Folgen
Keine Story von Universität Hohenheim mehr verpassen.
Filtern
  • 15.11.2022 – 07:15

    WM-Studie: Kauflust der Fans niedrig wie nie zuvor

    PRESSEMITTEILUNG DER UNIVERSITÄT HOHENHEIM WM-Studie 2022: Kauflust der Fans niedrig wie nie zuvor Repräsentative Umfrage der Uni Hohenheim untersucht WM-Erwartungen, Vermarktung, Medienverhalten & politische Aspekte / Teil 2 von 4: Die WM als Marketingplattform Im Vergleich zur WM 2018 hat die Kauflaune der Fußball-Fans deutlich abgenommen: Für Unternehmen lohnt sich bei dieser WM das teure Engagement als Sponsor ...

  • 11.11.2022 – 10:48

    WM-Studie: Weniger als ein Drittel glaubt an Titelgewinn

    PRESSEMITTEILUNG DER UNIVERSITÄT HOHENHEIM WM-Studie 2022: Weniger als ein Drittel der Deutschen glaubt an Titelgewinn Repräsentative Umfrage der Uni Hohenheim untersucht WM-Erwartungen, Vermarktung, Medienverhalten & politische Aspekte / Teil 1 von 4: Mission Wiedergutmachung Zwar sehen viele Deutsche ihr Heimatland als Favoriten für den WM-Titel 2022, jedoch geht auch rund ein Drittel davon aus, dass die deutsche ...