-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Perfekte Steuererklärung mit N24 Steuer 2008 / MM MerchandisingMedia lizenziert Deutschlands führenden Nachrichtensender für Steuersoftware
München (ots) - Jeder Bürger zahlt Steuern und das nicht zu knapp: Der Bund der Steuerzahler hat ermittelt, dass jeder Deutsche im Jahr 2007 bis zum 13. Juli um 11.40 Uhr für den Staat gearbeitet hat. Das sind über 53 Prozent des Einkommens. Mit einer cleveren Steuererklärung können sich Steuerzahler ihr Geld ...
mehrStarwatch Music erzielte 2007 stärkstes Wachstum aller Labels in Deutschland nach Marktanteilen / - Zweitgrößtes deutsches Domestic Label nach Marktanteilen / - Drei Künstler unter den Top-15-Jahrescharts
München (ots) - Starwatch Music, das Musiklabel der ProSiebenSat.1 Group, ist das erfolgreichste unabhängige Label im deutschen Tonträgermarkt. Das zeigen die Jahresauswertungen des anerkannten Branchenblatts "musikwoche" in der Ausgabe Nr. 52+1 (2007). Demnach ist das Münchner Musik-TV-Label nach Marktanteilen ...
mehr- 2
Gold für "Dance like a Popstar"-DVD: Im Finale von "POPSTARS on Stage" erhält Detlef D! Soost die goldene DVD
mehr In Deutschland sind die Bären los: POPSTARS-Bären zur Vorweihnachtszeit exklusiv bei Karstadt / 1 Euro geht an den Red Nose Day 2007
mehrDie Schatzinsel - Die DVD zur Literaturverfilmung ab 6. Dezember im Handel / 184 Minuten Abenteuer fürs Wohnzimmer
München (ots) - Piraten auf ProSieben: Wer das erfolgreiche, zweiteilige Abenteuer-Event "Die Schatzinsel" auf ProSieben verpasst hat, kann sich den rund dreistündigen, spannungsgeladenen Film ab 6. Dezember auf DVD holen. Der Literaturklassiker von Robert L. Stevenson lieferte die Vorlage für diesen Film ...
mehrFIT FOR FUN präsentiert Küchengeräte-Kollektion
München/Hamburg (ots) - Lifestylemarke entwickelt gemeinsam mit Russell Hobbs und George Foreman innovative Geräte: vom Stabmixer bis zum Grill'n Sound Fitnessgrill mit integriertem Soundsystem Die Zeitschrift FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, launcht neue Lizenzprodukte in Kooperation mit MM MerchandisingMedia. Das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group wurde Anfang ...
mehrPOPSTARS on Stage: MM MerchandisingMedia präsentiert umfassendes Lizenzprodukt-Sortiment zur ProSieben-Show
München (ots) - POPSTARS on Stage (donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben) ist nicht nur im Fernsehen beliebt. Auch die Lizenzmarke präsentiert sich erfolgreich on Stage. Als Licensing- Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group bringt MM MerchandisingMedia mit Partnern ein breites Produktsortiment zur ...
mehrMM MerchandisingMedia und Kandy Mobile vereinbaren Kooperation / Erstes umfassendes Mobilfunkangebot für Kinder im Sat.1-FanShop erhältlich / Mediakampagne in Sat.1 begleitet Marktstart
München (ots) - MM MerchandisingMedia, das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, und die Kandy Mobile AG kooperieren zum ersten umfassenden Mobilfunkangebot für Kinder. Ab sofort ist das von Sat.1 empfohlene Kandy Mobile im Sat.1-FanShop (www.Sat1-FanShop.de) zum Preis von 49,95 Euro erhältlich. ...
mehr
Zur Frankfurter Buchmesse: Zweite Staffel der "Galileo Mystery"-Hörbücher ab 12. Oktober erhältlich
München (ots) - Nach dem Erfolg der ersten fünf Hörbücher zum ProSieben-Wissenskrimi "Galileo Mystery" geht die Reihe in die zweite Runde. Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse kommen am 12. Oktober fünf weitere Titel in den Handel. Die Einzel-CDs sind für einen Preis von 14,95 Euro erhältlich. Die Lizenz ...
mehrN24 empfiehlt Buchreihe "30 Minuten" / MM MerchandisingMedia kooperiert mit GABAL Verlag
München (ots) - Als Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group hat MM MerchandisingMedia N24 für die GABALBuchreihe "30 Minuten" lizenziert. Die Buchserie wird ab sofort von Deutschlands führendem Nachrichtensender empfohlen und bietet den Lesern in kurzer Zeit einen Überblick über wesentliche Business-Basics. Auf 80 Seiten werden die Themen ...
mehrDVDs zu POPSTARS on Stage ab Herbst im Handel / Singen und tanzen lernen mit Jane Comerford und Detlef D! Soost
München (ots) - Schon Volume 1 von "Dance like a Popstar" war ein großer Erfolg. Die Tanz-DVD erreichte mit rund 35.000 verkauften Exemplaren Goldstatus. Nun veröffentlichen MM MerchandisingMedia und edel motion zwei weitere lehrreiche DVDs für Gesangs- und Tanztalente oder solche, die es werden wollen. ...
