Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Maren Kroymann: "Haschisch würde ich gerne noch mal probieren"
mehrNilz Bokelberg über sein unerwartetes Karriereende im Fernsehen: "Das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen"
Hamburg (ots) - Der Podcaster und Moderator Nilz Bokelberg berichtet im ZEITmagazin-Podcast "Und was machst du am Wochenende?" von seinem unerwarteten Karriereende im Fernsehen. Nachdem er bereits als Teenager beim Musiksender Viva als Moderator bekannt geworden war, sei er Mitte 20 ohne Arbeit gewesen. "Es kamen ...
mehrBVR Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
"Was ist schön?"- Ilka Bessin ist Schirmherrin des 52. Internationalen Jugendwettbewerbs "jugend creativ"
Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Ein pinkfarbener Jogginganzug, eine Blume in der blonden Locken-Perücke und dickes Makeup - als "Cindy aus Marzahn" stahl Ilka Bessin, die Frau hinter der skurrilen Berliner Schnauze, ihren Comedy-Kolleg*innen ...
2 AudiosEin DokumentmehrRocklegende Klaus Meine zu Gast in Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag, 11.2. im NDR/Radio Bremen-Fernsehen
Bremen (ots) - Jede Wette, dass die 3nach9-Zuschauerinnen und -Zuschauer mindestens einen Song von seiner Band mitsingen können. Oder pfeifen, denn mit "Wind of Change", der inoffiziellen Hymne der deutschen Wiedervereinigung, gelang Klaus Meine mit seiner Band Scorpions ein Welterfolg. Eine Milliarde ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Johannes Wimmer: "Ich war Zuschauer in meinem eigenen Leben"
Baierbrunn (ots) - Dr. Johannes Wimmer ist Arzt, TV-Moderator und dafür bekannt, für andere da zu sein. Obwohl er selbst schwere Zeiten durchlebt. Im November 2020 ist Johannes Wimmer wohl das Schlimmste passiert, was einem als Vater widerfahren kann: Im Alter von nur neun Monaten starb seine Tochter Maximilia an einem Hirntumor. Im Interview mit dem Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau" berichtet der bekannte Arzt, ...
mehrUlrich Matthes legt sein Amt als Präsident der Deutschen Filmakademie nieder
Berlin/Hamburg (ots) - Der Schauspieler und Präsident der Deutschen Filmakademie, Ulrich Matthes, legt sein Amt als Präsident der Deutschen Filmakademie nieder und stellt sich bei der Mitgliederversammlung Anfang April nicht mehr zur Wahl. In der Konferenz UNLOCK Film by ZEITmagazin spricht er erstmalig über seinen Entschluss: "Ich habe versucht, diese drei Jahre so ...
mehrSky du Mont für PETA bei TUI-Aktionärsversammlung: Prominenter Tierschützer befragt Vorstand zum Tod von drei Orcas 2021
mehrKlaas Heufer-Umlauf zu Gast im Banijay-Podcast "WOLTER TALKS"
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Krimi-Autorin Nele Neuhaus: Immer wieder aufstehen / Der neunte Taunus-Krimi der Buchautorin erscheint am 14. und 16. Februar im ZDF
mehr- 26
Felix Neureuther ruft auf: "Macht mit!" / Prominente Jury entscheidet über die Sieger des 2. LupoLeo Award / 100.000 Euro Fördermittel für Kinder-Projekte gegen Corona
mehr Giovanni Zarrella: "Das hier geht nicht kaputt"
mehrStand-up-Künstlerin Enissa Amani über ihren Konflikt mit der AfD: "Ich bin zu Recht verurteilt worden" / Die Entertainerin über Gerechtigkeit, Körperflüssigkeiten, warum sie ihrem Mann gern Tee serviert
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Zusammen mit Netto Marken-Discount nach Peking / Fit für Olympia: Netto startet mit Kampagne in die Winterspiele 2022
mehrBILD TV-News / Buschfunk Spezial: Die BILD-DSCHUNGEL-PARTY am 28. Januar um 20.15 Uhr bei BILD TV / Gäste: Sarah Knappik, Gina-Lisa Lohfink, Kader Loth, Kasalla! Thorsten Legat und Matthias Mangiapane
mehr"Auch in bösen Figuren steckt ein Teil von mir": Regisseur Sönke Wortmann spricht im Titelinterview mit DB MOBIL über seine großen Filmthemen, extreme Schüchternheit und Bahnreisen seiner Kindheit
mehrExklusiv: Wolfgang Rademann wollte 1989 mit "Traumschiff" aufhören
Berlin (ots) - Eigentlich wollte Wolfgang Rademann, ehemaliger Fernsehproduzent des ZDF-Klassikers "Traumschiff", die beliebte Serie schon vor mehr als 30 Jahren auslaufen lassen. Das berichtete Wolfgang Ribitsch, Ex-Hoteldirektor der "MS Berlin", exklusiv im Interview mit TRAVELBOOK. "Wolfgang Rademann und ich haben immer zusammen gefrühstückt. Dabei haben wir natürlich auch über die Dreharbeiten und die Serie ...
