KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Edward Berger über seinen Oscar-Triumph: "Er fasst sich so gut an"
Hamburg (ots) - Kurz nach der Oscarverleihung hat Edward Berger, dessen Verfilmung des Romanklassikers "Im Westen nichts Neues" mit vier Oscars ausgezeichnet wurde, in der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung DIE ZEIT ein exklusives Interview gegeben. Darin sagt er, dass er keinesfalls entspannen wolle, er träume weiterhin vom Oscar für den Besten Film. "Wir haben ...
mehrMotor Presse Hamburg MEN'S HEALTH
Rapper Kontra K bei Men's Health: "Ohne Sport wäre mein Leben mit Sicherheit anders verlaufen."
mehrMark Fenwick Management - London
Roger Waters wehrt sich
London (ots) - Roger Waters verteidigt die Meinungsfreiheit und geht gerichtlich gegen geplante Konzertabsagen in Frankfurt und München vor Im Februar 2023 kündigten die Hessische Landesregierung und der Magistrat der Stadt Frankfurt ihre außerordentliche und nachteilige Absicht an, ein für den 28. Mai in der Frankfurter Festhalle geplantes Konzert von Roger Waters abzusagen. Am 28. Februar 2023 wurde im Münchner Stadtrat ein Antrag eingebracht, das für den 21. Mai ...
mehr- 11
Neue SWR Show im Ersten: "Comedy rettet die Welt!" ab 17. März
mehr Bausa und Beatrice Egli auf einer Bühne!
mehr„RUN4U – die Familienedition!“: Drehstart der MDR-Doku-Serie für ARD Mediathek
mehrLotterie-Gewinn und Glücksgefühle in bayerischer Gemeinde: Kai Pflaume verteilt 1,4 Millionen Euro in Neuhaus am Inn
mehrDelinat und der Weinbau der Zukunft - "EU-Bio ist für uns kein Maßstab"
mehr- 11
Sieben Oscars® für EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE! / Nach EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE bringt LEONINE Studios mit BEAU IS AFRAID am 11. Mai weiteres Meisterwerk des Erfolgsstudios A24 ins Kino
mehr United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Jürgen Klopp versteigert sich für die Erdbebenhilfe! / Bei United Charity auf ein ganz persönliches Treffen mit dem FC Liverpool-Coach bieten und Gutes tun
Baden-Baden (ots) - Jürgen Klopp zeigt Herz für die Betroffenen des Erdbebens und versteigert sich bei United Charity für ein exklusives Meet&Greet! Nur auf www.unitedcharity.de können Fans auf das ganz persönliche Treffen mit dem sympathischen FC Liverpool-Coach bieten - und das auch noch zu 100 Prozent für ...
mehr- 4
JOHN WICK: KAPITEL 4 feiert phänomenale Deutschlandpremiere in Berlin
mehr Bei den AIDA Specials erleben Gäste 2023 hochkarätige Promi- und Experten-Events mit Beats, Balance und bayrischer Gaudi / Beatrice Egli gibt exklusives Live-Konzert an Bord von AIDAsol
Hamburg (ots) - Reisen mit AIDA eröffnet ein Meer an Urlaubsmöglichkeiten. Neben der großen Erlebnisvielfalt an Bord haben Gäste auf ausgewählten Reisen die Gelegenheit, ganz besondere Event-Reisen oder -Wochen, sogenannte AIDA Specials, zu erleben. Von der Feelgood Cruise, die ganz auf körperliches und ...
mehrAna Ivanovic hat ein deutsches Lieblings-Schimpfwort
Hamburg (ots) - An der Seite ihres Mannes Bastian Schweinsteiger, 38, lernt die ehemalige serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic, 35, immer besser Deutsch. "Kopfkissenbezug" sei ihr absolutes Lieblingswort, sagt die Mutter von zwei Jungs, die im Frühjahr ihr drittes Baby erwartet, in GALA (Heft 11/2023, ab 9. März im Handel). Mit Blick auf trubelige Alltagssituationen verrät sie zudem ihr Lieblingsschimpfwort: ...
mehrLASCANA launcht Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 / "MAKE IT YOUR WORLD" / Victoria Swarovski und weitere Powerfrauen gehen gemeinsam auf Fashionreise
mehrBenno Fürmann verrät, wie seine Traumfrau sein soll
Hamburg (ots) - Nach einer längeren Solo-Zeit ist Schauspielstar Benno Fürmann, 51, jetzt bereit für eine Partnerschaft. "In meinen Zwanzigern und Dreißigern hatte ich die Tendenz, mein Bündel schnell zu packen und weiterzuziehen", sagt er im GALA-Interview (Heft 11/2023, ab 9. März im Handel). "Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich aber, dass wir Menschen einander brauchen. Ich bin jetzt an einem Punkt, an ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-exklusiv: Herbert Grönemeyer sendet musikalischen Gruß zum Internationalen Frauentag
Berlin (ots) - Herbert Grönemeyer sendet musikalischen Gruß zum Internationalen Frauentag: Auf rbb 88.8 singt er "Männer" erstmals in der "Frauen"-Version Herbert Grönemeyer promotet zur Zeit sein neues Album "Das ist los" (erscheint am 24.03.). Im Rahmen eines Interviews beim Berliner Radiosender rbb 88.8 hat er dabei pünktlich zum Internationalen Frauentag allen ...
