Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Filtern
  • 30.04.2008 – 09:45

    Hansi Hinterseer: "Ich bin vieles, aber keine Mogelpackung"

    Hamburg (ots) - Vom Weltklasse-Skiläufer wandelte sich Hansi Hinterseer (54) erfolgreich zum Sänger, Show-Moderator und Schauspieler. In der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL wagt er den Versuch einer Erklärung für seine Karriere: "Vielleicht ist es einfach so, dass die Leute merken, dass ich mich nicht verbiege oder verstelle", so der Star. "Ich bin vieles, aber ich bin keine Mogelpackung." In diesen ...

  • 30.04.2008 – 09:30

    Roberto Blanco: "Es war Liebe auf den zweiten Blick"

    Hamburg (ots) - Roberto Blanco (70) ist nach einer gescheiterten Ehe, zwei bekannten Affären und einer Dauergeliebten wieder im siebten Himmel. Das Brisante daran: Seine neue Freundin ist 44 Jahre jünger als er. Das strahlende Liebespaar könnte mindestens Vater und Tochter sein. "Der Altersunterschied macht sich gar nicht bemerkbar. Schließlich fühle ich mich wie zweimal 35", versichert der deutsche ...

  • 30.04.2008 – 09:17

    Harald Krassnitzer: "Unsere Liebe kann nichts zerstören"

    Hamburg (ots) - Dass sie ihn "täglich zwingt, anders zu denken und zu handeln", schätzt Harald Krassnitzer (47) am meisten an seiner Partnerin Ann-Kathrin Kramer (42). "Weil man ja selber oft dazu neigt, auf eingefahrenen Wegen zu bleiben", so der Schauspieler im Doppel-Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Umgekehrt lobt Kramer seine "Ernsthaftigkeit, mit der er die Dinge tut". Bei ihm habe alles ...

  • 22.04.2008 – 10:54

    Margarethe Schreinemakers: "Ich bin die entspannteste Frau im deutschen Fernsehen"

    Hamburg (ots) - "Prognosen über Erfolg oder Misserfolg sehe ich total stressfrei", betont Margarethe Schreinemakers (49) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich bin mein eigener Chef, kann nicht gefeuert werden", so die gebürtige Krefelderin, die mit einem neuen TV-Konzept ihr Comeback als Fernsehmoderatorin feiert und sich als "die ...

  • 08.04.2008 – 11:05

    Tobias Moretti: "Wenn man sich nicht reibt, passiert nichts"

    Hamburg (ots) - Die Kinder von Tobias Moretti (48) wussten lange gar nicht, was der Papa arbeitet. "Die haben gedacht, ich sei Landwirt oder so was Ähnliches", so der Schauspieler im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Als der Nachwuchs ihn mal im Fernsehen als "Jedermann" bei den Salzburger Festspielen sah, habe "der Sohn gesagt: ,I weiß, was du bischt - du bischt an Theaterspieler!' Dann habe ...

  • 08.04.2008 – 10:45

    Maria Furtwängler: "Es gibt diese Sehnsucht in mir"

    Hamburg (ots) - "An ziemliche Gelüste" erinnert sich Maria Furtwängler (41), wenn sie an ihre beiden Schwangerschaften zurückdenkt. "Nachts bin ich aufgestanden, habe Sahnejoghurt mit extra viel Schlagsahne verputzt", erzählt sie im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Sie habe "unglaublich reingehauen". Auf die Frage, ob sie noch mal Lust auf ein Baby habe, antwortet sie, dass so lange man ...

  • 08.04.2008 – 10:27

    Howard Carpendale: "Ich werde nie mehr ,nie' sagen"

    Hamburg (ots) - Er ist geradezu berühmt dafür, dass er kein Lampenfieber kennt. Dieses Mal ist es anders. Wegen seiner bevorstehenden Comeback-Tour liegt "sehr großer Erwartungsdruck" auf Howard Carpendale (62), wie er im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL verrät. "Ich weiß, dass man von mir und der Show viel erwartet. Ich bin aufgeregt und freue mich." Sogar abgenommen hat er für die ...

