07.07.2025 – 10:00Consors Finanz BNP ParibasConsors Finanz Studie - Nach dem Kaufvergnügen kommt das schlechte GewissenZUR STUDIEmehr
30.06.2025 – 10:22Reply Deutschland SEReply kündigt Zusammenarbeit mit OpenAI im Rahmen des Services Partner Program anmehr
12.06.2025 – 10:45Europäisches Verbraucherzentrum DeutschlandPosten, scrollen - und jetzt auch kaufen? Social Commerce ist in Europa angekommenmehr
04.06.2025 – 11:13Proventus Analytics GmbHZahlen sind da – aber keiner nutzt sie? So verschenken Unternehmen täglich Potenzialmehr
22.05.2025 – 09:10Charlotte Fresenius HochschuleKlick. Kauf. Reue: Für 5 Prozent der Deutschen wird Kauflust zur Kaufsuchtmehr
09.05.2025 – 13:44Diagonal Inkasso GmbHSchuldenfalle beim Onlineshopping: Warum wir zu viel kaufen – und wie wir uns davor schützenmehr
09.05.2025 – 11:12IRON Media GmbHTikTok Shops: Der nächste große E-Commerce-Hype – oder nur heiße Luft?mehr
08.05.2025 – 10:42ToLuna Germany GmbHKonsumenten-Sentiment: Wie steigende Kosten aktuell das Kaufverhalten verändern - und warum Gutscheine jetzt über Erfolg entscheidenmehr
10.04.2025 – 09:23Roland BergerWeltweites Verbraucherverhalten 2025: Mehr Optimismus führt zu höheren Ausgaben, Online und neue Plattformen wachsen weitermehr
10.04.2025 – 08:10AdWiser GmbHDie Psychologie hinter dem Online-Marketing – Welche Tricks Kunden zum Kauf verleitenmehr
28.03.2025 – 10:38TARGOBANK AG2TARGOBANK Autostudie 2025: Was deutsche Autofahrerinnen und Autofahrer bewegtEin Dokumentmehr
19.03.2025 – 10:00EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KGVon EDEKA geförderte Stiftungsprofessur: Leuphana Universität Lüneburg ernennt Junior-Professorin Maureen Schulzemehr
12.03.2025 – 07:15BearingPoint GmbHBearingPoint veröffentlicht erstmals Sustainable Retail Observatory: So nachhaltig kaufen Deutsche wirklich einmehr
11.03.2025 – 12:21Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.Irrtümer über Supermarkt-AppsEin Dokumentmehr
27.02.2025 – 09:00AdWiser GmbHLohnt sich ATV für Onlineshops? Experte verrät, was dahinter stecktmehr
20.02.2025 – 15:00mobile.demobile.de Golf-Index offenbart große Preisunterschiede im Bundesland-Checkmehr
28.01.2025 – 10:09HWS Handwerks-Schmiede GmbHMarketing für Handwerker: So erreichen Handwerksbetriebe mit der Handwerks-Schmiede die richtigen Kundenmehr
21.01.2025 – 14:08Dietrichs Consulting GmbHSocial Media als Verkaufsbooster: Wie Unternehmen Likes in Umsatz verwandeln könnenmehr
16.01.2025 – 10:42ADS KING GmbHJaguar sorgt für Aufsehen: So sieht das Rebranding aus und das können andere Unternehmen daraus lernenmehr
13.01.2025 – 13:08HONORFinanzieller Januar-Blues: Neue Studie von HONOR belegt Sparsamkeit als wichtigen Neujahrsvorsatz junger Menschen in Deutschlandmehr
09.01.2025 – 09:36CapgeminiConsumer Trends Report 2025: 78 Prozent der deutschen Verbraucher wünschen sich Einkaufserlebnis mit generativer KImehr
30.12.2024 – 07:30moebel.de3Pressemitteilung: moebel.de verdoppelt Partnerumsatz – nutzerfreundlicher Produkt- und Preisvergleich ist ErfolgstreiberHier gelangen Sie direkt zu moebel.demehr
19.12.2024 – 14:57Lang Consulting GmbHPerformance Branding: Mit der Lang Consulting GmbH zur unverwechselbaren Marke im Onlinehandelmehr
17.12.2024 – 13:12Closer-Academy.deOnline-Vertrieb auf dem Vormarsch? Experte verrät, was der Wandel für die Vertriebsbranche bedeutetmehr
28.11.2024 – 14:15A&M Sales Solutions GmbHSofortmaßnahmen für mehr Umsatz aus Bestandskunden - An diesen 5 Stellschrauben sollten Unternehmen drehen, um alles aus ihren Kontakten zu holenmehr
26.11.2024 – 10:00Whatnot Global LimitedYouGov-Umfrage von Whatnot: Jeder dritte Deutsche ist offen für neue Shopping-Formenmehr
22.11.2024 – 08:00AdWiser GmbHBlack Friday steht vor der Tür: 8 Tipps für umsatzstarke Tage im Onlinehandelmehr
17.11.2024 – 13:14BlackFriday.deBlack Friday 2024 Umfrage: Verbraucher reagieren auf politische Unsicherheit mit verstärktem Fokus auf Schnäppchenmehr