Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Filtern
  • 27.12.2023 – 08:30

    Horst Lichter: Neues Haus - und noch mehr Enkel

    München (ots) - Horst Lichter (61) hat sich mit einem renovierten Bauernhof einen großen Traum erfüllt. "Wir sind bereits eingezogen, das Haus ist wunderschön, es ist alles fertig. Jetzt müssen nur noch die Außenanlagen gemacht werden", erzählt der TV-Liebling im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Den Garten können wir erst im Frühjahr angehen, aber wir fühlen uns jetzt schon sehr wohl", bemerkt der ...

  • 18.01.2023 – 08:30

    Friedrich Merz: Keine Liebe auf den ersten Blick

    München (ots) - Friedrich Merz (67) hat seine Frau Charlotte (62) in Bonn auf der Examensfeier eines gemeinsamen Freundes kennengelernt. "Meine Frau war am Anfang des Studiums und ich im letzten Drittel", erzählt der CDU-Parteichef und Unions-Vorsitzende im Interview mit dem Magazin FRAU IM SPIEGEL. Seine Frau sagt, für sie wäre es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Bei ihm "nicht ganz". Friedrich Merz: "Wir haben ...

  • 04.01.2023 – 08:30

    Kantar Public-Umfrage: Victoria von Schweden beliebteste Adlige / Kate große Verliererin

    München (ots) - Kronprinzessin Victoria (45) ist aktuell der Liebling der Damenwelt. Das zeigt eine exklusive Kantar Public-Umfrage des Magazins FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1007 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist die Beliebteste der Prinzessinnen und jungen Königinnen? Victoria nennen insgesamt 14 Prozent. Die Spitzenposition hierzulande dürfte nicht ...

  • 29.06.2022 – 08:30

    Hannelore Hoger: "Bella Block" will wieder vor die Kamera

    München (ots) - "Die Ehe war mir immer etwas unheimlich", bekennt Schauspielerin Hannelore Hoger, 79, im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Wenn ich geheiratet hätte, wäre für mich nur eine ganz bestimmte Lebensgemeinschaft in Frage gekommen." Welche das sei? "Eine Liebe mit dem Gefühl echter Zugehörigkeit", erklärt sie. "Das habe ich in meinen Beziehungen immer vermisst. Einen Mann, der sich mir ...

  • 22.06.2022 – 08:30

    Maria von Welser: "Ich habe noch nie Probleme gehabt, etwas Neues anzufangen"

    München (ots) - Wie viele Leben kann man leben? Die meisten haben nur eines, Katzen angeblich sieben. Maria von Welser, 75, hat drei. Das ist keine Vermutung, nein, das verkündete sie selbst, als sie in den Ruhestand eintrat. Bei der Vollblut-Journalistin ist es eher ein Unruhestand geworden. Nicht nur beruflich, auch gesundheitlich. Gehirntumor, Hüft-OP und eine ...

  • 15.06.2022 – 08:30

    Heinz Hoenig: "Wir bekommen einen Jungen"

    München (ots) - Ob Mädchen oder Junge, das wollten der Schauspieler Heinz Hoenig, 70, und seine Frau Annika, 37, (im fünften Monat schwanger) eigentlich noch für sich behalten. Doch dann verrieten sie es der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL doch. Heinz Hoenig gegenüber FRAU IM SPIEGEL: "Wir bekommen einen Jungen. Ich finde es herrlich, wenn unsere zwei Burschen später miteinander spielen und Streiche machen können." Die ...

  • 04.05.2022 – 08:30

    Roland Kaisers Lieblings-Fußballverein ist der FC Bayern

    München (ots) - Das größte Geschenk seines Lebens ist für Roland Kaiser seine dritte Ehefrau Silvia, 56. "Wir sind jetzt seit über 26 Jahren verheiratet. Silvia ist nicht nur wunderschön, sie ist klug und patent. Sie ist meine Vertraute, Ratgeberin, Freundin und eine wunderbare Mutter. Ich bin immer noch verliebt in sie", schwärmt der Schlagerstar im großen ...

