POL-SE: Elmshorn: Geschäftsbetreiber legen sich auf die Lauer und ergreifen Einbrecher
Elmshorn: (ots) - In der Nacht zu Montag haben auf der Lauer liegende Geschäftsbetreiber eines Pizza-Services zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Der Grund für diese außergewöhnliche Geschichte: In das Geschäft war zuvor mehrfach eingebrochen worden. Die Geschäftsinhaber wollten dem ein Ende setzen und legten sich auf die Lauer. Gegen 1 Uhr passierte es ...