Storys zum Thema Chatbot
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ChatGPT im Hotelmarketing? So können auch Hotels die KI effizient einsetzen
mehrChatGPT wird noch schlauer - Verkaufspsychologe verrät, wie gut Marketingtexte von der KI wirklich sind und wo ihre Grenzen liegen
mehrJulius Kemnitzer verrät: 5 Gründe, warum Künstliche Intelligenz den Verkauf revolutionieren kann
mehrHPI-Wissenspodcast: ChatGPT - Fluch oder Segen?
mehrMicrosoft nimmt Spitch ins ISV-Erfolgsprogramm auf / Zusammenarbeit bei KI und Bereitstellung von Spitch-Anwendungen über Microsoft-Marktplätze
Frankfurt/Zürich (ots) - Spitch, einer der weltweit führenden Anbieter von Systemen für Conversational AI (automatisierte Sprach- und Textdialogsysteme auf Basis von Künstlicher Intelligenz), ist dem Independent Software Vendor (ISV) Success Program von Microsoft beigetreten. Die Kooperation umfasst die Nutzung ...
mehrSpitch positioniert sich als One-Stop-Shop für KI
Frankfurt/Zürich (ots) - Stephan Fehlmann: "Wir trainieren jedes KI-System zwei bis drei Monate für den Einsatz bei einem bestimmten Unternehmen, damit das Dialogsystem so viel wie möglich versteht." Angesichts der durch ChatGPT und andere KI-Systeme hervorgerufenen Unsicherheit in vielen Chefetagen der Wirtschaft weist die Schweizer Spitch AG auf ihre Position als One-Stop-Shop für den Einsatz von Künstlicher ...
mehrSpitch: Deutsche Finanzinstitute sollten stärker auf KI setzen / Spitch AG empfiehlt Conversational AI als Schlüssel zum Kunden
Frankfurt/Zürich (ots) - Die Finanzinstitute in Deutschland verlieren den Anschluss an das weltweit gestiegene digitale Leistungsniveau des Bankensektors. Zu dieser Schlussfolgerung gelangt die Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsgesellschaft Deloitte in einem aktuellen Report zum digitalen Reifegrad von ...
mehrJulius Kemnitzer: Mensch vs. Maschine - Wie sinnvoll ist der Einsatz von ChatGPT bei Werbetexten?
mehrKI: Spitch und ChatGPT ergänzen sich / Die Spitch-Systeme können gesprochene Sprache verstehen, ChatGPT und Co. nur Texte generieren
Frankfurt/Zürich (ots) - Die bei Sprachdialogsystemen verwendete Künstliche Intelligenz (KI), um gesprochene Sprache zu verstehen und darauf zu reagieren, und die von ChatGPT und Bard bereitgestellte KI zum automatischen Generieren von Texten ergänzen sich. Mit dieser Stellungnahme grenzt die Spitch AG ihre ...
mehrKünstliche Intelligenz im Recruiting: 7 Trends, die Unternehmen 2023 in der Mitarbeitergewinnung erwarten
mehrSpitch präsentiert Conversational AI auf der CCW
Spitch präsentiert Conversational AI auf der CCW - Halle 2, Stand B14/C13, Contact and Call Center World, 27. Februar bis 2. März - Gratis-Tickets sind bis 27.2. mit dem Spitch-Gutscheincode 7076143 erhältlich unter: https://www.ccw.eu/tickets/messe-ticket.html - Vortrag am 28. Februar um 15 Uhr: „Optimale Kundenkommunikation auf allen Kanälen“ Frankfurt/Zürich, 9. Februar 2023 – Der Nutzen Künstlicher ...
mehrInternational School of Management (ISM)
Die Illusion einer Denkleistung von ChatGPT: ISM-Hochschullehrer differenzieren
mehrKI in Banken: Anwendungen wie ChatGPT sind ein Gamechanger / "Disruptivste Technologie der letzten Jahre"
Frankfurt (ots) - Finanzinstitute stehen vor einem tiefgreifenden technologischen und kulturellen Wandel: Immer mehr Aufgaben lassen sich mit Künstlicher Intelligenz (KI) schneller und effizienter erledigen. Das zeigen Anwendungen wie ChatGPT, die Kunden und Mitarbeiter auch in komplexen Situationen unterstützen ...
mehrSoftware-Experte: Künstliche Intelligenz kommt ab 2023 mit Macht / Edward Lenssen: "Der Hype um ChatGPT ist erst der Anfang einer gewaltigen KI-Welle."