  • 12.04.2022 – 08:30

    Exklusive Umfrage: Prinz George beliebtester Mini-Royal

    München (ots) - Prinz George (8) ist der Liebling unter den Königskindern Europas. Das zeigt eine exklusive Kantar-Public-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1032 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist das Lieblings-Kind aus den europäischen Königshäusern? Den Urenkel der Queen nennen insgesamt 14 Prozent. Bis er auf dem richtigen Thron Platz nehmen wird, soll er eine weitgehend ...

  • 12.12.2020 – 10:05

    Heinz Hoenig: Das Baby ist da!

    München (ots) - Heinz Hoenig ist mit 69 noch einmal Vater geworden, wie die Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL berichtet. Der Schauspieler ("Das Boot", "Der König von St. Pauli") zu FRAU IM SPIEGEL: "Es ist ein Junge. Es ist ein Wunschkind." Die Familie genießt nun ihr Glück zu viert, denn seine Frau Annika (35) brachte eine 14-jährige Tochter mit in die Ehe. Für Heinz Hoenig ist es das dritte Kind. Aus seiner ersten Ehe mit der Schweizerin Simone (verst. 2012) hat er Tochter ...

  • 08.12.2020 – 13:30

    Claudia Schiffer: Supermodel trauert um Mutter Gudrun

    München (ots) - Gudrun Schiffer, die Mutter von Claudia Schiffer (50), ist im November im Alter von 76 Jahren nach langer Krankheit verstorben, wie die Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL exklusiv erfuhr. Ein Grab auf dem Rheinberger Friedhof ist mit frischen Blumengrüßen bedeckt, auf einem Herz aus roten und weißen Rosen steht "Für Oma" und die Namen der Enkelkinder. Die Erde auf dem Grab ist allerdings unberührt: Die ...

  • 06.10.2020 – 11:04

    Heinz Hoenig: "Es wird ein Junge!"

    München (ots) - Schauspieler Heinz Hoenig (69) und seine Annika (35) bekommen im Dezember ihr erstes gemeinsames Kind. Der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL verriet der TV-Star jetzt: "Es wird ein Junge!" Hoenig: "Wir können es kaum erwarten, dass der Bub endlich kommt. Es ist ein absolutes Wunschkind." Das bestätigt auch Ehefrau Annika, mit der er seit März 2019 verheiratet ist. "Ein gemeinsames Baby war unser ganz großer Traum. Und dass es jetzt ein Junge wird, freut mich ...

  • 26.05.2020 – 11:00

    Spätes Vaterglück für Heinz Hoenig (68): "Das Baby ist ein großes Geschenk"

    München (ots) - "Ich könnte die ganze Welt vor Glück umarmen. Ich freue mich so sehr. Ich kann meine Gefühle kaum in Worten ausdrücken", sagt Heinz Hoenig, der jetzt mit 68 Jahren nochmal Papa wird, im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, möchte der Schauspieler ("Das Boot", "Der große Bellheim") nicht wissen. ...

  • 28.04.2020 – 08:30

    Exklusive FRAU IM SPIEGEL-Umfrage: Prinz George beliebtestes Königskind

    München (ots) - Prinz George (6) ist und bleibt der König der Herzen. Das zeigt eine exklusive Kantar-Emnid-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1032 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist das Lieblings-Kind aus den europäischen Königshäusern? Englands Sunnyboy nennen insgesamt 17 Prozent. Besonders ins Herz geschlossen wird ...

  • 22.12.2019 – 08:30

    Horst Lichter: Warum der TV-Star vom Schwarzwald wieder ins Rheinland zog

    München (ots) - Horst Lichter (57) hat keine Angst mehr, irgendetwas zu versäumen. "Die Gelassenheit des Alters ist wunderschön", sagt der TV-Koch im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Wenn ich müde bin, und kann es mir erlauben, gehe ich schlafen. Ich habe keine Angst, dass ich an diesem Abend die Party meines Lebens verpasse." Statt gehetzt zu sein, ...