Folgen
Keine Story von bonprix Handelsgesellschaft mbH mehr verpassen.

bonprix Handelsgesellschaft mbH

Filtern
  • 05.03.2015 – 13:14

    Neue TV-Kampagne von bonprix: Zieh Dir ein gutes Gefühl an!

    Hamburg (ots) - Mode von bonprix begleitet moderne Frauen durch die turbulenten Achterbahnfahrten ihres Lebens. Das ist die Idee der neuen Kommunikationskampagne der Marke bonprix, die Anfang März an den Start geht. Kick-Off der breit angelegten TV-Offensive ist am 5. März der erste 30-sekündige TV-Spot "Mutter und Tochter", zwei weitere Spots sind in den nächsten Monaten zu sehen. Zur integrierten Kampagne zählen ...

  • 17.06.2014 – 13:05

    bonprix feiert eine Million Kundenbewertungen

    Hamburg (ots) - Das internationale Modeunternehmen bonprix legt großen Wert auf das Feedback seiner Kunden. Mit der millionsten Rezension im Online-Shop bonprix.de ist jetzt eine starke Zahl geknackt worden. Unter dem Aktions-Motto "Eine Million Mal Danke für eine Million Bewertungen" feiert bonprix deshalb das große Engagement seiner Kunden in Sachen Mode-Rezensionen. Vom 19. bis 23. Juni bietet bonprix seinen Kunden ...

  • 02.04.2014 – 10:30

    bonprix weiter auf Wachstumskurs

    Hamburg (ots) - Mit einer Umsatzsteigerung von 5,4 Prozent auf 1,288 Milliarden Euro schließt bonprix das Geschäftsjahr 2013/14 (28. Februar) nach vorläufigem Stand als eines der erfolgreichsten der Firmengeschichte ab. Das Gesamtergebnis des internationalen Modeunternehmens liegt damit deutlich über dem Vorjahr, das Unternehmen der Otto Group erreicht eine Rendite im mittleren einstelligen Bereich. Damit übertrifft das Unternehmen die eigenen Erwartungen und festigt ...

  • 08.01.2014 – 12:45

    Neue Werbekampagne von bonprix: Mode wirkt - und wie!

    Hamburg (ots) - Mode von bonprix wirkt und begeistert. Sie ist ein Hingucker im wahrsten Sinne: Wo sie auftaucht, zieht sie die Blicke auf sich. Das ist die Botschaft der neuen Werbekampagne des internationalen Modeanbieters, die am 9. Januar in eine bundesweite TV-Offensive geht und von zahlreichen On- und Offline-Maßnahmen begleitet wird. Doch wenn alle Blicke auf die Mode gerichtet sind, dann kann das unerwartete ...