Storys zum Thema Sportartikel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Alibaba.com veröffentlicht gemeinsames Whitepaper mit der ISPO, der weltweit größten Multisegment-Messe für die Sportbusiness-Branche
Berlin (ots) - Alibaba.com, eine der weltweit führenden professionellen B2B-Einkaufsplattformen, hat gemeinsam mit der ISPO, der weltweit größten Multisegment-Messe für die Sportbusiness-Branche, ein Whitepaper veröffentlicht, Das Whitepaper hebt hervor, dass der Bruttowarenwert von Sport- und Campingartikeln ...
mehrSpendenaktion kommt Menschen aus der Ukraine zugute / Aufruf "ran hilft der Ukraine" erzielt über 180.000 Euro / Unterkünfte von Geflüchteten werden mit Sportgeräten ausgestattet
Köln/Berlin (ots) - Die Spendenaktion von "ran hilft der Ukraine", die im März in Kooperation mit dem Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) gestartet wurde, hat Spenden in Höhe von über 180.000 Euro erzielt. Die Spendengelder kommen geflüchteten Ukrainerinnen und Ukrainern in Deutschland zugute. Die Spendengelder ...
mehrNächster WM-Boxenstopp Rom. ProSieben zeigt die Formel E am Samstag und Sonntag live.
Unterföhring (ots) - Veni, vidi, vici...!? Welcher Rennfahrer der Formel E besteigt in Rom das Siegerpodest? In der italienischen Hauptstadt stehen Rennen 4 und 5 der diesjährigen Formel-E-Weltmeisterschaft auf dem Programm. Dass die Formel E immer für eine Überraschung gut ist, zeigte das dritte Rennen der Saison im Februar. Die Formel-E-Piloten Pascal Wehrlein ...
mehr"sportstudio live" im ZDF mit Neujahrsspringen der Vierschanzentournee
mehruhlsport schärft die Marke / Technisch. Modern. Innovativ. Der Balinger Teamsport- und Torwartspezialist präsentiert sich in einem markanten neuen Look
mehrSIGNA Sports Group übernimmt Stylefile
Zürich (ots) - - Stylefile ist führender Onlinespezialist für Sneaker & 'Sportive Fashion' in Europa - Übernahme ist wichtiger strategischer Schritt in den wachsenden Markt 'Athleisure' Die SIGNA Sports Group übernimmt Stylefile, den führenden Onlinespezialisten für Sneaker & 'Sportive Fashion' in Europa und baut damit ihr E-Commerce Portfolio strategisch weiter aus. Stylefile beliefert über seine Onlineshops rund ...
mehrWeltpremiere auf Sylt: 7Sports präsentiert "Beating the big wave" mit Sebastian Steudtner
Unterföhring (ots) - Für den erfolgreichsten europäischen Big Wave Surfer Sebastian Steudtner können die Wellen nicht hoch genug sein. 7Sports, die Sportbusiness-Unit der ProSiebenSat.1 Group, hat mit ihm eine sechsteilige Dokumentation über den Extremsport produziert. "Beating the big wave" feiert Weltpremiere am 29. September 2017 beim Windsurf World Cup auf ...
mehrYOC bringt für NIKE Silvester-Run in Spanien auf das Handy / Erstmals Zusammenarbeit mit dem Sportartikel-Hersteller in Spanien für den Aufbau eines Mobilen Portals
Berlin/Madrid (ots) - Die YOC AG (YOC, ISIN DE0005932735) baut im Auftrag von Hauptsponsor NIKE erstmals ein Mobiles Portal für Teilnehmer des legendären Lauf-Events "San Silvestre Vallecana" in Madrid auf und bietet Informationen und Services zum Lauf im NIKE Look & Feel auf dem Mobiltelefon an. Ein ...
mehrProfikicker Rafael van der Vaart und Rapper Thomas D. testeten Nike+ exklusiv bei Nike Hamburg - Bundesweiter Handelsstart von Nike+, dem ersten Nike Laufschuh, der mit dem iPod® Nano spricht
mehrNike macht Kunden zu Designer / Bei www.nikeid.com kreieren Kunden ihren individuellen Kultschuh
mehrMehr als 63 Millionen Fahrräder in deutschen Haushalten
Wiesbaden (ots) - Zu Beginn des Jahres 2005 standen 63,3 Millionen Fahrräder in den deutschen Haushalten. Das waren 2,5 Millionen mehr als fünf Jahre zuvor. 2005 kamen im Durchschnitt 178 Fahrräder auf 100 Haushalte. Diese Ergebnisse der Laufenden Wirtschaftsrechnungen (ohne Haushalte von Selbstständigen und Landwirten) teilt das Statistische Bundesamt zum Europäischen Tag des Fahrrads am 3. Juni 2006 mit. ...