  • 01.04.2008 – 11:35

    Suzanne von Borsody: "Nicht jede Frau muss zwingend Mutter werden"

    Hamburg (ots) - "Ich glaube, man kann Berge versetzen, wenn man anfängt einen Stein aufzuheben, um ihn von A nach B zu tragen", sagt Suzanne von Borsody (50) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Die Schauspielerin engagiert sich als Schirmherrin von "Hand in Hand for Children e.V." für die Ärmsten der Armen in Namibia. "Ich halte also beschützend einen Schirm über meine vielen Kinder. Ich ...

  • 01.04.2008 – 11:05

    Semino Rossi: "Meine Mama begleitet mich während der ganzen Tournee"

    Hamburg (ots) - Als Semino Rossi (45) noch als Straßenmusiker auftrat, hat er stets an eine größere Karriere geglaubt, die vor etwa zwei Jahren wahr geworden ist. "Ich habe immer gewusst, dass irgendwann meine Zeit kommt - aber ich habe nicht geglaubt, dass es 22 Jahre dauern würde", verrät der argentinische Schmusesänger im Interview mit der ...

  • 01.04.2008 – 10:25

    Erol Sander: "Ich wollte unbedingt mal einen Arzt spielen"

    Hamburg (ots) - "Durch die Schauspielerei habe ich die Chance, verschiedene Jobs kennenzulernen", freut sich Erol Sander (39), der in dieser Woche als Herzchirurg in der ARD-Alpenklinik zu sehen ist. "Ich wollte mein Leben lang unbedingt mal einen Arzt spielen", verrät der Star im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich habe leider nur ein Leben und kann nicht jeden Beruf 25 Jahre ausüben." ...

  • 04.03.2008 – 09:45

    Ingeborg Schäuble: "Ich lebe jeden Tag mit den Folgen des Attentats"

    Hamburg (ots) - "Sie brauchen als Mutter ähnliche Eigenschaften wie im Beruf", sagt Ingeborg Schäuble (64) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Vier Kinder großzuziehen sei nicht zu unterschätzen, findet die Frau von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (65). "Man ist schließlich kein Dummchen am Herd." Auf die Frage, warum für ...

  • 26.02.2008 – 10:15

    Simone Carrell: "Rudi wäre stolz auf mich"

    Hamburg (ots) - Simone Carrell (37) arbeitet ab Mai für das Hamburger Fischereihafen Restaurant. "Das Geld steht dabei nicht im Vordergrund", erklärt die Witwe von Rudi Carrell, die im Mai als Restaurantleiterin bei der Nobeladresse anfängt, gegenüber der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich möchte einfach wieder etwas tun, mir fehlt die Selbstbestätigung." Sie ist sicher, dass Rudi "stolz" auf sie ...

  • 26.02.2008 – 09:45

    Stefanie Hertel: "Lass uns mal was Verrücktes tun!"

    Hamburg (ots) - Zeit zu zweit, dem Alltag mal entfliehen - das ist für Stefanie Hertel (28) und ihren Mann Stefan Mross (32) fast schon ein Abenteuer angesichts ihrer vollen Terminpläne. Hertel ist es trotzdem wichtig, "dass man sich nicht jeden Tag dem Alltagstrott ergibt, sondern auch mal etwas Ungeplantes macht", wie sie der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL verrät. "Ich sage manchmal ganz spontan ,So, jetzt ...

  • 26.02.2008 – 09:22

    Prinz Harry doch im Kriegsgebiet?

    Hamburg (ots) - Seit Wochen ist Prinz Harry wie vom Erdboden verschluckt. Der Grund könnte äußerst brisant sein. "Es ist durchaus denkbar, dass er im Irak oder in Afghanistan im Einsatz ist", zitiert FRAU IM SPIEGEL einen Palast-Insider. Offiziell gibt es dazu keine Stellungnahme. Doch ein Militärexperte äußert sich in der neuen Ausgabe des People-Magazins so: "Aus Sicherheitsgründen können wir dazu nichts sagen. Es sieht so aus, als ob eine totale ...

  • 19.02.2008 – 10:20

    Verona Pooth: Der Traum vom Baby muss warten

    Hamburg (ots) - "Wir wünschen uns auf jeden Fall ein zweites Kind. Aber ich liebe auch meine Arbeit", verrät Verona Pooth (39) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich bin froh, dass Diegolito inzwischen vier Jahre alt ist und schon relativ selbstständig." Sie habe eigentlich nie zwei ganz kleine Kinder so schnell hintereinander haben wollen. "Dann müsste ich definitiv aufhören zu ...

