Storys zum Thema Großhandel
- mehr
Wholesale 360: METRO erweitert Kerngeschäft und erschließt neue Umsatzpotentiale
mehr- 3
Ex-MediaMarktSaturn-Chef Pieter Haas wird neues Beiratsmitglied von Content Syndication Spezialist loadbee
mehr BGHW - Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik
Schüsse im Supermarkt / Richtiges Verhalten bei extremen Gewalttaten / Schulungsfilm für Beschäftigte im Einzelhandel
mehrKnapp jeder zweite Deutsche zieht Onlineshops für Weihnachtseinkäufe vor
Berlin (ots) - 48 Prozent der deutschen Befragten planen bereits, ihre Weihnachtseinkäufe online zu tätigen, wobei Marktplätze mit mehreren Marken hierbei favorisiert werden, so die Studie "Festive Shopping Trends" von Capgemini. Gerade bei Nachhaltigkeit und technologischen Neuerungen driften die Generationen zwar auseinander, am Wichtigsten ist ihnen allen ...
mehrWirecard Shopping-Studie zum Black Friday: Für die Hälfte der Deutschen spielt Unified-Commerce-Erlebnis wichtige Rolle beim Einkaufen
Aschheim (München) (ots) - - Großteil der befragten Deutschen recherchiert Produkte online vor dem Kauf im Geschäft (86 Prozent) - oder umgekehrt (80 Prozent) - Mehr als zwei Drittel der befragten Verbraucher würden im Gegenzug für Rabatte personenbezogene Daten weitergeben - Beinahe 90 Prozent der Deutschen ...
mehr
Deutsches Tapeten-Institut GmbH
10"Deutschland tapeziert" - Branchen-Kampagne gestartet
mehrRegionaler Discounter Netto: Online.Marketing wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix
Ein DokumentmehrOliver Wyman-Umfrage zum Black Friday / Rabattsaison: Fluch und Chance für Händler
München (ots) - - Black Friday-Käufe finden überwiegend online statt, doch jeder Dritte Befragte will auch Läden besuchen - Gesucht sind vor allem Elektronik, Kleidung sowie Haushaltsgeräte - Drei von vier Kauflustigen erwarten Rabatte von 30 Prozent und mehr - Handel muss der Kannibalisierung des Tagesgeschäfts entgehen Auch ohne vorheriges Familienfest zu ...
mehrHöchster Sicherheitsstandard am POS: Takko Fashion setzt auf P2PE-Technologie von PAYONE
Frankfurt am Main (ots) - Takko Fashion, einer der erfolgreichsten Fashion Discounter in Europa, stattet seine rund 1.200 Filialen in Deutschland mit der P2PE-POS-Lösung von Full-Service-Zahlungsanbieter PAYONE aus und setzt damit auf die derzeit sicherste Methode bei Kreditkartenzahlungen am Point of Sale. Gleichzeitig rundet Takko Fashion mit der Einführung von ...
mehr- 2
ALCAR Wheels: Sven Müller neuer Sales Director RDKS
mehr Online statt Print: Flying Tiger Copenhagen wirbt exklusiv auf kaufDA und MeinProspekt
Berlin (ots) - Das dänische Einzelhandelsunternehmen verzichtet komplett auf gedruckte Handelswerbung und setzt auf die digitalen Marketinglösungen von Bonial Bonial gewinnt den dänischen Einzelhändler Flying Tiger Copenhagen als Neukunden. Bereits seit Juli 2019 schaltet die Handelskette für Waren des täglichen Bedarfs jeden Monat für zwei Wochen eine Kampagne ...
