Joachim Herrmann: "Die Trennung vom Fraktionsvorsitz ist mir schwergefallen."
München (ots) - München - Der neue bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat zugegeben, dass die Entscheidung, den Vorsitz der CSU-Landtagsfraktion abzugeben, nicht einfach für ihn war: "Ja, die Trennung ist mir schwergefallen, weil ich das wirklich sehr gerne gemacht habe und weil es mir Spaß gemacht hat. Aber irgendwann muss man auch mal wieder ...