  • 19.02.2008 – 09:55

    Hollywood-Star liebt deutsche Ärztin

    Hamburg (ots) - Zwei Jahre blühte sein Glück im Verborgenen. Doch jetzt ist es raus: George Hamilton (68) ist schwer verliebt - und zwar in eine deutsche Ärztin, wie die Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL berichtet. Ihr Name: Barbara Sturm. Sie ist erst 35. Der blendend aussehende Hamilton, der mit Filmen wie "Doc Hollywood" und seiner Rolle im "Denver Clan" berühmt wurde, scheint der perfekte Mann für die ...

  • 13.02.2008 – 09:39

    NEU - NEU - NEU: Klatsche für Dieter Bohlen: Jeder zweite Deutsche kann ihn nicht ausstehen

    Hamburg (ots) - Als Deutschlands oberster Jury-Inquisitor sorgt er gerade wieder für Schlagzeilen. Frau im Spiegel drehte den Spieß um und ließ die Deutschen mittels einer repräsentativen Umfrage über Dieter Bohlen zu Gericht sitzen. Das Ergebnis dürfte den Sprücheklopfer eher kleinlaut stimmen. Jeder zweite Deutsche, 49 Prozent der Befragten, bekannten ...

  • 12.02.2008 – 09:05

    Klatsche für Dieter Bohlen: Jeder zweite Deutsche kann ihn nicht ausstehen

    Hamburg (ots) - Als Deutschlands oberster Jury-Inquisitor sorgt er gerade wieder für Schlagzeilen. FRAU IM SPIEGEL drehte den Spieß um und ließ die Deutschen mittels einer repräsentativen Umfrage über Dieter Bohlen zu Gericht sitzen. Das Ergebnis dürfte den Sprücheklopfer eher kleinlaut stimmen. Jeder zweite Deutsche, 49 Prozent der Befragten, bekannten ...

  • 11.02.2008 – 14:04

    Christiane Gräfin Bernadotte sinnt auf späte Rache

    Hamburg (ots) - Christiane Gräfin Bernadotte wurde einst schwanger von dem Prinzen Christian Sigismund von Preußen - einem Enkel Kaiser Wilhelms II - sitzen gelassen. Sie heiratete den Cousin des schwedischen Königs, Jan Graf Bernadotte, Prinz von Schweden, Siebter der schwedischen Thronfolge. Jetzt hat sich die Gräfin ihr bewegtes Schicksal in einem Buch von der Seele geschrieben und möchte damit "allen ...

  • 11.02.2008 – 13:56

    Fritz Wepper: "Erfolg ist kein Ruhekissen"

    Hamburg (ots) - "Ratschläge mit erhobenem Zeigefinger waren nie eine Methode von mir und meiner Frau, sondern wir haben immer versucht als Beispiel zu wirken", beschreibt Fritz Wepper (66) seine Erziehungsmethode im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Seine Tochter Sophie (26), die gelernte Fernsehjournalistin ist, hat sich mit der Schauspielerei ein zweites Standbein aufgebaut. "Durch ...

  • 29.01.2008 – 10:30

    Heidi Klum: "Am meisten gebe ich für Spielzeug aus"

    Hamburg (ots) - 29. Januar 2008 - Mit ihren Gagen als Topmodel, Moderatorin und Werbeikone hat Heidi Klum finanziell längst ausgesorgt. Im Interview mit FRAU IM SPIEGEL räumt sie jetzt mit gängigen Vorurteilen gegen Models auf und erzählt, wofür sie ihr Geld besonders gerne anlegt: "Am meisten gebe ich für Spielzeug aus! Egal, wo man hinkommt - es gibt hier immer Dinge, die es in Amerika nicht gibt. ...

  • 29.01.2008 – 10:11

    Stefan Effenberg: "Meiner Frau gegenüber ist es nur fair, das Haus zu verkaufen"

    Hamburg (ots) - 29. Januar 2008 - 900 Quadratmeter Wohnfläche, sechs Bäder, mit Liebe zum Detail eingerichtete Kinderzimmer und stilvoll gestaltete Wohnräume - Stefan und Claudia Effenberg haben viel Arbeit in ihr Anwesen in Florida gesteckt. "Meine Frau und ich haben mit viel Liebe daran gearbeitet und hatten immer genau im Kopf, was wir wollten", erinnert ...

