
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
bonprix wird 30 und lädt mit der Geburtstagsaktion "Celebrate & Smile" die Kundinnen zum Feiern ein
Hamburg (ots) - Unter dem Motto "Celebrate & Smile" ist am 1. Mai 2016 die Geburtstagskampagne der Modemarke bonprix in Deutschland und 17 weiteren Ländern gestartet. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums stehen den gesamten Mai über 30 Tage lang zahlreiche Aktionen, Jubiläumsangebote und Shopping-Highlights ...
mehrErfolgreiche Jahresbilanz: bonprix mit zweistelligem Umsatzplus / bonprix wächst im siebten Jahr in Folge profitabel - positive Umsatzentwicklungen in Deutschland, Westeuropa und den USA
Hamburg (ots) - Mit hervorragenden Zahlen schließt bonprix das zurückliegende Geschäftsjahr ab. Beim Umsatz verzeichnet das internationale Modeunternehmen in 2015 / 2016 (29. Februar) ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr und steigert diesen nach vorläufigen Berechnungen von 1.295 auf 1.432 ...
mehrPositive Halbjahresbilanz: bonprix setzt internationalen Wachstumskurs fort
Hamburg (ots) - Das Modeunternehmen bonprix wächst weiter rentabel. Die Bilanz der ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres (1.3. bis 31.8.2015) weist ein Umsatzplus gegenüber dem ersten Halbjahr des vorigen Geschäftsjahres von 12 Prozent aus. Die Rendite entwickelt sich weiterhin erfreulich. Das Ergebnis liegt bei über 5 Prozent bei einer Steigerung im ...
mehrbonprix wächst weiter profitabel / Mit der Bademoden-Marke VENUS übertrifft das Modeunternehmen in den USA die Umsatzmarke von 200 Millionen US-Dollar
Hamburg (ots) - Mit einem leichten Umsatzplus schließt bonprix das zurückliegende Geschäftsjahr ab. Das internationale Modeunternehmen steigert seinen Umsatz in 2014/15 (28. Februar) um 0,6 Prozent auf 1.295 (Vorjahr: 1.287) Millionen Euro und übertrifft damit bei schwierigen internationalen Marktbedingungen die ...
mehrNeue TV-Kampagne von bonprix: Zieh Dir ein gutes Gefühl an!
Hamburg (ots) - Mode von bonprix begleitet moderne Frauen durch die turbulenten Achterbahnfahrten ihres Lebens. Das ist die Idee der neuen Kommunikationskampagne der Marke bonprix, die Anfang März an den Start geht. Kick-Off der breit angelegten TV-Offensive ist am 5. März der erste 30-sekündige TV-Spot "Mutter und Tochter", zwei weitere Spots sind in den nächsten Monaten zu sehen. Zur integrierten Kampagne zählen ...
mehr
bonprix feiert eine Million Kundenbewertungen
Hamburg (ots) - Das internationale Modeunternehmen bonprix legt großen Wert auf das Feedback seiner Kunden. Mit der millionsten Rezension im Online-Shop bonprix.de ist jetzt eine starke Zahl geknackt worden. Unter dem Aktions-Motto "Eine Million Mal Danke für eine Million Bewertungen" feiert bonprix deshalb das große Engagement seiner Kunden in Sachen Mode-Rezensionen. Vom 19. bis 23. Juni bietet bonprix seinen Kunden ...
mehrbonprix weiter auf Wachstumskurs
Hamburg (ots) - Mit einer Umsatzsteigerung von 5,4 Prozent auf 1,288 Milliarden Euro schließt bonprix das Geschäftsjahr 2013/14 (28. Februar) nach vorläufigem Stand als eines der erfolgreichsten der Firmengeschichte ab. Das Gesamtergebnis des internationalen Modeunternehmens liegt damit deutlich über dem Vorjahr, das Unternehmen der Otto Group erreicht eine Rendite im mittleren einstelligen Bereich. Damit übertrifft das Unternehmen die eigenen Erwartungen und festigt ...
