Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Filtern
  • 21.02.2018 – 08:57

    Barbara Eligmann: "Ich bin sehr krank geworden"

    München (ots) - Moderatorin Barbara Eligmann (54) spricht im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL offen über die Gründe für ihr Karriere-Aus bei der RTL-Sendung "Explosiv - Das Magazin". "Ich bin sehr krank geworden", erklärt sie. "Das habe ich aber noch nie erzählt, weil ich es blöd finde, mit Krankheiten zu kokettieren. Ich hatte eine Schilddrüsenüberfunktion, die sich nach der Geburt meines ersten ...

  • 03.01.2018 – 08:30

    Exklusive Forsa-Umfrage für FRAU IM SPIEGEL: Kate beliebteste Royal

    München (ots) - Prinzessin Catherine (35) ist aktuell der Deutschen Liebling. Das zeigt eine exklusive Forsa-Umfrage des Magazins FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1002 Frauen und 1004 Männer in Deutschland befragt wurden: Wer ist die Beliebteste der Prinzessinnen und jungen Königinnen? Kate nennen insgesamt 19 Prozent. Sie ergattert damit zum zweiten Mal in Folge die Spitzenposition in dem traditionellen FRAU IM ...

  • 27.12.2017 – 08:30

    Exklusive FRAU IM SPIEGEL-Umfrage: Prinz George und Prinzessin Charlotte beliebteste Mini-Royals

    München (ots) - Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) sind die beliebtesten Königskinder Europas. Das zeigt eine exklusive Forsa-Umfrage des Magazins FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1001 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist der beliebteste royale Nachwuchs in Europa? Die britischen Mini-Royals nennen insgesamt 26 Prozent. Besonders ins Herz ...

  • 27.09.2017 – 08:30

    Schauspielerin Christiane Hörbiger: "Für mich ist Selbstmord eine Sünde"

    München (ots) - "Die Trauer begleitet mich. Egal, wo ich bin", bekennt Christiane Hörbiger (78) im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Nachdem ihr Lebensgefährte, der österreichische Autor und Theaterintendant Gerhard Tötschinger (70), vor gut einem Jahr an einer Lungenembolie gestorben war, hatte die preisgekrönte Schauspielerin Hilfe beim Psychiater ...

  • 14.06.2017 – 08:30

    Bettina Wulff: "Früher wollte ich Theologie studieren"

    München (ots) - "In jungen Jahren hatte ich ernsthaft überlegt, ob ich Theologie studiere und Pastorin werde", verrät Bettina Wulff (43) im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Ihr Umfeld habe ihr das damals irgendwie ausgeredet. "Ich bekam zu hören, dass man in die ,sichere Arbeitslosigkeit' hineinstudieren würde, weil es immer weniger Gemeinden und damit weniger Pastoren-Stellen geben würde." Ab und zu ...

  • 31.05.2017 – 08:30

    Marisa Burger - Heimliche Hochzeit des "Rosenheim Cops"-Stars

    München (ots) - Marisa Burger (44) hat heimlich wieder Ja gesagt. Das verriet der "Rosenheim Cops"-Star der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL in einem Interview: "Ich habe seit drei Jahren einen neuen Mann an meiner Seite", so Burger, die als Sekretärin "Miriam Stockl" unter anderem für ihren Routinesatz "Es gabat a Leich!" berühmt ist. "Wir sind jetzt zwei Jahre verheiratet. Es war eine große Hochzeit in Bayern, dennoch ...

  • 10.05.2017 – 08:30

    Jörg Kachelmann: "Ich sehe meinen Sohn fast jeden Tag von morgens bis abends"

    München (ots) - Jörg Kachelmann (58) ist für seinen Sohn (3) präsent. "Ich sehe ihn fast jeden Tag von morgens bis abends, weil ich von zu Hause aus arbeite", verrät der Wetter-Mann im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Das ist der Vorteil für mich als alten Sack: Jungväter kommen meist erst nach Hause, wenn das Kind schon schläft. Andererseits bin ...

  • 19.04.2017 – 08:33

    Margot Käßmann (58): "Nächstes Jahr gehe ich in Ruhestand"

    München (ots) - Margot Käßmann (58) geht nächstes Jahr in Ruhestand. "Ich freue mich einfach darauf, Ruhe und Zeit zu haben, Lesen und Schreiben zu können. Und natürlich meine Enkelkinder zu sehen - möglichst viel und oft", verrät sie im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Der Lebensmittelpunkt werde sich, wenn sie in Pension sei, wohl nach Usedom verlagern. "Da ist Wald, Strand, viel Weite und viel ...

  • 18.01.2017 – 08:30

    Forsa-Umfrage: Manuel Neuer ist der Liebling der Frauen

    München (ots) - Manuel Neuer (30) ist der Lieblings-Fußballprofi der deutschen Frauen. Das zeigt eine exklusive Forsa-Umfrage des Magazins FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1001 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist Ihr liebster Fußballspieler? Manuel Neuer nennen insgesamt 25 Prozent. Damit hängt der Nationaltorwart seine Kollegen locker ab. "Ich freue mich über jedes positive Fan-Votum, so natürlich über ...

  • 21.12.2016 – 08:30

    Ex-Rodel- und Bobweltmeisterin Susi Erdmann: "Mein Leben mit dem Tumor"

    München (ots) - Susi Erdmann (48) feierte als Rennrodlerin und Bobfahrerin große Erfolge. Doch dann plagten sie jahrelang Schmerzen. Eine Bundeswehr-Ärztin erkannte schließlich die Ursache: ein Tumor an der Hirnanhangsdrüse. "Die Zeit war nicht leicht, durch die Medikamente habe ich an Gewicht zugelegt. Locker zehn Kilo", sagt Susi Erdmann im Interview mit der ...

