Storys zum Thema Abonnement
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
WOW bietet ab sofort In-App-Käufe im Apple Store an
Unterföhring (ots) - - WOW schnell und bequem über den Apple Account bezahlbar - Einfacher Zugang zu den beliebtesten Inhalten von WOW Unterföhring, 18. Dezember 2024 - Die Buchung der Streaming-Plattform WOW wird jetzt noch einfacher und schneller für Apple Kunden: Ab sofort kann WOW nach Download im App Store direkt per In-App Kauf-Funktion gebucht und bezahlt werden. Es ist lediglich ein Apple Account erforderlich, ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Europäischer Datenschutzausschuss erwägt Frontalangriff auf Geschäftsmodelle freier Presse im Netz
Berlin (ots) - BDZV und MVFP zu Plänen des europäischen Datenschutzausschusses für Leitlinien zu Pay-Or-Consent Angeboten Mit Sorge verfolgen der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) und der Medienverband der freien Presse (MVFP) die Überlegungen des Europäischen Datenschutzausschusses ...
mehrAbo-Dschungel bei Streamingdiensten / Steigende Kosten und mehr Werbung
mehrSquarespace Refresh 2024: Eine neue Ära für Entrepreneure beginnt
mehrNeue Daten zeigen die Trends am deutschen Automarkt: Sind Abonnements die Zukunft im Kampf um Kunden?
Düsseldorf (ots) - Eine aktuelle Kearney-Studie behandelt die Mobilität der Zukunft und zeigt deutlich wie nah innovative Zukunftsmodelle bereits sind. In den letzten Jahren hat sich die Einstellung der Verbraucher zum Konzept des Besitzes deutlich verändert. Anstatt ein Smartphone direkt zu besitzen oder Musik ...
mehr
MADSACK Mediengruppe erreicht 1,4 Millionen Abonnements
Hannover (ots) - - Die MADSACK Mediengruppe verzeichnet für ihre publizistischen Produkte insgesamt 1.400.000 Abonnements - Aktuell werden allein 900.000 Abonnements mit kostenpflichtigen Publikationen wie E-Paper, Plus-Abo und Print-Abo erreicht, weitere 500.000 Abos konnten zudem bereits für die journalistischen Newsletter ihrer Medienmarken gewonnen werden Die MADSACK Mediengruppe setzt ihren Wachstumskurs im ...
mehrKiVVON revolutioniert PayWall: Einmalzahlung statt Abozwang
Berlin (ots) - Die digitale Medienwelt steht vor einem bedeutenden Wandel. KiVVON, die innovative Plattform für journalistische Inhalte, verabschiedet sich vom traditionellen Abo-Modell und führt die Einmalzahlung für Content ein. Diese bahnbrechende Lösung wird den Bedürfnissen sowohl der Medienkonsumenten als auch der Content-Ersteller gerecht. In einer aktuellen Umfrage zeigte sich, dass 74% der Befragten nach dem ...
mehrStreaming-Studie: Mehr Abos, mehr Screenzeit - Trotzdem glauben Deutsche, dass sie zu viele Dienste nutzen und zu viel ausgeben
mehrOmnicom Media Group Germany GmbH
Studie: 60 Prozent der Menschen in Deutschland fühlen sich durch die Angebotsvielfalt im Video on Demand (VoD)- und Streamingmarkt überfordert
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Europawahlen: Was bringt uns die EU im Alltag?
mehrAuto Abo Report '24: Das Auto-Abo ist Wachstumsgenerator in einem anspruchsvollen Umfeld
mehr
Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Wie Sie trotz rosaroter Brille beim Online-Dating den Durchblick behalten
mehrGeld verdienen mit der eigenen Webseite: Diese 5 Wege machen den eigenen Blog richtig lukrativ
mehr- 4
Studie zeigt: Frauen in Deutschland nutzen Online-Shopping intensiv – großes Potenzial für Auto-Abos
2 Dokumentemehr - 3
Das neue Škoda Auto Abo: flexible Mobilität zu planbaren Kosten
mehr - 2
Lebensversicherer nicht gewappnet für größten Vermögenstransfer der Geschichte weltweit in Höhe von 7,8 Billionen US-Dollar
mehr - 2
ViveLaCar genießt das „Höchste Kundenvertrauen“ bei den Auto-Abos
Ein Dokumentmehr
ADAC Fahrzeugwelt nun auch mit Auto-Abo
mehr- 2
ViveLaCar bleibt die Nummer eins: Erneut „Bester Deal“ unter den Auto-Abo-Anbietern
Ein Dokumentmehr - 2
E-Auto-Abo-Aktion von like2drive und MediaMarktSaturn geht in die nächste Runde
Ein Dokumentmehr - 3
eazymobility: Das neue 360-Grad-Mobilitäts-Ökosystem
Ein Dokumentmehr Allgäu Digital - Heimat für Gründung und Innovation
2Event: Subscription Talk - Das Abo als erfolgreiches Geschäftsmodell, am 12. Juli bei Allgäu Digital in Kempten
mehrSo viel geben die Deutschen für ihr Auto-Abo aus
mehr
waipu.tv erreicht über eine Million Abo-Kunden und baut IPTV-Marktführerschaft aus
München (ots) - waipu.tv erreicht eine Million zahlende Abonnenten und unterstreicht erneut die OPEN-IPTV Marktführerschaft in Deutschland. Die OPEN-IPTV Plattform hat nach nur sechs Jahren auf dem Markt neben den zahlenden Abonnenten insgesamt auch über drei Millionen Free-Nutzer, die über waipu.tv regelmäßig fernschauen. Somit ist waipu.tv führend in der ...
mehrDigitale Erfolgsrezepte von New York Times und Amedia
Wien (ots) - WAN-IFRA bringt Branchenexperten zu Digital Media Europe in Wien Mit welchen Produkten und Angeboten erreichen Nachrichtenverlage am ehesten ihre Ziele bei Digitalabos? Mit dieser Frage beschäftigen sich bei der Veranstaltung „Digital Media Europe“ am 26. und 27. April in Wien Paige Collins, Senior Product Manager ...
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Unbekannte Abbuchung vom Bankkonto: Was tun? (Pressemitteilung)
mehr- 2
„Technik auch auf der Straße ausprobieren“: E-Auto-Abo-Aktion von like2drive und MediaMarktSaturn
Ein Dokumentmehr tinystories+ startet Abo-Modell für Kunst / Die eigene Kunstsammlung schon ab 49,99 EUR pro Quartal
mehrInfomaniak erweitert sein Supportangebot für Unternehmen um einen personalisierten 24/7-Service
mehr