mehr- 5
Serena Goldenbaum: Mit WW auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit und nachhaltig gesunden Gewohnheiten
mehr Ermittlungen aufgenommen – Cobra-11-Star Erdoğan Atalay und Driverama gemeinsam auf der Suche nach dem besten Preis
München (ots) - Der Schauspieler Erdoğan Atalay hat einen neuen Auftrag: Nach überstandener Corona-Infektion im Dezember 2021 strotzt Atalay, der vor allem aus der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ bekannt ist, voller Tatendrang. Ab sofort tritt der Serienheld als neues Gesicht von Driverama, der ...
mehrZum Tod von Hardy Krüger / ARTE-Programmänderung Donnerstag 20/01/2022 / Die Hardy Krüger Story
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Schertz Bergmann Rechtsanwälte erwirkt für Luke Mockridge das 3. gerichtliche Verbot gegen den SPIEGEL wegen des Artikels "#METOO - Der Fall Luke Mockridge"
Berlin (ots) - Mit Beschluss vom 13.01.2022 hat das Hanseatische Oberlandesgericht weitere Teile des SPIEGEL-Artikels mit dem Titel "#METOO - Der Fall Luke Mockridge" (Print) bzw. "Die Akte Mockridge" (Online) untersagt. Damit wurde dem SPIEGEL in Ergänzung zu den bereits erwirkten einstweiligen Verfügungen ...
mehrAndrea Petkovic hadert und fühlt mit Novak Djokovic
Hamburg (ots) - Die deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic zeigt Verständnis für den serbischen Tennisprofi Novak Djokovic und hadert gleichzeitig mit dessen Entschluss, sich nicht impfen zu lassen. In einem Beitrag für die Wochenzeitung DIE ZEIT schildert sie aus eigener Anschauung die extrem disziplinierte Lebensweise des Serben. "Soweit ich weiß, hat Novak zum letzten Mal etwas Süßes im Jahr 2011 in einem ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Mick Schumachers Final-Helm für über 56.000 Euro versteigert / United Charity spendet Rekorderlös an die Deutsche Kinderkrebsstiftung
mehrRadio Bremen-Talkshow 3nach9 mit Roland Kaiser am Freitag, 14. Januar, im NDR/Radio Bremen Fernsehen
Bremen (ots) - "Ich glaub es geht schon wieder los", "Santa Maria" und "Joana" - mitsingen erlaubt! Für Ohrwurm-Garantie hat Roland Kaiser schon seit den 1980er Jahren gesorgt. Ihm ist es jedoch gelungen, seine Popularität und Hitgarantie bis heute aufrechtzuerhalten - und sogar noch zu steigern. Bis heute haben ...
mehrTill Lindemann macht Pflanzen-Burger von LikeMeat zum Must-have
mehrBill Kaulitz ist morgens ein "Stressmonster"
mehrVictoria von Schweden ist die Königin unter den Royals
München (ots) - Wenn Victoria (44) in ihrem Land einmal das Zepter übernimmt, wird sie nach über 300 Jahren die erste Frau auf Schwedens Thron sein. Bis es so weit ist, hat sich die Kronprinzessin schon mal den Beliebtheits-Thron gesichert. Victoria fliegen die Herzen nicht nur in Schweden sondern auch in Deutschland zu. Zum zweiten Mal in Folge wurde die älteste Tochter von Königin Silvia (78) auf Platz eins der ...
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Ben startet mit Lisa & Lena, Anke Engelke, Julia Beautx und Timon Krause ins neue Jahr / "KiKA LIVE"-Highlights im Januar
mehr"Mein Leben ist eine wilde Achterbahn." Moderator und Podcaster Micky Beisenherz spricht im Titelinterview mit DB MOBIL über familiäre Prägung, Gefühle des Scheiterns und den Wert des Dschungelcamps
mehr"Sein Vertrauen war ein großes Geschenk": Oliver Stokowski im Interview zu seiner Rolle als Horst Lichter
München (ots) - Schauspieler Oliver Stokowski ist dankbar für das Vertrauen, das Horst Lichter ihm entgegengebracht hat. Stokowski übernimmt in der Verfilmung des autobiographischen Romans "Keine Zeit für Arschlöcher" die Rolle des berühmten Fernsehkochs, Autors und Entertainers Horst Lichter. "Er hat sich mir ...
mehr