  • 26.10.2016 – 08:30

    Schauspielerin Eleonore Weisgerber kämpft um ihre Rente

    München (ots) - Eleonore Weisgerber (68) verklagt den Staat, weil die Altersbezüge für Schauspieler zu niedrig sind. Darüber berichtet die Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL in ihrer aktuellen Ausgabe. Weisgerber gehört zu den gefragtesten deutschen Schauspielerinnen und ist seit über 46 Jahren im Beruf. Von ihrer Rente (knapp über 900 Euro) könnte sie ohne zusätzliche private Alters-Absicherung nicht leben. So klagt ...

  • 26.10.2016 – 08:30

    Moderator Rudi Cerne: "Ich brauche keine Auszeiten von meiner Frau"

    München (ots) - Rudi Cerne (58), "Aktenzeichen XY... ungelöst"-Moderator und Ex-Eislauf-Profi, geht nicht mehr aufs Eis. "Eislaufen ist sehr kräftezehrend, die Eishallen sind muffig und auch im Sommer kalt", sagt er im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich habe nach wie vor ein Sonnendefizit." Sein letzter Auftritt sei beim Benefiz-Schaulaufen für seinen Kollegen Heiko Fischer gewesen. "Er starb 1989 an ...

  • 27.04.2016 – 08:30

    Susanne Uhlen: "Ich bin viel gelassener geworden"

    München (ots) - "Krebs ist eine heimtückische Krankheit, es ist nicht leicht, damit umzugehen. Aber wenn man so eingestellt ist wie ich, kämpferisch und mit positiver Energie an die Krankheit rangeht, dann entdeckt man auch Gutes", sagt Susanne Uhlen (61) im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Im Sommer 2014 wurde bei der Schauspielerin ein bösartiger Tumor in der rechten Brust entdeckt. Es folgten ...

  • 20.04.2016 – 08:30

    Senta Berger: "Das Alter ist ein Kapitel, mit dem du fertig werden musst"

    München (ots) - Senta Berger freut sich auf ihren 75. Geburtstag im Mai. Das betont die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Vor zwei Jahren hatte sie wegen einer schweren Lungenentzündung eine Auszeit nehmen müssen. "Es war ein tiefer Einschnitt in meinem Leben", bekennt Berger gegenüber FRAU IM SPIEGEL. "Es hätte damals auch anders ...

  • 30.03.2016 – 08:30

    "forsa"-Umfrage: Karl-Theodor zu Guttenberg hätte Chancen auf ein höheres Amt

    München (ots) - Deutschland will ihn zurück. Karl-Theodor zu Guttenberg (44) hätte heute sogar Chancen auf ein höheres Amt, wie eine exklusive "forsa"-Umfrage für die Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL ergibt. Die Mehrheit der Deutschen möchte den ehemaligen Wirtschafts- und Verteidigungsminister gern wieder in einer aktiven Rolle sehen. Die Umfrage für FRAU IM SPIEGEL ...

  • 20.01.2016 – 08:30

    Forsa-Umfrage: Thomas Müller ist der beliebteste Fußballspieler Deutschlands

    München (ots) - Thomas Müller (26) ist der Lieblings-Fußballspieler der deutschen Frauen. Das zeigt eine exklusive Forsa-Umfrage des Magazins FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1001 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist Ihr liebster Fußballspieler? Thomas Müller nennen insgesamt 18 Prozent. Damit stößt der 26-Jährige Manuel Neuer (29) vom Thron, der das ...

  • 06.01.2016 – 08:30

    Exklusive Forsa-Umfrage: Victoria von Schweden ist die beliebteste Prinzessin

    München (ots) - Victoria von Schweden (38) ist weiterhin die Lieblingsprinzessin der deutschen Frauen. Das zeigt eine exklusive Forsa-Umfrage des Magazins FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1006 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist die Beliebteste der Prinzessinnen und jungen Königinnen? Kronprinzessin Victoria wurde von insgesamt 22 Prozent genannt und konnte ...

  • 06.01.2016 – 08:30

    Sandra Maischbergers größter Luxus: "Morgens im Bett zu lesen"

    München (ots) - "Ich habe im letzten Jahr eine Woche Auszeit genommen. Nur für mich. Das hatte ich seit Jahren nicht", erzählt Sandra Maischberger (49) im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Sie sei eine Woche in ein schönes Hotel nach Süddeutschland gefahren. "Dort habe ich die Ruhe genossen, meine Gedanken sortiert, ohne Termine gelebt und durchgeatmet", so die Moderatorin und TV-Produzentin. "Ich habe ...

  • 21.10.2015 – 08:30

    Walter Sittler: "Wir sind völlig pleite!"

    München (ots) - Geldsorgen würde man bei Walter Sittler (62) nicht vermuten. Umso überraschender sind seine offenen Worte beim Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL: "Wir sind völlig pleite!" Wie konnte das passieren? - Mit seiner Frau, der Dokumentarfilmerin Sigrid Klausmann (60) gründete der Schauspieler 1997 die Firma "Schneegans productions". Ihr aktuelles Projekt "199 kleine Helden", in dem Kinder aus ...

  • 26.08.2015 – 08:30

    Robert Atzorn: "Ich werde nicht dement"

    München (ots) - Robert Atzorn (70) hat keine Angst, an Demenz zu erkranken. "Ich werde nicht dement. Das habe ich beschlossen und das wird auch so sein", sagt der Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Niemand wird krank, wenn man dem Körper dafür nicht irgendwelche Gründe gibt", meint Atzorn. Er ernähre sich gesund und bewege sich viel, auch wenn sein innerer Schweinehund nicht immer Lust ...