mehr
Strategischer, digitaler, vernetzter: Der Beruf des Einkäufers wird immer anspruchsvoller
mehrZehn Fakten zum Black Friday: Das müssen Sie zum Shopping-Event wissen
mehr20.-21. Nov. 2019: HappyOrNot auf dem Deutschen Handelskongress
mehrMit toom in eine sichere Zukunft starten / toom Baumarkt bietet vielfältige Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung an
mehr- 2
Mehr Spaß an Obst und Gemüse: Lidl führt Kids-Range ein / Fairtrade-Baby-Bananen, Mini-Äpfel und Bio-Dattelcherrytomaten erleichtern Kindern eine bewusste Ernährung (FOTO)
mehr Internationaler Exit: Farmako wird Teil von AgraFlora
mehr
Stationärer Einzelhandel im Allgäu mit wee als Partner gegen Umsatzeinbußen durch Online-Shopping / Mit der Botschaft "wee Love Allgäu" als Initiative die Zukunft aktiv mitgestalten
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
"Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel": EDEKA-Azubi gewinnt Wettbewerb "Grips&Co"
Ein DokumentmehrWirecard und SES-imagotag beschleunigen mobiles Bezahlen ohne Kasse im stationären Einzelhandel
Aschheim (München) (ots) - - Wirecard und SES-imagotag verstärken ihre Zusammenarbeit beim Aufbau einer mobilen Zahlungslösung für In-Store-Shopper über Electronic Shelf Labels (ESL) - Die Zahlungstechnologie von Wirecard ist ab sofort automatisch auf allen Cloudbasierten IoT-Preisschildern von SES-imagotag ...
mehrBain-Studie zur Zukunft des Einzelhandels / Gefährdete Geschäfte
München (ots) - Viele Einzelhandelskonzerne sind weltweit in ihrer Existenz gefährdet - Allein in den USA droht Einzelhändlern, die derzeit ein Drittel der gesamten Branchengewinne erwirtschaften, die Übernahme oder gar Insolvenz - Gewinner bauen ein eigenes Ökosystem auf oder dominieren durch Marktmacht und günstige Preise - Auch regionale Champions und ...
mehr- 2
Kundenliebling Nummer 1: Lidl ist "Händler des Jahres 2019" / Verbraucher wählen Lidl zum elften Mal in Folge an die Spitze der Kategorie "Discounter" (FOTO)
mehr NORMA spart bei Feuerzeug-Verpackungen rund vier Tonnen Plastik pro Jahr / MARWIN Feuerzeuge ab sofort komplett in Pappe gehüllt (FOTO)
mehr
Karriere machen bei NORMA: Beim Mega-Kickoff-Event 2019 in Fürth machen die neuen Azubis den ersten großen Schritt zum Erfolg / Lebensmittel-Discounter bei 800 Berufseinsteigern als Arbeitgeber beliebt
mehrWirecard gewinnt mit WHSmith einen der führenden Einzelhändler weltweit als neuen Kunden für digitale Zahlungen / WHSmith betreibt mehr als 1.600 Filialen und ein erfolgreiches E-Commerce-Business
Aschheim (München) (ots) - Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, kooperiert mit WHSmith, einem der größten weltweit agierenden Einzelhändler für Lesestoff, Reisezubehör und den täglichen Bedarf. Die beiden Unternehmen arbeiten zusammen, um die Zahlungsakzeptanz im ...
mehrDie Einzelhandel-Revolution - Was können wir tun, damit unsere Innenstädte nicht weiter veröden?
Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Deutschlands Innenstädte sind in höchster Not: Immer mehr Einzelhändler haben Schwierigkeiten, sich gegenüber der Konkurrenz aus dem Internet, in Form von Online-Händlern, zu behaupten. Besonders gut kann ...
3 AudiosEin DokumentmehrDen Abverkauf im Einzelhandel spürbar erhöhen: Effizient und wirkungsvoll
Zielgerichtet eingesetzte Maßnahmen zur Verkaufsförderung im Einzelhandel steigern nachhaltig den Bekanntheitsgrad von Marken und deren Produkten und sorgen so für einen wirkungsvolleren Impact auf den Kaufimpuls potentieller Kunden - insbesondere bei Spontankäufen. Die einzelnen Aktionen orientieren sich dabei an klaren Vorgaben und einer eindeutig definierten ...
mehrBain-Studie zum privaten Verbrauch in China / Konsum im Reich der Mitte boomt weiter
München/Zürich (ots) - Chinesen steigern 2018 ihre Ausgaben für Verbrauchsgüter um 5,2 Prozent - Konsumenten in der Volksrepublik kaufen immer mehr hochwertige Produkte - Kleine lokale Marken stechen etablierte globale Brands aus - Innovative Einzelhändler können sich gegenüber dem Onlinehandel behaupten Chinas Konjunktur schwächelt zwar, doch das macht sich im ...
mehrDEICHMANN startet Azubi-Patenprogramm
mehr