Partnerschaft mit ROHTO Pharmaceutical bekannt, die den Eintritt von ROHTO in den globalen Ästhetikmarkt beschleunigt
Dublin (ots/PRNewswire) - EMA Aesthetics (www.emaaesthetics.com), ein globales Ästhetikunternehmen mit Hauptsitz in Dublin, freut sich, eine strategische Equity-Partnerschaft mit ROHTO Pharmaceutical (www.rohto.co.jp/global), einem renommierten japanischen Konzern, der für seine innovativen Ansätze in den ...
mehrEndlich Vollzeit-Kosmetikerin: Banu Suntharalingam von Beautyholic erklärt, wie man sein Studio skaliert, um Vollzeit seinen Traum zu leben
mehrBevola-Produkte bei Öko-Test mit "sehr gut" bewertet
mehrPREISGEKRÖNTE SCHÖNHEITSMARKE TARAMAR INSPIRIERT VON DEN GEHEIMNISSEN DER ISLÄNDISCHEN NATUR
Reykjavik, Island (ots/PRNewswire) - TARAMAR, der isländische Hautpflegehersteller, schlägt als Newcomer auf dem internationalen Schönheitsmarkt hohe Wellen. Mit ihrem Schwerpunkt auf reiner, innovativer, wissenschaftlich fundierter Hautpflege haben sie die Aufmerksamkeit von Schönheitsliebhabern auf der ganzen ...
mehrBio-Pflanzenöle: Schutz und Pflege für trockene Winterhaut
mehrAlibaba.com verzeichnet steigendes Interesse an Wellness- und Beauty-Produkten
München (ots/PRNewswire) - Deutsche B2B-Einkäufer setzen verstärkt auf DIY-Schönheitsprodukte, da Verbraucher nach preiswerten Alternativen für salonähnliche Ergebnisse suchen. Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen B2B-E-Commerce, stellt heute die wichtigsten Trends für die Beschaffung von Schönheitsprodukten vor. Die Kategorie „Beauty und ...
mehrCatrice launcht erste Reality-Serie "Own your Magic Studio": Karo Kauer und HoneyPuu stellen sich spannenden Challenges
mehr