Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Faber-Castell startet internationale Kampagne zur Nachhaltigkeitskommunikation / Ökologische Führungsrolle des Unternehmens soll global sichtbar werden
mehrTransparenz zum Wert des digitalen Werbe-Euro / Erfolgsmessung für die Marke L'Oréal Paris: Ad Alliance Uplift Barometer verspricht kurzfristige Werbewirkungsanalyse
Köln (ots) - 24. August 2022 - Transparenz schafft eine vertrauensvolle Basis. Das Uplift Barometer ist dabei ein neuer und wichtiger Baustein. Basierend auf der Vermarktungs- und Datenexpertise von Ad Alliance und dem Analyse-Know-how von RTL Data wurde das Uplift Barometer konzipiert und entwickelt. Entstanden ...
mehrDIY kennt keine Herkunft: OBI übersetzt ausgewählte Video-Tutorials für kreative Projekte in acht verschiedene Sprachen
mehrIt's that Easee: Der gelassenste Spot des Jahres / Easee lanciert erste Awareness-Kampagne in Deutschland
mehrLAE 2022: Ad Alliance ist führender Crossmedia-Vermarkter mit 2,42 Millionen Entscheidern monatlich
Köln (ots) - - Ad Alliance-Portfolio erreicht 79 Prozent der Entscheider in Deutschland - DER SPIEGEL mit weitem Abstand jeweils führendes Print- und Crossmedia-Reichweiten-Medium Die Ad Alliance ist erneut mit deutlichem Abstand größter Crossmedia-Vermarkter im Entscheidersegment. Laut der aktuellen ...
mehrCross Device Frequency - Wunsch-Dosis an Kontakten / Kontaktklassenoptimierung: HanseMerkur, pilot Hamburg und Ad Alliance testen erfolgreich nächste Cross Device Dimension
Köln (ots) - 5. Juli 2022 - "Wie von Ihnen gewünscht!" - mit dem neuen Kampagnenansatz Cross Device Frequency funktioniert's mit der Erfüllung der kanalübergreifenden Wunsch-Dosis an Kontakten. Das testeten im erneuten Zusammenspiel die Versicherung HanseMerkur, pilot Hamburg und Ad Alliance. Unter ...
mehrBundesvereinigung Ernährungsindustrie (BVE)
1.500 Mal mehr Klimaschutz: Gaskrise verstärkt Interesse an Klimaschutz-Kampagne der Ernährungsindustrie
mehrDCCV e. V. - seit 40 Jahren für Betroffene im Einsatz
Berlin (ots) - Unter dem Leitsatz "Von Betroffenen für Betroffene" setzt sich die Deutsche Morbus Crohn/Colitis ulcerosa Vereinigung (DCCV) e. V. seit 1982 für die Belange von Menschen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (CED) ein. Der Verband feiert 2022 seinen Geburtstag mit einer öffentlichkeitswirksamen Kampagne. Im Herbst dieses Jahres ist es soweit und die DCCV feiert bereits ihren 40. Geburtstag. Das ...
mehrGerman Brand Award 2022: medi für Empowerment-Kampagne doppelt ausgezeichnet
mehr30.000 EURO FÜR MOUNTAINBIKE-PROJEKTE / Rose Bikes unterstützt Vereine beim Auf- & Ausbau von Pumptracks, Dirtspots & Trails
mehrfamilie redlich (fr) gewinnt Pitch zur Visionskampagne
Berlin (ots) - familie redlich (fr) hat den Pitch für die Erarbeitung einer Visionskampagne für den Strukturwandel im Mitteldeutschen Revier, dem Braunkohlegebiet im südlichen Sachsen-Anhalt, gewonnen. In der Region wird sich nichts Geringeres zum Ziel gesetzt als die Entwicklung einer CO2-neutralen Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft erlebbar zu machen. Damit das in den nächsten Jahren (bis spätestens 2038) ...
mehrFür mehr Empathie: Milka ruft zum Austausch zwischen den Generationen auf
mehrOkCupid ermutigt Singles mittels neuer Kampagne, offen zu sagen, was sie wollen - Neue OOH Kampagne in Berlin, Hamburg und München
mehr- 14
Diamant tauscht Schrottkarren gegen E-Bikes / Neue Kampagne animiert mit einer provokativen Aufforderung zum Pendeln mit dem Rad
mehr Arztbesuch ohne Angst vor Abschiebung: Kampagne #GleichBeHandeln übergibt Unterschriften an Koalitionsvertreter*innen
Berlin (ots) - Mehrere Hunderttausend Menschen, die ohne geregelten Aufenthaltsstatus in Deutschland leben, nicht mehr von der Gesundheitsversorgung ausschließen: Das fordern 80 zivilgesellschaftliche Organisationen und Wohlfahrtsverbände, darunter die Diakonie Deutschland, Ärzte der Welt, die Gesellschaft für ...