mehrFIT FOR FUN erweitert Spektrum der Lizenzprodukte / MM MerchandisingMedia kooperiert mit Schmidt Handels GmbH im Bereich Sport- und Fitnessartikel
München (ots) - Die Zeitschrift FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, launcht neue Lizenzprodukte in Kooperation mit dem Unternehmen MM MerchandisingMedia, das Anfang dieses Jahres von der FIT FOR FUN Verlag GmbH mit der Lizenzmarkenentwicklung und Lizenz-Vermarktung im Nonfoodbereich für ...
mehrMit "Galileo" den Alltag entdecken: Aiman Abdallah präsentiert "Physik fängt unter der Dusche an" / MM MerchandisingMedia kooperiert mit Rowohlt Verlag
München (ots) - Am 1. September erscheint im Rowohlt Verlag das Buch "Physik fängt unter der Dusche an - Mit Galileo den Alltag entdecken." Die Lizenz zum erfolgreichen Wissensmagazin "Galileo" (montags bis freitags um 19.05 Uhr auf ProSieben) erhält der Rowohlt Verlag von MM MerchandisingMedia, dem ...
mehr"ELVIS THE KING": Exklusive CD-Compilation und Musikkooperation auf kabel eins zum 30. Todestag des King Of Rock'n'Roll
München (ots) - - MM MerchandisingMedia kooperiert mit Sony BMG - kabel eins mit Mediakampagne und Elvis Event-Abend Elvis lebt! Zumindest sein Ruhm und seine Musik bestehen auch 30 Jahre nach seinem Tod in den Herzen unzähliger Menschen weiter. Zum Gedenken an Elvis' 30. Todestag am 16. August ...
mehrNENA komponiert Titelsong "Mach die Augen auf" für ProSieben-Kampagne "CO2NTRA - Mit Galileo das Klima schützen" / Musikkooperation über MM MerchandisingMedia
München (ots) - NENAs Single "Mach die Augen auf" ist der Titelsong für die große Klimaschutz-Kampagne "CO2NTRA - Mit Galileo das Klima schützen" (montags bis freitags um 19.05 Uhr auf ProSieben). Mit dem eigens für die Umweltschutz-Initiative des Jahres komponierten Song überzeugt die multitalentierte ...
mehrGirlband Monrose stürmt mit Sommerhit "Hot Summer" auf Platz eins der Single-Charts / starwatch music platziert seine Acts und Produkte konstant unter den Top Ten
München (ots) - Er avancierte in kürzester Zeit zum ultimativen Sommerhit 2007: der Song "Hot Summer" von Monrose. Der Ohrwurm katapultierte die Girlband auf Platz eins der deutschen Charts, in acht weiteren Ländern wird der Song veröffentlicht. Damit bestätigen die aus der bisher erfolgreichsten ...
mehrZum zehnten Todestag von Prinzessin Diana: Doku-Film "Diana - Meine Geschichte" ab 27. August auf DVD
München (ots) - - Über 60 Minuten exklusives Bonusmaterial - MM MerchandisingMedia kooperiert mit Universal Music Group Endlich auch in Deutschland: Zum zehnten Todestag von Prinzessin Diana erscheint der Doku-Film "Diana - Meine Geschichte. Wie die Wahrheit ans Licht kam" am 27. August auf DVD. ...
mehr
Preisgekrönte Multi-Kulti-Liebeskomödie "Meine verrückte türkische Hochzeit" ab 18. Juni auf DVD
München (ots) - MM MerchandisingMedia, das Licensing- Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, kooperiert zum ProSieben- Movie "Meine verrückte türkische Hochzeit" mit Turbine Medien und bringt die mit bisher fünf Fernsehpreisen ausgezeichnete Komödie auf DVD. Passend zur Ausstrahlung am 16. Juni um 20.15 ...
mehrZweites Wissensbuch zur Sat.1-Show "clever! - Die Show, die Wissen schafft" ab sofort im Handel / MM MerchandisingMedia kooperiert mit Rowohlt
München (ots) - Cleverer Lesespaß: MM MerchandisingMedia, das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1- Gruppe, kooperiert zu "clever! - Die Show, die Wissen schafft" mit dem Rowohlt Taschenbuch Verlag. Die Lizenz zur Sat.1-Show erhält Deutschlands ältester Taschenbuchverlag fu?r den zweiten Band zu ...
mehrPatrick Nuo singt für kabel eins-Kampagne "Die Besten Filme aller Zeiten" / Medienkooperation über MM MerchandisingMedia
München (ots) - MM MerchandisingMedia, das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, hat kabel eins als Medienpartner für Patrick Nuo lizensiert. Der Schweizer Sänger begleitet mit seiner neuen Single "Too Late (To Save It With A Love Song)" die derzeitige kabel eins-Kampagne zu "Die besten Filme ...
