Storys zum Thema Chatbot
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Precisely ist Vorreiter bei KI-Innovationen zur Modernisierung der Kundenkommunikation
Burlington, Massachusetts (ots/PRNewswire) - Neue Funktionen ermöglichen es Unternehmen, personalisierte, gesetzeskonforme Kommunikation in großem Umfang bereitzustellen - gestützt auf KI und vertrauenswürdige Daten Precisely, einer der weltweit führenden Anbieter von Datenintegrität, kündigte heute die Einführung leistungsstarker KI-gesteuerter Funktionen in ...
mehrInterim Manager raten Unternehmen: Kundenfokus und Innovationskraft stärken
Berlin (ots) - Dr. Bodo Antonic, Ulvi Aydin, Ulf Camehn, Ruben Faust, Christian Florschütz, Eckhart Hilgenstock, Jane Enny van Lambalgen, Klaus-Peter Stöppler, Roland Streibich und Karlheinz Zuerl stufen im "United Interim Wirtschaftsreport 2025" die Innovationsfähigkeit und die Kundenfokussierung als entscheidende Erfolgsfaktoren für Unternehmen ein Die meisten ...
mehrJ&T BANKA, a.s. Zweigniederlassung Deutschland
J&T Direktbank setzt auf digitale Innovation: Neuer Chatbot verbessert Kundenservice rund um die Uhr
Frankfurt am Main (ots) - Die J&T Direktbank geht einen weiteren Schritt in Richtung digitale Zukunft und führt ab sofort den "J&T Assistenten", einen intelligenten Chatbot auf ihrer Webseite, ein. Ziel ist es, die Kundenkommunikation noch effizienter, schneller und komfortabler zu gestalten - und das rund um die ...
mehrEffizientere Kundenkommunikation dank KI: ebuero AG präsentiert intelligenten Chatbot AIDA für KMU
Berlin (ots) - - ebuero erweitert Serviceportfolio von Bürodienstleistungen um KI-Chatbot AIDA - AIDA kombiniert automatisierte Prozesse mit nahtloser Übergabe an menschliche Mitarbeiter bei komplexeren Anfragen - Kostenfreie Testphase von bis zu zwei Monaten Die ebuero AG, Marktführer für Büro- und ...
mehrKI-Agenten: Unternehmen in Deutschland unterschätzen Nutzen für den Vertrieb / Drei Viertel sind unsicher, ob sie in drei Jahren neue Kundengruppen bedienen werden
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Seals Group: Mit diesen KI-Technologien revolutionieren Stadtwerke ihr Marketing und ihren Vertrieb
mehrEffizienter Vertrieb durch KI: Wie automatisierte Prozesse den Umsatz steigern
mehrJoe Novak (Spitch) benennt die KI-Megatrends 2025
Frankfurt (ots) - Der Chief Innovation Officer von Spitch gilt als "KI-Experte": Im Contact Center kommen Agentic AI und multimodale KI-Modelle zusammen, Inference und EU AI bleiben Herausforderung. Joe Novak, Chief Innovation Officer beim KI-Sprachdialogsystemhersteller Spitch AG, hat die zwei Megatrends beim Einsatz generativer KI für 2025 identifiziert: Multimodale Modelle und Agentic AI. Der oberste Innovationschef ...
mehrconcept m research + consulting GmbH
Die Marktforscher von concept m ai haben KI-Wahlbürger-Chatbots entwickelt, die die Wahlforschung neu definieren
Berlin/Zürich (ots) - Die KI-Wahlbürger ermöglichen fast in Echtzeit eine bisher nicht dagewesene Präzision in der Analyse von politischen Meinungen. Für die Bundestagswahlen stehen zwölf Chatbot-Avatare wie die Supermarktkassiererin Gabi, der IT-Unternehmer Cem oder Ex-Betriebsrat/Rentner Rainer mit jeweils ...
mehrBio-Weingut Zwölberich 2.0 / Neuer Webauftritt und Online-Shop mit KI-gestütztem Chatbot-Experiment
Langenlonsheim (ots) - Das 1711 gegründete Weingut Zwölberich geht mit einem neuen Webauftritt inklusive Online-Shop und einem experimentellen, KI-gestützten Chatbot zur optimierten Kundenberatung online (www.zwoelberich.de). Zwölberich ist einer der Pioniere des ökologischen Weinanbaus in der Weinregion an der ...
mehrSpitch verbessert den Customer Service mit fortschrittlichen KI-Technologien: RAG, Agent Assist, Speech Analytics und QA/QM Innovationen
Frankfurt (ots) - Mit der direkten Integration von Retrieval-Augmented Generation (RAG) in Verbindung mit einem Large Language Model (LLM) in ihr Sprach- und Textdialogsystem macht die Spitch AG nach eigener Einschätzung einen Quantensprung nach vorne beim KI-gestützten Kundenservice. Die neu vorgestellte ...
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Pressemitteilung: Cloudera stellt neue Serie von Lösungen für ML-Projekte (AMPs) vor
mehrBerufsverband für Orthopädie und Unfallchirurgie e.V.