mehrFrühjahr/Sommer-Kampagne 2023 "MAKE IT YOUR WORLD": LASCANA setzt weiter auf Victoria Swarovski
mehrNeue BILD-Promishow "Zuckerbrot & Peitsche" mit Society-Expertinnen Tanja May und Janina Kirsch / Jeden Samstag eine neue Folge bei BILD.de / Erste Sendungen mit insgesamt über drei Millionen Abrufen
mehrBettina Zimmermann & Kai Wiesinger: Wir brauchen keine Paartherapie
Hamburg (ots) - Sie sind seit neun Jahren zusammen und spielen nun in der Miniserie "Familie Anders" (ZDF, ab 4.3.) ein Paar, das beim Therapeuten Hilfe sucht. Etwas, das Bettina Zimmermann, 47, und Kai Wiesinger, 56, für ihr Privatleben eher ausschließen. In der aktuellen GALA sagen sie: "Bei uns gilt: Wenn irgendwas ist, dann sprechen wir das sofort an. Und damit ...
mehrSchauspiel-Star Nina Hoss: "Als Frau musst du doppelt so viel Leistung bringen"
Hamburg (ots) - Nina Hoss, 47, spielt schon zum dritten Mal in ihrer Karriere eine Geigerin. Im für sechs Oscars nominierten Drama "Tár" mimt sie an der Seite von Hollywood-Star Cate Blanchett die Konzertmeisterin und erste Solistin der Berliner Philharmoniker. "Mit meiner Geigenlehrerin komme ich immer so weit, dass ich die Stücke, die ich spielen muss, wirklich ...
mehrOscar-Preisträgerin Cate Blanchett: "Dirigenten wirken oft etwas unkoordiniert"
Hamburg (ots) - Cate Blanchett, 53 und doppelte Oscar-Preisträgerin, träumt noch immer vom Dirigieren. "Ich bin manchmal mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich mit den Armen gewedelt habe", sagte sie im Gespräch mit dem stern. Die australische Schauspielerin mimt für ihren neuen Film "Tár" (ab jetzt im Kino) eine weltberühmte Dirigentin auf den Spuren von ...
mehrItalienische Rockband Måneskin über junge Nichtwähler in Italien: "Das sind verdammt viele!"
Hamburg (ots) - Die Rockband Måneskin, Sieger des Eurovision Song Contest 2021, kritisiert die aktuelle Politik in ihrem Heimatland Italien, für die auch die jungen Italiener verantwortlich seien. Schließlich sind 40 Prozent der Menschen zwischen 18 und 25 nicht zur Wahl gegangen. "Das sind verdammt viele!", sagt ...
mehrLudwig Schokolade GmbH & Co. KG
Da kann ich einfach nicht widerstehen! / Starkoch Roland Trettl setzt auf Edle Tropfen in Nuss von Trumpf
mehrThomas Müller beteiligt sich an Organic Garden
mehrBeyondGenderAgenda ehrt Top 100 Women for Diversity
mehrFelix Lobrecht über seine ADHS-Krankheit: "Die Diagnose verändert den Blick auf mein ganzes Leben"
Hamburg (ots) - Stand-up-Comedian und Podcaster Felix Lobrecht, 34, hat vor kurzem seine ADHS-Diagnose bekommen. Das Wissen über die Krankheit verändere den Blick auf sein ganzes Leben, sagt Lobrecht. "Ich verstehe jetzt besser, warum mir manche Sachen so schwergefallen sind." Dem STERN erzählt er, womit genau er ...
mehrCountdown für "Flotte!" läuft / 29. + 30. März 2023 in Düsseldorf
Bonn/Düsseldorf (ots) - Umfangreichste Messe für Fuhrparkentscheider / 76 Fachvorträge, 13 Workshops, zwei Round Table / Siebte Auflage mit weiterem Wachstum / Uwe Ochsenknecht als Ehrengast In nicht einmal 30 Tagen heißt es: willkommen bei "Flotte! Der Branchentreff" in Düsseldorf. Anlässlich Deutschlands Leitmesse für Fuhrpark- und Mobilitätsentscheider ...
mehrElif: "Ich kann von Glück reden, dass ich nicht drogenabhängig geworden bin" / Die Musikerin über Schmerz, Freiheit und wie sie sich heute mit ihren Eltern versteht
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Volker Arzt: "Nur Katastrophen ändern das Bewusstsein" / Der ehemalige Moderator des ZDF-Wissenschaftsmagazins "Querschnitte" spricht im "Senioren Ratgeber" über Neugier als sein Lebenselixier
Baierbrunn (ots) - Aus jeder guten Antwort entstehen für Volker Arzt zwei neue Fragen. Der Diplom-Physiker hat seit den Siebzigern viele Jahre lang das ZDF-Wissenschaftsmagazin "Querschnitte" moderiert und sich auch mit heute 82 Jahren seine Neugier bewahrt. "Du siehst viel mehr, je mehr du weißt", sagt Arzt im ...
mehr