-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Positive Bilanz nach dem ersten Halbjahr 2008 / iglo - weiterhin mit positivem Umsatzwachstum
Hamburg (ots) - Mit einem fünfprozentigen Umsatzwachstum gegenüber Vorjahr zieht iglo eine positive Bilanz für das erste Halbjahr 2008.(1) Der Umsatz im Markengeschäft beträgt rund 235 Millionen Euro.(2) Der Tiefkühlkosthersteller baut seinen Marktanteil bei TK-Fisch auf 20 Prozent weiter aus und behauptet damit ebenso wie bei TK-Gemüse mit einem Marktanteil von ...
mehriglo Rahm-Spinat ist Testsieger bei Stiftung Warentest / Der Spinat aus dem Münsterland überzeugte durch seine gute Qualität
Hamburg (ots) - Der berühmte iglo Rahm-Spinat - "der mit dem Blubb" - hat im aktuellen Tiefkühlspinat-Test der Stiftung Warentest mit dem Qualitätsurteil "gut" (1,7) den ersten Platz belegt. Dabei konnte iglo Rahm-Spinat in allen getesteten Bereichen punkten. Seit jeher setzt iglo in allen Produktsegmenten auf ...
mehrGuten Appetit Deutschland! / Neues iglo Kochbuch: Mit Deutschlands Lieblingsgerichten lecker essen & schlank bleiben
mehrIss nicht irgendwas - Tu Dir was Gutes / iglo startet neue TV- und Printkampagne
Hamburg (ots) - Mit dem Claim 'Iss nicht irgendwas' setzt die neue reichweitenstarke iglo Kampagne auf die besondere und bewährte iglo Qualität. Dabei geht die Aussage der Kampagne über die beworbenen Produkte hinaus: "Wir verstehen 'Iss nicht irgendwas' als übergeordnetes Markenstatement des gesamten iglo Portfolios", erklärt Jörg Schäffken, Marketing Director ...
mehrAusgezeichnet! DLG-Gold-Medaillen für iglo Produkte
Hamburg (ots) - Die iglo GmbH stellt Produkte von hoher Qualität her, die großen Genuss versprechen. Zu diesem Ergebnis kamen jetzt auch die Experten der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.), die verschiedene Tiefkühlprodukte von iglo beim internationalen Qualitätswettbewerb für Tiefkühlkost, Fertiggerichte, Feinkost und Frischfleisch mit Gold-Medaillen prämierte. Bei dieser freiwilligen ...
mehriglo Aktion zu Gunsten des WWF / Spenden von über 200.000 Euro gesammelt
mehrOb Sonne oder Regen - für die neuen Naturfilets mit Marinade von iglo gibt es Rezepte für jeden Tag
mehrO-Ton-Beitrag: Mit Happy Feet tanzen und Gutes tun! Hier steppt der Pinguin: Das coole Comedy-Abenteuer "Happy Feet" startet am 30. November im Kino!iglo und der WWF gemeinsam für bestandserhaltende Fischerei
Hamburg (ots) - Anmoderation: Sie sind cool. Sie sind kaiserlich. Und was wir alle nicht gewusst haben: sie können singen wie sonst keiner in der Antarktis - die Kaiserpinguine. 1. O-Ton Filmausschnitt (Gesang) (0:08) Tief in der ...
Ein Audiomehr
iglo startet Charity-Aktion zu Gunsten des WWF!
mehrWerden Sie doch auch iglourmet! / iglo startet neue TV- und Printkampagne
Hamburg (ots) - "Frank ist iglourmet": So startet der neue TV-Spot für den iglo Klassiker Rahm-Spinat mit dem Blubb. Und auch die Familie Berg besteht aus "iglourmets", bei ihr wird iglo Schlemmerfilet zärtlich "Schlefi" getauft. In der neuen Testimonialkampagne von iglo lösen Menschen von nebenan die Promi-Doubles aus der Vorgängerkampagne ab. Mit viel Herz ...
mehriglo präsentiert: "Jetzt kochen wir!" Rezepte von Kindern für Kinder
mehrWillkommen in der neuen Welt von iglo! / www.iglo.de in neuem Gewand - mehr Interaktion, mehr Inspiration, mehr Service
mehrFischstäbchen im Ökotest: Käpt'n iglo Fischstäbchen überzeugen mit Bestnoten
mehrNachhaltige iglo-Fischproduktion gewürdigt: Unilever erhält "Seafood Champion Award"
mehrSpielend lernen: Interaktive Ernährungsspiele für Kids / iglo erweitert Engagement für Grundschüler
mehrHeute auf der Frankfurter Buchmesse: Falscher Heino präsentiert original leckeren Geschmack
mehrDGB-Chef Sommer im iglo-Werk in Reken / Führendes Lebensmittelwerk demonstriert nachhaltige Landwirtschaft / 10 weitere Ausbildungsplätze im Laufe eines Jahres
mehr
Heino spendet für gute Zwecke
mehr- 2
iglo geht mit Doubles von Prominenten in die Lecker-Offensive: Neue TV-Kampagne wirbt mit Doppelgängern von Rudi Völler und Heino / Große Handelsaktion mit Lecker-Garantie und Geld zurück-Versprechen
mehr iglo im neuen Look - Traditionsmarke setzt auf noch mehr Natürlichkeit
mehrUmfrage: Wie fit sind Deutschlands Mütter in Sachen Kinderernährung?
mehr