OrthoChat: Neue Wege in der Patientenberatung rund um den Bewegungsapparat durch Künstliche Intelligenz
mehrWhitepaper "Smart Assistant": Wie Unternehmen KI-Chatbots effizient und rechtssicher nutzen können
Norderstedt (ots) - KI-Chatbots für Unternehmen haben das Potenzial, die Art und Weise der Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern grundlegend zu verändern. Die Einsatzmöglichkeiten reichen von Kundenservice und Wissensmanagement bis hin zur Unterstützung von Wartungsprozessen. Das Whitepaper "Smart Assistant. Unternehmensinterne KI-Chatbots - ...
mehrOMQ optimiert Kundenservice mit intelligenten KI-Chatbots
Berlin (ots) - OMQ, ein führender Anbieter von KI-basierten Kundenservicelösungen, stellt seinen innovativen Chatbot vor, die es Unternehmen ermöglichen, Anfragen ihrer Kunden rund um die Uhr effizient und automatisiert zu beantworten. Die selbstlernenden Chatbots passen sich den individuellen Anforderungen von Unternehmen an und lassen sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren. Sie bieten eine schnelle, ...
mehrMarktveränderungen überfordern: Handelsunternehmen setzen auf generative KI für Wettbewerbsvorteile
mehrIONOS startet erste deutsche, multimodale KI-Plattform
Karlsruhe/Berlin (ots) - IONOS bringt mit dem neuen Angebot AI Model Hub eine Plattform zur Nutzung der wichtigsten generativen Open-Source-KI-Modelle auf den Markt. Die Plattform wird auf der souveränen Cloud-Infrastruktur von IONOS in deutschen Rechenzentren gehostet. Unternehmen können die text- und bildgenerierenden Modelle per Standard API in ihre Anwendungen einbetten. So lässt sich eine Vielzahl an ...
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Pressemitteilung von Cloudera: 3 neue KI-Tools für SQL, BI und ML
mehr International School of Management (ISM)
Medizinische Diagnose per Chatbot / ISM-Abschlussarbeit untersucht Patientenerwartungen an KI in der Medizindiagnostik
Dortmund (ots) - Diagnosen stellen ist oft kein einfaches Unterfangen für Ärzte. Neben medizinischen Symptomen müssen auch immer Faktoren wie die Lebensweise und individuelle körperliche Grundvoraussetzungen der Patienten mit einbezogen werden. In Zeiten der stetig an Bedeutung zunehmenden Technologien, liegt ...
mehrInternational School of Management (ISM)
Diagnose per Chatbot / ISM-Studentin untersucht in Abschlussarbeit Patientenerwartungen an Künstliche Intelligenz in der medizinischen Diagnostik
mehrChatGPT ist sein einziger Mitarbeiter - wie dieser Shopbetreiber allein mit KI über eine Million Euro Umsatz macht
mehrSpitch: GenAI und Conversational AI ergänzen sich
Frankfurt (ots) - Beide KI-Technologien ergänzen sich beim Omnichannel-Konzept in modernen Contact Centern In dem Maße, in dem Artificial Intelligence (AI) die Unternehmenslandschaft verändert, haben zwei Begriffe große Aufmerksamkeit erlangt: Generative AI und Conversational AI. Spitch, traditionell ein internationaler Anbieter von Conversational AI, setzt auf eine Kombination beider Technologien für Künstliche ...
mehrSmarte Assistenten: Darum hakt es bei vielen unternehmensinternen KI-Chatbots / Ist der Anfang geschafft, kann die generative KI noch viel mehr leisten
Norderstedt (ots) - Generative Künstliche Intelligenz ist in den Vorstandsetagen deutscher Unternehmen angekommen. Sie wollen die neue Technologie nutzen, um den Wissensschatz ihres Unternehmens zu heben. Testprojekte mit ChatGPT, Gemini und Co. gibt es mittlerweile in allen Branchen. Doch der breite Einsatz in den ...
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KI-Ranking: ChatGPT nur auf Platz 3
mehrKünstliche Intelligenz im Handel: Sechs KI-Anwendungen für mehr Verkaufserfolg
Norderstedt (ots) - Im Kampf um Marktanteile müssen gerade im Handel alle Stellschrauben optimal justiert werden: Preise, Warenbestände, Versand oder auch die Kundenansprache. Künstliche Intelligenz (KI) kann dabei dank Echtzeit-Analyse und Kommunikationsfunktionen gezielt unterstützen. Die KI- und Branchen-Experten des IT-Dienstleisters und Beratungsunternehmens ...
mehrHannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Frag Hanno R.! Neuer Chatbot der Hannover Marketing & Tourismus GmbH
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Media information: "Concept T" shows today how we could communicate in the future
Ein Dokumentmehr Spitch mit Conversational AI auf der CCW in Berlin
mehrKI bei Versicherern: 78 Prozent der Verbraucher lehnen Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Kfz-Schadenregulierung ab / Untersuchung des Brand Science Institute: Noch große Skepsis von Kunden
Hamburg (ots) - Künstliche Intelligenz hat derzeit noch eine sehr geringe Akzeptanz bei Versicherten. Mehr als drei Viertel (78 Prozent) lehnt den Einsatz von Artificial Intelligence (AI) im Rahmen des Kfz-Schadenregulierungsprozesses ab. Nur knapp ein Viertel (22 Prozent) kann sich den Einsatz von AI im Rahmen ...
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