01.07.2019 – 09:55Chief Marketing Officer kämpfen im eigenen Unternehmen mit Imageproblemen / Studie von Batten & Company und der Universität Köln zeigt: Marke muss im digitalen Wandel zur Chefsache werdenmehr
16.08.2014 – 14:00Studie: 36,7 Millionen Euro - Mario Götze wird wertvollste Fußballermarke in Deutschlandmehr
24.07.2014 – 16:27Spielregeln der digitalen Revolution - und deren Folgen für Unternehmen und Kundenmehr
07.07.2014 – 09:24Energiestudie 2014 / Der verlorene Homo Energeticus / Vertrauenskrise in der Energiebranche - Chance für neue Geschäftsmodellemehr
23.05.2014 – 12:31Batten & Company verstärkt Geschäftsführung aus eigenen Reihen / Tobias Göbbel vertritt als Managing Partner die Bereiche Wachstum, Marktstrategie und M&Amehr
11.10.2013 – 09:00Batten & Company mit dem Cardea-Zertifikat für exzellente Beratungsqualität ausgezeichnet (BILD)mehr
28.11.2012 – 12:022Applied Research: Die internationale Managementberatung Batten & Company positioniert seinen Marktforschungsbereich neu (BILD)mehr
06.09.2012 – 14:24Henkel, dm, DiBa und Audi sind die markt- und kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands (BILD)mehr
23.07.2012 – 14:19Energiestudie 2012 - Ranking: Industriekonzerne wildern im Revier der Energieversorger / Vertrauensverlust der Versorger lässt Branchengrenzen verschwimmen (BILD)mehr
17.07.2012 – 11:06ENERGIESTUDIE 2012 / Kampf um den "Homo Energeticus" / Energieversorger verlieren zunehmend das Kundenvertrauen, Industrie lässt Wachstumschancen liegen (BILD)mehr
19.01.2012 – 11:37Marktorientierung auf dem Prüfstand / Managementberatung Batten & Company sucht kundenorientierte Unternehmen / Best Marketing Company Award wird am 5. September in Düsseldorf verliehen (mit Bild)mehr
17.01.2012 – 12:41Batten & Company erweitert Partnerkreis / C. Halkjaer und N. Nasner verstärken die Managementberatung / Kompetenzausbau in Vertriebsexzellenz und Pricing schafft Grundlage für nachhaltiges Wachstummehr
03.11.2011 – 12:46Christian von Thaden steigt bei Batten & Company zum Partner und Geschäftsführer auf (mit Bild)mehr
16.02.2011 – 09:00Marktorientierung auf dem Prüfstand: Management-Beratung Batten & Company sucht kundenorientierte Unternehmen (mit Bild)mehr
15.08.2010 – 09:50Batten & Company untersuchte Markenwert von Fußballstars/ Marke "Bastian Schweinsteiger" 20,7 Millionen Euro wert / Die "jungen Wilden" vor den etablierten Spielern: Michael Ballack nicht unter den Top-102 Vektorgrafikenmehr
25.07.2010 – 09:50Studie: ja! ist Deutschlands stärkste Eigenmarke / Batten & Company: Einzelhandel braucht neue Eigenmarken-Strategien / Wenig Einfluss auf Kaufverhalten trotz hoher Präsenz (mit Bild)Vektorgrafikmehr