mehrbonprix spendet 30.000 EUR an Hamburger Sternenbrücke und Gehörlosenschule Tirupur in Südindien
Hamburg (ots) - Das Hamburger Mode-Unternehmen bonprix und seine Mitarbeiter haben gemeinsam eine Summe von 30.000 Euro aufgebracht, um damit zwei soziale Einrichtungen zu unterstützen. "Die Mitarbeiter der Sternenbrücke und der Gehörlosenschule Tirupur leisten eine unendlich wertvolle Arbeit", sagt Dr. Marcus ...
mehr
Neue Werbekampagne von bonprix: Mode wirkt - und wie!
Hamburg (ots) - Mode von bonprix wirkt und begeistert. Sie ist ein Hingucker im wahrsten Sinne: Wo sie auftaucht, zieht sie die Blicke auf sich. Das ist die Botschaft der neuen Werbekampagne des internationalen Modeanbieters, die am 9. Januar in eine bundesweite TV-Offensive geht und von zahlreichen On- und Offline-Maßnahmen begleitet wird. Doch wenn alle Blicke auf die Mode gerichtet sind, dann kann das unerwartete ...
mehrEugen Bauder: Das internationale Männermodel präsentiert die neuesten Trends der Modemarke bonprix (mit Bild)
mehr- 2
"Let's Dance"- Jurymitglied für bonprix / Isabel Edvardsson präsentiert Trends der Modemarke bonprix (mit Bild)
mehr
ots.Video: Dressed to grow: bonprix im neuen Markengewand (mit Bild)
mehr- 2
Exklusives bonprix-Fotoshooting mit Caroline Beil (mit Bildern)
mehr ots.Video: Exklusives bonprix-Fotoshooting mit Caroline Beil
Hamburg (ots) - Beautiful mit Babybauch - unter diesem Motto präsentierte die im sechsten Monat schwangere Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil die neue bonprix-Sommerkollektion. Bei der PR-Fotoproduktion vor traumhaft schöner Kulisse auf Mallorca bewies die 42-jährige, dass die aktuellen Modetrends auch für werdende Mütter absolut tragbar sind. Caroline ...
mehrSchmucke Stücke zu bonprix-Preisen: Zu Weihnachten Edelstein-Engel oder coole Klunker verschenken
Hamburg (ots) - Wer weiß schon, ob Steine Heilkraft haben? Die Hauptsache ist, sie sind modisch und haben eine gute Ausstrahlung. So wie die charmanten "Edelstein Engel", die das Versandhaus bonprix (www.bonprix.de) in sechs Variationen im Sortiment hat. Eine extrovertierte Geschenkidee ist dagegen der ...
mehrWM-Flaggen sind zu schade für die Schublade! Stylisten zeigen die schönsten Fahnen-Outfits
mehr20 Jahre echte Mode für echte Menschen - Herzlichen Glückwunsch bonprix!
Hamburg (ots) - Das Hamburger Modehaus bonprix setzt auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis plus 1A Service und steht damit unter den Top Ten der deutschen Versandhändler. Geordert wird per Katalog, im Internet und in Shops. Ein Konzept, das aufgeht: bonprix wächst gegen den Branchentrend und feiert auf hohem Niveau 20-jähriges Bestehen. Aktuelle Mode, ...
mehr
Mode-Deutschland hat gewählt: Jörg Pilawa schlägt George Clooney!
Hamburg (ots) - Unglaublich, aber wahr: Für Deutschlands Frauen ist Jörg Pilawa Stil- und Mode-Ikone Nummer Eins. Und zwar vor sexy George Clooney und Metrosex-Star David Beckham. Die Männer dagegen sehen Clooney und Beckham vorn. Das ergab das aktuelle bonprix-Modebarometer. Bei der weiblichen Prominenz schwören die Deutschen auf Supermodel Heidi Klum, ...
mehr