mehrMM MerchandisingMedia baut Home-Entertainment- Aktivitäten mit Comedy weiter aus: Neue Episoden der "ProSieben-Märchenstunde" ab sofort auf DVD
München (ots) - Deutsche Comedy-Stars im Märchenwald: Pünktlich zur gestrigen Ausstrahlung der vierten Episode von "Die ProSieben-Märchenstunde? sind die neuen Folgen der zweiten Staffel nun auf DVD erhältlich. Die Lizenz zur Comedy-Serie vergibt MM MerchandisingMedia, das Merchandising-Unternehmen der ...
mehrLizenz für den Laufsteg: MM MerchandisingMedia begleitet "Germany's next Topmodel" mit hochwertigen Promotion-Kooperationen und umfassendem Lizenzprodukt-Sortiment
München (ots) - Die Lizenzmarke "Germany's next Topmodel" ist bereit für den Laufsteg: MM MerchandisingMedia, das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, kooperiert mit namhaften Lizenznehmern und bringt zur ProSieben-Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ein umfassendes ...
mehrMM MerchandisingMedia gewinnt Herlitz als Lizenznehmer für "Monrose" / Umfassendes Produktsortiment für Fans der POPSTARS-Band
München (ots) - Genau wie die POPSTARS-Band "Monrose" ist auch die Lizenzmarke auf Erfolgskurs: MM MerchandisingMedia, das Merchandising-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, vergibt die Lizenz zu "Monrose" im Bereich Stationery an den Büro- und Schreibwarenhersteller Herlitz. Ab sofort sind Spiralblöcke, ...
mehrGruner + Jahr bringt Sonderheft WUNDERWELT / WISSEN auf den Markt
Hamburg / München (ots) - Gruner + Jahr bringt am 24. März 2007, WUNDERWELT WISSEN, die neue Wissensillustrierte zur gleichnamigen Sendung auf ProSieben in den Handel. Die Lizenz zu WUNDERWELT WISSEN erhielt Europas größter Zeitschriftenverlag von MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe. Das Sonderheft erscheint in einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren im Verlag ...
mehr"Galileo Mystery"-Hörbücher präsentiert von Aiman Abdallah: MM MerchandisingMedia und NFP musicas* stellen neue Hörbuchserie zur Leipziger Buchmesse vor
München (ots) - MM MerchandisingMedia, das Licensing- Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, verlängert das ProSieben- Format "Galileo Mystery" in den Hörbuchbereich. Zur Leipziger Buchmesse (22. bis 25. März) stellt der Lizenznehmer NFP musicas* die Hörbuchreihe zum ProSieben-Wissenskrimi vor. Die ...
mehrMit gesunder Ernährung zum Bestseller: Das Begleitbuch zur ProSieben-Sendung "Besser Essen - leben leicht gemacht" bereits 150.000 mal verkauft / Jetzt erscheint die 7. Auflage
München (ots) - "Besser Essen - leben leicht gemacht" erobert die Bestsellerlisten. 150.000 verkaufte Exemplare nur zwei Monate nach Erscheinen des Begleitbuchs zum ProSieben-Ernährungsformat (Mo-Fr, um 15 Uhr). Jetzt druckt der Verlag ZS Zabert Sandmann bereits die 7. Auflage des hochwertigen ...
mehrHollywood pur: Der ProSieben-FanShop bietet exklusive DVD-Sammler-Edition Oscar prämierter Filme der Jahre 2006 und 2005
München (ots) - MM MerchandisingMedia, das Merchandising-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, präsentiert ab sofort im ProSieben-FanShop die besten Blockbuster der letzten Jahre in zwei exklusiven DVD-Collector-Boxen. Die "ProSieben Blockbuster Awards" beinhalten jeweils die vier meist prämierten Filme ...
mehrProSieben präsentiert die Take That Beautiful World Tour 2007 / Single-Auskopplung mit "WE LOVE TO ENTERTAIN YOU"-Song / Medienkooperation über MM MerchandisingMedia
München (ots) - Take That sind zurück - LIVE ON STAGE. ProSieben präsentiert die langerwartete Deutschland- und Österreich-Tournee des erfolgreichsten britischen Exports seit den Beatles. Mit ihrer "Beautiful World"-Tour werden Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange und Mark Owen im Oktober und November ...
mehrFIT FOR FUN Verlag GmbH vergibt Lizenz-Vermarktungsauftrag an MM MerchandisingMedia / Marke FIT FOR FUN expandiert in neue Geschäftsfelder
Hamburg / München (ots) - Die FIT FOR FUN Verlag GmbH beauftragt MM MerchandisingMedia mit der Lizenzmarkenentwicklung und Lizenz-Vermarktung der Marke FIT FOR FUN im deutschsprachigen Raum. Das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe hat die Lifestyle-Marke FIT FOR FUN analysiert und entwickelt diese ...
mehr