DECATHLON Deutschland SE & Co. KG
Storys zum Thema Bekleidung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 12
Ein Hauch von Boho-Vibes: So präsentiert LASCANA seine Herbst/Winter-Kampagne mit Victoria Swarovski
mehr Regime voller Angst
Frankfurter Rundschau (ots) - Ein Regime, das Angst vor seiner eigenen Bevölkerung hat, ist ein schwaches Regime, selbst wenn es sich demonstrativ stark gibt. Die Mullah-Herrscher in Iran haben am Wochenende erneut gezeigt, dass sie Angst vor Frauen haben, die auf die Straßen gehen. Sie haben die öffentliche Erinnerung an den Tod von Jina Mahsa Amini in ihrem Land durch massive Präsenz von Einsatzkräften kleingehalten. Doch die junge Frau, die angeblich ihr Kopftuch ...
mehrWeltspiegel - Auslandskorrespondenten berichten / am Sonntag, 17. September 2023, um 18:30 Uhr vom WDR im Ersten
mehrG-Star RAW X Sven Marquardt / Denim Couture: Eine Hommage an die Berliner Club Culture
mehrMZ zu Birkenstock an die Börse
Halle (ots) - In diesem Jahr wird Birkenstock wahrscheinlich Rekordzahlen einfahren. Ein Börsengang wirkt da wie ein gangbarer Weg. Allerdings werden damit auch die Ansprüche der Investoren wachsen. Und dann wird es ernst für den Schuhhersteller. Der Mutterkonzern LVMH hat zwar gezeigt, wie gekonnt er seine Marken pflegen kann. Auch Birkenstock hat er in neue Höhen befördert. Aber die entscheidende Frage wird sein, wie groß das Potenzial der Ex-Gesundheitsschuhe ist. ...
mehr
- 8
Outletcity Metzingen macht Historie erlebbar
Ein Dokumentmehr PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Secondhand-Mode im Aufwind: Umsatz steigt bis 2025 auf bis zu 6 Milliarden Euro
Düsseldorf (ots) - PwC-Analyse: Gut jede:r Zweite hat bereits gebrauchte Kleidung gekauft; bei der Gen Z sind es knapp zwei Drittel / Haupttreiber für Second Hand: wachsendes Bewusstsein für Nachhaltigkeit und attraktive Preise / Kauf von gebrauchter Mode findet häufig über ...
mehrTänzerin Ivana Santacruz präsentiert die neue Athleisure Kollektion von Calzedonia
mehr- 10
LSCN by LASCANA startet mit neuer Herbst/Winter-Kollektion
Ein Dokumentmehr - 4
Zur IFA punktet Miele mit einer neuen Produktkategorie und KI in der Küche
mehr DECATHLON Deutschland SE & Co. KG
DECATHLON ernennt André Weinert zum CEO für Zentral-, Ost- und Südosteuropa (CESEE)
mehr
Führende europäische Modelagentur launcht Luxus Skincare-Brand
mehrLidl-Eigenmarken erzielen gute Testergebnisse in aktueller Ökotest-Ausgabe / Ocean Sea Fischstäbchen und Lupilu Premium Windeln erhalten Gesamturteil "Gut"
mehrKaufland-Eigenmarkenprodukte überzeugen bei Öko-Test
mehrDEICHMANN startet Podcast-Reihe mit Podstars by OMR
mehrUmgekehrt wird ein Schuh daraus: Europcar und VAER präsentieren exklusive Sneaker-Kollektion aus recycelter Arbeitskleidung im Zeichen der Nachhaltigkeit
mehr- 6
Mit Mode Gutes tun: skate-aid und Takko Fashion launchen zweite gemeinsame Kapselkollektion
Ein Dokumentmehr
NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
Back to work, jetzt aber sportlich: Neue mechanische Zeitmesser sind dank besonderer Materialien und Werke erstmals wirklich überzeugende Allrounder
mehrSchultze & Braun GmbH & Co. KG
Pressemitteilung - Anhaltend herausforderndes Marktumfeld: MADELEINE Mode stellt sich in eigener Regie neu auf
Anhaltend herausforderndes Marktumfeld: MADELEINE Mode stellt sich in eigener Regie neu auf - Amtsgericht Fürth genehmigt Antrag der Geschäftsführung auf ein ...
Ein Dokumentmehr- 3
Anpfiff mit Style: Fußball-Kollektionen bei DEICHMANN
mehr - 8
Outletcity Metzingen: Ein Update
mehr - 3
„adidas x DEICHMANN featuring Sarah Connor“ geht in die zweite Runde
mehr - 5
SNOOP DOGG LANCIERT SEINE ERSTE SCHUHKOLLEKTION IN ZUSAMMENARBEIT MIT SKECHERS.
mehr
- 5
Kaufanalyse zum "Tag der Unterwäsche" am 05. August: Das tragen wir am liebsten drunter
Ein Dokumentmehr - 3
DEICHMANN feiert Schulstart mit „BACK TO SCHOOL”-Kampagne
mehr Clean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Zwangsarbeit in der Fußballindustrie beenden / Gewalt an Frauen in den Fabriken stoppen
mehrBijou Brigitte modische Accessoires AG
Bijou Brigitte - Die ersten Trend-Pieces der neuen Herbst-/Winter-Kollektion 2023/2024 sind online und in den Filialen erhältlich
Hamburg (ots) - Shine Bright! Glänzende Aussichten für die neue Herbst-/Winter-Saison garantiert die neue Kollektion von Bijou Brigitte. Gold und Silber, gepaart mit neu interpretiertem Mesh, sowie starken Farbakzenten und spannenden Formen sind die Stars 2023/2024! Frisch eingetroffen in den Filialen und im ...
mehrSchönheitsgeheimnis eines Top-Models gelüftet
mehr- 6
LSCN by LASCANA lanciert neue „High Summer“-Kollektion
Ein Dokumentmehr