  • 28.01.2008 – 16:22

    Schauspieler Hans-Werner Meyer - seine größte Herausforderung ist das Familienleben

    Hamburg (ots) - 28. Januar 2008 - Ob als Schauspieler in der Serie "Die Cleveren" oder jetzt als ehrgeiziger Wissenschaftler in der SAT.1-Produktion "Das Wunder von Loch Ness": Hans-Werner Meyer, 43, liebt das Neue und Unbekannte. Und das nicht nur in seinen Rollen, wie er jetzt in der neuen Ausgabe von FRAU IM SPIEGEL verrät. Schon im Alter von 15 Jahren ist ...

  • 28.01.2008 – 10:39

    Bundesbürger sicher: Schumi führt die glücklichste Ehe

    Hamburg (ots) - Michael und Corinna Schumacher gelten als das glücklichste deutsche Prominenten-Paar. In einer von "Frau im Spiegel" in Auftrag gegebenen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Ipsos glaubte fast jeder zehnte Befragte, dass der ehemalige Formel-1-Weltmeister und seine Frau Corinna die harmonischste Ehe führen. Zur Wahl standen 50 prominente Paare. Auf Rang zwei folgt mit sieben Prozent der ...

  • 22.01.2008 – 10:47

    Udo Jürgens: "In der Liebe bin ich gescheitert"

    Hamburg (ots) - "Liebe ist die wichtigste Triebfeder des Lebens", findet Udo Jürgens (73). "Es gäbe keine Kunst und keine Kultur ohne sie. Es gäbe auch keine Musik." Der Fähigkeit zu lieben, verdanke er sehr viel, verrät er im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Offensichtlich habe ich aber nicht die Fähigkeit dabeizubleiben." Dass er zweimal geschieden ist, sei wohl etwas, das ihn ein ...

  • 22.01.2008 – 09:40

    Peter Sattmann: "Ich möchte keine feste Beziehung mehr"

    Hamburg (ots) - "Ich habe mich mein Leben lang unentwegt verliebt und könnte mich auch täglich neu verlieben. Aber inzwischen ist meine Liebe aufgebraucht, denke ich", bekennt Schauspieler Peter Sattmann (60) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Er "möchte keine feste Beziehung mehr". Seinen Lebensabend würde der Star gern auf Mauritius verbringen. "Ich bin kein Großstadtmensch, sondern ...

  • 22.01.2008 – 09:32

    Hardy Krüger jr.: Hochzeit in Sicht!

    Hamburg (ots) - "Wenn man die Frau gefunden hat, mit der man alt werden möchte, dann empfinde ich es als einen sehr romantischen Gedanken, diese Liebe mit der Ehe zu besiegeln", sagt Hardy Krüger jr. (39) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Katrin Fehringer (29), in die sich der smarte, blonde Schauspieler auf den ersten Blick verliebt hat, soll somit auch bald seine Frau fürs Leben werden. ...

  • 16.01.2008 – 09:54

    Jessica Stockmann: Verliebt wie noch nie

    Hamburg (ots) - Es soll sie tatsächlich geben - die große Liebe für immer. Bislang hat Jessica Stockmann (40) dieses Glück noch nicht erlebt. Ihre Ehe mit Ex-Tennisprofi Michael Stich (39), mit dem sie Nisha (7) aus Indien adoptierte, scheiterte nach elf Jahren. Und auch ihre Liebe zu Unternehmer Florian Haffa (41), dem Vater ihrer leiblichen Tochter Nicita (3), ging vorbei. Doch nun ist alles anders: Die ...

  • 16.01.2008 – 09:38

    Jörg Wontorra: "Schmetterlinge im Bauch"

    Hamburg (ots) - Jörg Wontorra (59) hat eine neue Freundin gefunden. Im Vergleich zu seiner Ex Birgit (28) ist sie der exakte Gegenentwurf: bodenständig und mütterlich, Hausfrau statt Managerin. Bei der Eröffnung des Sechs-Tage-Rennens in Bremen zeigte sich der Sportmoderator erstmals mit Heike (38) in der Öffentlichkeit. "Die Beziehung hat sich verfestigt. Ich würde schon sagen, dass ich Schmetterlinge ...