Wort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Klimaaktivistin Luisa Neubauer fordert schnellen Ausbau der Erneuerbaren statt neue Abhängigkeiten durch Flüssiggas
Bonn (ots) - Der im Eiltempo erfolgte Bau von Flüssiggasterminals in Schleswig-Holstein und Niedersachsen verärgert Klimaaktivistin Luisa Neubauer. Im phoenix-Interview sagte sie: "Es kann doch nicht angehen, dass man in vollster Bereitschaft schnell loslegt und LNG-Terminals baut und dadurch die Abhängigkeiten ...
mehrCathy Hummels im exklusiven Fotoshooting in GUIDOS DEKO QUEEN: "Ich bin ja schon so ein Girly-Girl und liebe Rosa. Das wollte ich im Interior ausprobieren und mehr wagen."
Hamburg (ots) - SPERRFRIST 3.8.2022 ab 9 Uhr Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels zeigt in der aktuellen GUIDOS DEKO QUEEN (Ausgabe 09/2022, ab 4. August im Handel) ihr neugestaltetes Wohnzimmer. Für das Make-over durch Interior-Experte Nico Tijsen von Rivièra Maison wünschte sich die Münchnerin "mehr ...
mehrPlan International Deutschland e.V.
Promis gemeinsam gegen die weltweite Hungerkrise / Eindringlicher Video-Clip von Plan International und prominenten Unterstützer:innen zum Auftakt der Themenwoche "Act now. Save lives"
Hamburg (ots) - Die Welt steht vor einer verheerenden Hungerskatastrophe, 26 Millionen Mädchen und Jungen unter fünf Jahren leiden jetzt schon an lebensbedrohlicher Unterernährung. Darauf macht die Kinderrechtsorganisation Plan International Deutschland gemeinsam mit zehn prominenten Unterstützer:innen ...
mehr- 12
Quatsch Comedy Club-Moderator Michael Genähr präsentiert das Sommerprogramm der Autostadt
mehr Wort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Reiner Calmund: "Ich bin ein süßes Kerlchen" / Nach seiner Magenverkleinerung bringt der Fußballexperte nur noch 90 Kilo auf die Waage - auf Süßigkeiten will er auch heute nicht verzichten
mehr"Ich habe das Auflegen mehr vermisst als das Auftreten": Sänger Jan Delay im DB MOBIL-Podcast über Songschreiben, Geschäftssinn und Billie Eilish
mehrSalihamidzic will sich von seinem Förderer Uli Hoeneß "emanzipieren"
Hamburg (ots) - Hasan Salihamidzic, Sportvorstand des FC Bayern München, hält die Zeit für gekommen, sich von seinem Förderer, dem langjährigen Präsidenten Uli Hoeneß, klarer abzugrenzen: "Was sich viele offenbar nicht so richtig vorstellen können, ist, dass ich die Dinge inzwischen so entscheide, wie sie meiner Überzeugung nach für den FC Bayern richtig ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Wiegald Boning: In Stöckelschuhen auf die Zugspitze
Baierbrunn (ots) - Wigald Boning, 55, Komiker, Fernsehmoderator, Musiker und Ausdauersportler, ist im vergangenen Jahr jede Woche einen Marathon gelaufen. Jetzt will Boning neue sportliche Herausforderungen anpacken, wie er dem Apothekenmagazin gesund.de verriet: "100 Meilen im Gebirge, zusammen mit einem guten Freund." Lange geistige Vorbereitung auf Marathon-Jahr Boning, der von sich sagt, "ein wenig Übergewicht, aber ...
"An alten Frauen geht der Blick vorbei" / Heidi Mahler, Schauspielerin und Tochter von Heidi Kabel, im Interview
Baierbrunn (ots) - Heidi Mahler ist 78 Jahre alt - und geht mit dem Stück "Tratsch im Treppenhaus" bald auf Theatertournee. 80 findet sie "immens alt", sagt die Volks-Schauspielerin im Interview mit dem Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber". "Aber ich beziehe das irgendwie gar nicht auf mich." Das Theater hält sie ...
mehr- 11
Philipp Lahm Sommercamp und ALDI Nord: Auch der Fußball-Weltmeister von 2014 war dabei
mehr - 2
Barbara Meier und Lidl kleiden Frauen und Kinder für den Sommer ein / Zweite gemeinsame Kollektion ab 18. Juli erhältlich
mehr Schauspielerin Claudelle Deckert und Tochter Romy machen Lust auf Sommer: Neues Vegan-Motiv vom Mutter-Tochter-Dreamteam für PETA
mehrWigald Boning: "Heute würde ich den Kriegsdienst nicht mehr verweigern"
Hamburg (ots) - Der Unterhalter Wigald Boning würde heute zur Bundeswehr gehen. Das sagt er im Interview mit der Wochenzeitung DIE ZEIT: "Heute würde ich den Kriegsdienst nicht mehr verweigern." Grund für den Sinneswandel sei eine Afghanistan-Reise vor einigen Jahren gewesen, bei der er eine Schule einweihte. "Das war eine der wichtigsten Reisen meines Lebens. Ich ...