mehr- 11
Weleda startet Kampagne "SCHÜTZE DIE HAUT DER ERDE"
Ein Dokumentmehr ShareSpace-Partner haben sich zusammengeschlossen, um flexible Büroflächen mit der Kampagne #ShareSpaceWithUkraine anzubieten
Berlin (ots) - ShareSpace und Partner wie St.Oberholz, Techspace and US+ zeigen mit der #ShareSpaceWithUkraine Kampagne Flagge und bieten Flüchtlingen aus der Ukraine flexible Büroräume in Deutschland an. "Wir möchten unsere Unterstützung und Solidarität mit den vom Krieg betroffenen Ukrainern zum Ausdruck ...
mehrJetzt wird's PRINTENSE / IGEPA setzt mit erster eigener Social Media-Kampagne für Print nun auf Digital
mehr#united spielend leicht gemacht / Der KOSMOS-Verlag ist crossmedialer Sponsoring-Partner für den Start von GEOLINO TV
Köln (ots) - Mit GEOLINO TV startet am kommenden Wochenende (Samstag, 8.00 Uhr) ein neues Wissensformat bei SUPER RTL. Ad Alliance konnte für den TV-Start der bekannten G+J-Printmarke GEOLINO den Ratgeber-, Kinderbuch- und Spielwarenverlag KOSMOS als crossmedialen Sponsoring-Partner gewinnen. Im Fokus der ...
mehr"Wir können gattungsübergreifend" - Ad Alliance erweitert die automatisierte Umfeldsuche um Audio und Digital / Relaunch des Umfeld-Finder zum ContentFinder
Köln (ots) - 10. Februar 2022 - Das Self-Service-Tool ContentFinder ist für Liebhaber:innen des Zeitsparens und der Effizienz, denn es schafft Abhilfe bei der Suche nach dem passenden Umfeld. Das von G+J e|MS entwickelte und 2018 als Umfeld-Finder implementierte Tool ist die Antwort auf Optimierung und ...
mehrBund deutscher Baumschulen (BdB) e.V.
2Steigende Azubi-Zahlen in Baumschulen: BdB-Ausbildungskampagne zeigt Wirkung
mehrNordzucker: Kampagne 2021/22 erfolgreich abgeschlossen
mehrTill Lindemann macht Pflanzen-Burger von LikeMeat zum Must-have
mehrgesund.de startet bundesweite Marketing-Kampagne "Auf Rezept"
mehrVeganuary macht den Januar zum Klimaretter-Monat / Prominenter Support von Dr. Eckart von Hirschhausen sowie weiteren Stars, Unternehmen und einer ganzen Stadt
mehrEmotional Video Tagging verbindet Marken mit emotionalem Content / Ad Alliance startet die nächste Stufe der kontextuellen Zielgruppenansprache und analysiert Emotionen mithilfe von KI.
Köln (ots) - - REWE und OMD sind erneut Innovationspartner und testen im Umfeld von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sowie "Alles was zählt" 29. November 2021 - Werben mit Gefühl(en)! - Ad Alliance bietet mit dem Emotional Video Tagging (EVT) einen neuen Ansatz für emotionsbasierte Werbestrategien. Ähnlich wie ...
mehrDie nackte Wahrheit - True Gum revolutioniert den Kaugummimarkt
mehrSex Your Way! / Ad Alliance, VOX und pilot Hamburg machen die Welt mit dem Colour Framesplit für AMORELIE ein bisschen bunter
Köln (ots) - Mit "Princess Charming" läuft aktuell die erste lesbische Dating-Show der Welt im Free-TV bei VOX. Eine Premiere, die man feiern muss - bunt, individuell und für jeden Geschmack. Dafür hat die Ad Alliance in Zusammenarbeit mit pilot Hamburg einen Colour Framesplit für AMORELIE konzipiert, der genau ...
mehrAdvanced Accelerator Applications Germany GmbH
"NET Cancer Day" schwarz auf weiß / Deutschlandweite Info-Kampagne im Zebra-Look weckte Aufmerksamkeit für seltene Krebserkrankung
mehr