mehrYOC bringt NIKE Kampagne "Joga Bonito" aufs Handy
Berlin (ots) - Der Berliner Mobile Marketing-Spezialist YOC AG bindet das Handy als zentrales Kommunikationselement in die bisher größte internationale Kampagne des Sportartikelherstellers NIKE ein. Mit dem Slogan "Joga Bonito" lädt NIKE sportaffine Zielgruppen ein, selbst "Schönen Fußball" zu spielen - per Handy oder live beim "Joga 3" - Hallenfutsalturnier in Berlin, Hamburg, Frankfurt/Main, Köln und München. ...
mehrRonaldo stellt neuen WM-Schuh in München vor - "Mit drei Toren schlage ich den Rekord von Gerd Müller!"
mehrStatistisches Bundesamt: Einfuhr von Sportartikeln leicht gesunken
Wiesbaden (ots) - Anlässlich der "spoga" - Internationale Fachmesse für Sport, Camping und Lifestyle im Garten - in Köln teilt das Statistische Bundesamt mit, dass im ersten Halbjahr 2004 Sportartikel im Wert von 353 Mill. Euro nach Deutschland importiert wurden. Gegenüber dem ersten Halbjahr 2003 (359 Mill. Euro) ging damit die Einfuhr von Sportartikeln leicht um 1,8% zurück. Im Jahr 2003 wurden Sportartikel im ...
mehrStatistisches Bundesamt: Aktuell zur Gartenfachmesse: "Grüner Daumen" kaum teurer
Wiesbaden (ots) - Wie das Statistische Bundesamt anlässlich der am 5. September in Köln beginnenden gafa - der internationalen Gartenfachmesse - mitteilt, haben sich Gartenerzeugnisse und Verbrauchsgüter für die Gartenpflege in den letzten Jahren nur mäßig verteuert. In den vier Jahren von Juli 2000 bis Juli 2004 stiegen die Preise für Gartenerzeugnisse um ...
mehrAktionsankündigung / Olympisches Protest-Nähen am Fuße der Akropolis / Ausbeutung bei der Herstellung olympischer Sportbekleidung
Athen (ots) - Am Vorabend der Olympischen Sommerspiele verlangt die Kampagne Play Fair bei Olympia - ein Zusammenschluss der internationalen Gewerkschaftsbewegung mit Oxfam International und der Kampagne für "Saubere Kleidung" - vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) und den Sportbekleidungsunternehmen, ...
mehrAral: Punkten, packen und weg / Sportlich-elegant in den Urlaub
Bochum (ots) - Neue Aral-Sammelaktion bietet hochwertige Reiseutensilien der italienischen Marke "UMBRO" / Alte und unvollständige Sammelhefte behalten Gültigkeit Pünktlich zur Reisezeit wecken neue Prämien an allen Aral-Stationen die Reiselust der Prämiensammler. "Punkten, packen und weg!", so lautet das Motto der neuen Aral-Sammelaktion, die am 14. Juni bundesweit an den blau-weißen ...
mehrLauth und Mahdavikia mit neuem Nike Hightech-Schuh
Frankfurt-Mörfelden (ots) - Benny Lauth und Mehdi Mahdavikia werden am kommenden Wochenende erstmals im neuen Nike Air Zoom Total 90 III spielen. Der neue Nike Hightech-Schuh wurde unter starker Einbeziehung von Roberto Carlos und Luis Figo entwickelt. Nachdem Roberto Carlos den Schuh als erster Spieler in Europa beim Champions League Spiel Bayern München gegen Real Madrid am 24. Februar trug, feiert er am kommenden ...
mehrVerrat an der olympischen Idee / Neue Kampagne ruft die Sportswear-Industrie zu Fair Play auf
Berlin (ots) - Große Markenfirmen der Sportbekleidungsindustrie verletzen die Rechte von Millionen von ArbeiterInnen überall auf der Welt, um rechtzeitig vor den Olympischen Spielen in Athen die Geschäfte mit den neuesten Sportschuhen, Kleidungsstücken und Accessoires zu bestücken. Die Kampagne für ...
mehrDeutschland gegen Kroatien mit neuem Nike-Ball
mehrO'Neill bringt Snowboard-Jacke mit integrierter Infineon-Elektronik / Einstieg in Zukunftsmarkt 'Wearable Electronics'
München (ots) - Heute haben Infineon Technologies und O'Neill Europe - Anbieter hochwertiger Sportausrüstung - das Ergebnis einer gemeinsamen Produktentwicklung vorgestellt: ihr erstes 'Wearable Electronics'-Produkt. Infineon hat nach den Wünschen von O'Neill ein Chipmodul zur Integration in eine wegweisende ...
mehrSportartikeleinzelhandel setzte im Jahr 2001 3,8 Mrd. Euro um
Wiesbaden (ots) - Wie das Statistische Bundesamt mit Blick auf die am 1. September beginnende Internationale Fachmesse für Sportartikel, Campingbedarf und Gartenmöbel "Spoga" in Köln mitteilt, hat der Facheinzelhandel mit Sport- und Campingartikeln, der auch den Handel mit Fahrrädern und Fahrradzubehör einschließt, im Jahr 2001 Waren im Wert von rund 3,8 Mrd. Euro verkauft. Der Sportartikeleinzelhandel ...
mehr