Maren Kroymann: "Meine Stirnfalten sind mir willkommen" / Die 72-jährige Kabarettistin sieht das Alter als Chance, Neues zu entdecken
mehrAngesagt und günstig: Sylvie Meis und ALDI präsentieren neue Beachwear Kollektion
mehrTrump: Unprecedented - discovery+ zeigt exklusiv die mit Spannung erwartete Doku-Serie
mehrTirol Lodge Media Night 2022: Promi-Party in der Tirol Lodge in Ellmau / Do, 07.Juli bis So, 10. Juli 2022 / Journalistinnen und Journalisten sind herzlich eingeladen
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Elyas M´Barek: Jeder kann einen Pimmel malen, aber keiner eine Vagina
Berlin (ots) - Liebesdings - so heißt der neue Film mit Elyas M'Barek. Er spielt darin einen Filmstar, der von einer Boulevard-Reporterin gejagt wird und sich in ein kleines Off-Theater flüchtet. Das Theater wird von einem feministischen Team geleitet. Er setzt sich dort einen Hut auf, der einer weiblichen Klitoris nachgebildet ist - rbb88.8, der Landeswelle des rbb, ...
mehrFan-Talk und Wohnzimmerkonzert mit Marie Wegener
mehrGOLDENE BILD der FRAU 2022: Fünf Prominente übernehmen Projekt-Patenschaft / Feierliche Verleihung am 9. November im Hamburger Stage Theater Neue Flora
Essen/Hamburg (ots) - Die Verleihung der 15. GOLDENEN BILD der FRAU findet am 9. November im Hamburger Stage Theater Neue Flora statt. TV-Star Kai Pflaume wird erneut vor über 500 Gästen aus Show, Politik, Wirtschaft und Ehrenamt durch einen Gala-Abend voller Überraschungen und Emotionen führen. Fünf Prominente ...
mehrFußball-Ikone Silvia Neid im Sporthilfe-Interview: "Das deutsche Team ist eines der Top-Favoriten auf den EM-Titel"
Frankfurt am Main (ots) - Silvia Neid, 111-fache Fußball-Nationalspielerin und langjährige Bundestrainerin, gewann mit dem DFB-Team mehrfach den EM- und WM-Titel sowie 2016 in Rio de Janeiro Olympiagold. Für ihr beeindruckendes Lebenswerk wurde die 58-Jährige von der Deutschen Sporthilfe mit der "Goldenen ...
mehr- 2
Überraschung für Daniela Katzenberger in Folge 3: "Katzenberger @Work" bereits heute bei discovery+ verfügbar
mehr LOTTO24 startet TV-Kampagne mit Sky du Mont
Hamburg (ots) - - Sky du Mont tritt ab Juli als Markenbotschafter für LOTTO24 auf - Deutschlandweite TV-Kampagne von LOTTO24 läuft ab Juli bis Jahresende - Parallel zur Werbekampagne bekommt LOTTO24 einen neuen Markenauftritt - Ein attraktives Sparangebot ermöglicht Lottospiel schon ab einem Euro LOTTO24 ist ab Juli mit einer umfangreichen TV-Kampagne im deutschen Fernsehen vertreten. Für die Werbespots setzt das ...
mehrHelmut-Schmidt-Zukunftspreisträgerin Vanessa Nakate warnt vor Risiken, denen protestierende Aktivisten im globalen Süden ausgesetzt sind
Hamburg (ots) - "Einschüchterung, Überwachung, sexuelle Gewalt und Kriminalisierung. Im Jahr 2020 verzeichnete Global Witness 227 tödliche Angriffe auf Umweltaktivisten. Das sind durchschnittlich mehr als vier Menschen pro Woche. Sichere Räume für Proteste schrumpfen überall auf der Welt", sagte die ugandische ...
Barbara Becker: "Sich mehr um sich selbst kümmern" / Wir sollten wieder eine gesunde und entspannte Beziehung zum Essen entwickeln, sagt Barbara Becker im Interview mit der "Apotheken Umschau"
Baierbrunn (ots) - Sich mehr mit gesunder Lebensweise beschäftigen, gibt einem ein gutes Gefühl. Ein psychologischer Faktor, der nicht zu unterschätzen ist, so Barbara Becker im Gespräch mit dem Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau": "Man kommt aus der Opferrolle heraus und lernt, sich um sich selbst zu ...
mehr"Nerven muss nicht impertinent sein": Autorin Sophie Passmann erklärt im Titelinterview mit DB MOBIL, warum sie sich selbst als Lügnerin enttarnt und als Feministin auch gern über ihr Outfit spricht
mehr- 11
"Verstehen Sie Spaß?": Horror-Date à la Trettl & Schöneberger
mehr - 2
Weltpremiere bei discovery+ ab dem 28. Juni 2022: "Katzenberger @Work - Gülle statt Glamour"
mehr Maria von Welser: "Ich habe noch nie Probleme gehabt, etwas Neues anzufangen"
München (ots) - Wie viele Leben kann man leben? Die meisten haben nur eines, Katzen angeblich sieben. Maria von Welser, 75, hat drei. Das ist keine Vermutung, nein, das verkündete sie selbst, als sie in den Ruhestand eintrat. Bei der Vollblut-Journalistin ist es eher ein Unruhestand geworden. Nicht nur beruflich, auch gesundheitlich. Gehirntumor, Hüft-OP und eine ...
mehr