Storys zum Thema Fashion / Beauty
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Treat yourself well! / Mit der neuen LIFE Glättbürste HB1 erweitert MEDION sein Haircare-Portfolio und lässt erneut die Grenzen zwischen Styling und Selfcare verschwimmen
mehrSterne für Kärnten
mehrStraffe Haut und gelassener Geist: Tipps für mehr Leichtigkeit im neuen Jahr
mehrBritish American Tobacco (Germany) GmbH
Marina Hoermanseder x Vuse: Exklusiv designter Vuse-Origami-Look feiert Premiere auf der Berliner Fashion Week 2025
mehr- 11
e.l.f. Beauty lanciert "e.l.f. von zehn"-Kampagne in Deutschland: Qualität, die gefeiert wird, inspiriert durch die Community
mehr PETER HAHN GmbH erfolgreich saniert: Einstieg der britischen Wourth Group abgeschlossen
Winterbach (ots) - - Der offizielle Beschluss des Amtsgerichts erfolgte am 29.12.2024 - Die Wourth Group ist ab sofort neuer Investor der PETER HAHN GmbH - Die PETER HAHN GmbH führt den Geschäftsbetrieb mit den rund 500 Beschäftigten fort - Gemeinsam entsteht ein führender Distanzhändler für die Best-Ager-Zielgruppe Die PETER HAHN GmbH beendet ihr ...
mehrDyson feiert den Valentinstag mit exklusiver Edition Samtrot und Gold
mehr- 3
HelloBello auf Wachstumskurs in Deutschland und der Schweiz: Erfolgreiche Series A Finanzierung trotz schwieriger Zeiten
mehr Mit Hoffnung ins neue Jahr: DEICHMANN erfüllt Kindern ihre Herzenswünsche und lässt Träume wahr werden!
mehrSelbstständig machen leicht gemacht: Wie Beautyholic Kosmetikerinnen beim Business-Aufbau unterstützt
mehrNeues Headquarter für Outerwear-Spezialisten FUCHS SCHMITT
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
3L'Oréal Gruppe präsentiert "L'Oréal Cell BioPrint" - eine Revolution in der intelligenten Hautpflege, verankert in der Longevity Forschung
mehr- 2
Boost für die E-Mobilität: SMATRICS EnBW bringt 2025 große überdachte Ladeparks, kurze Ladezeiten und Preistransparenz
mehr Evertz Pharma GmbH: Wer steckt dahinter?
mehrThe European Cotton Alliance (ECA)
11In drei Jahren wurden fast 200 Millionen Europäerinnen und Europäer erreicht: Der Erfolg der EUCOTTON-Kampagne hat den europäischen Baumwollsektor wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt
mehrNeue Gesichtspflege von Cattier Paris: Maximierte Wirkung durch Bio-Extrakt-Basis
mehrLuxusuhren-Analyse: In diesen deutschen Städten werden die teuersten Zeitmesser gekauft
Karlsruhe (ots) - - Chrono24 analysiert, wie viel die Bewohner der 55 größten deutschen Städte im Schnitt für Luxusuhren ausgeben - Bremer gönnen sich die teuersten Luxusuhren - Durchschnittlich zahlen die Deutschen 6.515,46 Euro pro Luxusuhr Zeitmesser von Rolex, Omega und Co. stehen hoch im Kurs: Mehr als ein Viertel der Deutschen besitzt bereits eine Luxusuhr ...
mehrStiefel-Trends für den Winter
mehrVon der Küste inspiriert: Deichbrise packt das maritime Lebensgefühl in eine Kollektion aus Edelstahl, Segeltau und Leder
mehr- 2
Sportliche Eleganz neu definiert: Marc Cain präsentiert Tennis-Kollektion
mehr LSR LEADING SPA HOTELS & RESORTS GmbH
Entspannende Orte für die Winterzeit
mehrWellabe wird Mavie Work: Startschuss für Wachstum in Deutschland
Wien (ots) - DURCH DIE INTEGRATION STÄRKT FÜHRENDER ANBIETER FÜR BETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG IN ÖSTERREICH POSITION IN DEUTSCHLAND, TREIBT EXPANSION VORAN UND SCHAFFT ATTRAKTIVES ANGEBOT. Mavie Work, ein innovativer ganzheitlicher Gesundheitsanbieter aus Österreich, setzt nach der mehrheitlichen Übernahme des deutschen HealthTech-Startups wellabe im August ...
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
IKW-Jugendstudie: So verändert TikTok das Mindset der Jugendlichen
mehrInklabs: Wie Cover-Ups ungeliebter Tattoos das Leben verändern können
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten
mehrDeutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC)
Brüste made in Germany / Deutschland zählt zur weltweiten Spitze bei Brust-OPs
mehrSodalivery GmbH übernimmt die Marke Waterworks und wird zum Marktführer* in Deutschland und Österreich
mehrKitzbühel erstrahlt in neuem Winter-Glanz
mehrWinterbehandlungen wie Aqua Facial, Dermadrop und Co. – So können Kosmetikstudios saisonale Angebote als Umsatzbooster nutzen
mehr