Venlo/Niederlande (ots) - "Computersysteme, die mit Menschen alltagstaugliche Dialoge führen können, sind nur die Vorläufer einer gigantischen Welle von Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz", prognostiziert der Software-Experte Edward Lenssen, CEO der niederländischen Programmschmiede Beech IT. Das ...
mehrSpitch über Kundenkommunikation: Trends 2023 / Drei Entwicklungen führen zur verstärkten Akzeptanz von "Conversational AI"
Frankfurt/Zürich (ots) - Die Spitch AG, einer der maßgeblichen Hersteller von Sprach- und Textdialogsystemen, sagt für das neue Jahr 2023 drei Trends bei der automatisierten Kundenkommunikation voraus. Erstens werden bei der Konzeption dieser Systeme zunehmend beide Seiten berücksichtigt: die Kundschaft und die ...
mehrREWE startet "REWE Spar-Assistent" auf Instagram / Chatbot informiert Nutzer:innen ab sofort über wöchentliche Coupons in der REWE App
Köln (ots) - Nach WhatsApp startet REWE den nächsten Schritt in der Digitalisierung der Angebotskommunikation über Social Media: den "REWE Spar-Assistent". Dabei handelt es sich um einen Chatbot, der mit User:innen im privaten Nachrichtenbereich von Instagram kommuniziert und sie unter anderem wöchentlich über ...
mehrKauz entwickelt laut Chatbot Studie 2020 die besten Chatbots / Die NLU-Technologie von Kauz liefert die besten Ergebnisse / Einige Gewinner präsentieren ihre Projekte auf der Kauz Chatbot World 2021
mehrBDU Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen
Intelligente Chatbots der neuen Generation können kommunikative Prozesse in Unternehmen revolutionieren
Bonn (ots) - - Chancen: Kundenservice entlasten und neue Geschäftsmodelle entwickeln - Ziel: Der Cognitive Agent als intelligenter und sprechender Bot Die Potenziale für Unternehmen beim Einsatz von digitalen Dialogsystemen - sogenannten Chatbots - sind durch die schnell voranschreitende Leistungsfähigkeit der ...
mehrEin KI-Chatbot, der träumen kann: "Dreaming" - das neue KI-Feature
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BKK Pfalz mit neuem digitalen Helfer / Chatbot Lubo unterstützt Kundenservice
mehr Bespoke: Mit KI gegen Covid-19
Berlin/Tokio (ots) - - Während Corona-Krise setzt Japan auf Chatbot "Bebot" - Gründerin Akemi Tsunagawa (33) berät japanische Regierung - Ex Google Moonshot-CFO Tobias Wessels startet Europa-Geschäft - Pressematerial Das Tech-Unternehmen Bespoke unterstützt mit dem KI-betriebenen Chatbot "Bebot" die japanische Regierung in der Covid-19-Krise. "Bebot" ist ein bidirektionaler Informationskanal, der auf Nutzerfragen basierend, umfangreiche Informationen über das Virus, ...
mehrSchleswig-Holstein: Chatbot "Cabo" beantwortet Fragen zu Corona
Altenholz (ots) - Auf https://schleswig-holstein.de stellt das Land Schleswig-Holstein einen Chatbot zum Thema Corona/Covid-19 zur Verfügung. Der Chatbot mit dem Namen "Cabo" beantwortet auf Basis der Corona-FAQ des Landes Fragen zu Gesundheitsmaßnahmen, Schul- und Kitaregelungen oder Gastronomie- und Einzelhandelsbeschränkungen. Dataport entwickelte den Chatbot im Auftrag der schleswig-holsteinischen Landesregierung. ...
mehrKauz GmbH expandiert weiter mit KI, Chatbots und digitalen Assistenten / Düsseldorfer Startup auf Wachstumskurs: CEO erweitert sein Management-Team
mehrKarola, der kostenlose Chatbot für Fragen rund um Corona / Chatbot zur Entlastung von Service-Hotlines
Siegen (ots) - Die Bots4You GmbH (www.bots4you.de) hat vom Home-Office aus den kostenlosen Chatbot Karola entwickelt, um Unternehmen mit Service-Hotlines zu entlasten. Dieser beantwortet allen Bürgern zahlreiche Fragen rund um das Coronavirus und gibt auch Tipps, was jeder tun kann, um sich zu Hause zu ...
mehrUnternehmen fremdeln mit Robo Advisors: Nur 16 Prozent setzen große Stücke auf digitale Verkäufer
Hamburg (ots) - Unternehmen in Deutschland sind zurückhaltend beim Einsatz von Robo Advisors für die Beratung im Verkauf. Nur 16 Prozent der Entscheider sehen großes Potenzial im Einsatz digitaler Vertriebsmitarbeiter. 31 Prozent halten derzeit gar nichts von der Technologie. Das sind Ergebnisse aus der Studie ...
mehrCreate your own ChatBot - ChatBots selbst erstellen
mehrFacebook Messenger Chatbots für Selbständige, universell einsetzbar ("unabhängig" von Fanpage) dank intuitiver Drag & Drop Chatbot Plattform (Made in Germany) auf ChatBo.de
mehrSpitch: Chatbots revolutionieren Marketing, Vertrieb und Service
Frankfurt (ots) - Deutschland-Verantwortlicher Bernd Martin: "Chatbots erfüllen den Traum jedes Kunden von einem freundlichen, verständnisvollen und kompetenten Berater." "Man kann durchaus von einer anstehenden Revolution des Marketings, Vertriebs und Supports für Consumerprodukte durch Chatbots sprechen", sagt Bernd Martin, Deutschland-Verantwortlicher des Sprachspezialisten Spitch AG (www.spitch.ch). Chatbots ...
mehrDer Lidl-Chatbot "LiA": Der neue direkte Draht zu Lidl / Kunden stellen Fragen rund um die Lidl-Welt, der Lidl-Assistent antwortet schnell und unkompliziert
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