Beckstein: Freue mich auf die Zusammenarbeit mit Angela Merkel
München (ots) - München - Günther Beckstein (CSU), der neue bayerische Ministerpräsident, freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU): "Sie ist eine Frau, die ich sehr schätze. Eine starke Frau, die völlig anders als wir Mannsbilder Politik macht. Nicht so spektakulär, nicht mit so viel Klamauk, aber die weiß, was sie will, Jetzt hätte ich beinahe gesagt, dass kommt mir ...