Storys zum Thema Retouren
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
elvinci.de GmbH: Leitfaden für einen günstigen und sicheren Einkauf im Retouren-Großhandel
mehrRetourenpakete aus dem Automaten - Experte klärt auf, wie sinnvoll das Konzept ist und wie Onlinehändler damit umgehen sollten
mehrMehr Gewinn durch Retouren: Manuel Uhrig von der UHRIG Handelsgesellschaft mbH verrät, wie Unternehmen mit Rücksendungen den maximalen Erfolg erzielen
mehrKonstantinos Vasiadis von der elvinci.de GmbH: Warum Retourenhändler auf den Kauf von Multimedia-Geräten setzen sollten
mehrSind wir bereit für einen nachhaltigen Umgang mit Retouren? Ergebnisse einer neuen Umfrage von ASC enthüllen Konsumenten- und E-Commerce-Standpunkte!
mehrRetourenhandel als Geschäftsmodell: Wie Manuel Uhrig von der UHRIG Handelsgesellschaft mbH die Händler auf Wachstumskurs bringt
mehrHohe Kosten durch Retouren - Experte verrät, wie Unternehmen optimieren können
mehrDas Ende von A-, B- und C-Ware: Konstantinos Vasiadis erklärt, wie sich die Preise von Retourenwaren präziser ermitteln lassen
mehrKonstantinos Vasiadis von der elvinci.de GmbH über den Ankauf von Restposten und den Verkauf von Retouren
mehrNachhaltigkeit im Großhandel: Retouren-Experte Konstantinos Vasiadis verrät, wie Einzelhändler in der Circular Economy zu mehr Nachhaltigkeit beitragen
mehrMit Palettenware erfolgreich im Retourengeschäft: 5 Tipps von Konstantinos Vasiadis, mit denen Händler beim Einkauf von Retourenpaletten besser abschneiden
mehrKonstantinos Vasiadis verrät: Wie Lieferanten mit B-Ware und cleverer Lagerlogistik ihre Umsätze maximieren
mehrRetouren sind ein Milliardengeschäft - Konstantinos Vasiadis verrät, wie das Business mit den Rücksendungen richtig anläuft
mehrKünstliche Intelligenz räumt Retourenmarkt auf: Warum schon bald keine B-Ware mehr vernichtet wird
mehrDas Retourenmanagement der Zukunft: Konstantinos Vasiadis verrät, wie das Geschäft mit der B-Ware gewinnbringend wird
mehrInsider packt aus: So läuft das Geschäft mit tausenden Tonnen Retouren im Jahr wirklich ab
mehrDas Geschäft mit den Rücksendungen: Diese Fehler stehen Retourenhändlern beim Wachstum im Wege
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Retourenabsicht der Online-Kunden weiter niedrig / Neues Retourenkompendium erscheint im Herbst
Berlin (ots) - Die Retourenabsicht der deutschen Online-Kunden lag im ersten Halbjahr 2022 weiter auf signifikant niedrigem Niveau. Das zeigt ein Vergleich der seit 2017 wöchentlich vom bevh erhobenen Daten zum Konsumverhalten im Internet. Demnach gaben zum ersten Halbjahr durchschnittlich neun von zehn ...
mehrWare für die Tonne? Wie Online-Händler ein rentables Geschäft aus Retouren machen
mehrInflation sorgt für Gebrauchtwaren-Boom - Warum der Handel mit B-Ware und Retouren jetzt besonders rentabel ist
mehr3 Gründe, warum Retouren für Händler absolute Schnäppchen sind - und woher man sie bekommt
mehrElvinci.de GmbH: Wie Retouren-Händler durch mehr Kaufkraft die Krise überwinden
mehrTrendthema nachhaltiges E-Commerce: Experte erklärt, wie Händler mit Retouren und B-Ware nachhaltig und gewinnbringend arbeiten
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Retourenneigung der Deutschen sinkt zu Weihnachten
Berlin (ots) - Angesichts gestörter Lieferketten und pandemiebedingter Einschränkungen im stationären Handel haben die Menschen auch in diesem Jahr auf den E-Commerce als zuverlässigen "Geschenkebringer" für Familie und Freunde vertraut. Die Weihnachtsumsätze im E-Commerce mit Waren wuchsen von Anfang Oktober bis Ende November um 15,8 Prozent (Vergleich 2020: 17,5 Prozent). Den Kunden scheint es zu gefallen, denn ...
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Bundesverband E-Commerce und Versandhandel bündelt dringend notwendige Forschung über Warenrücksendungen - was können Onlinehändler noch tun, um Retouren weiter zu reduzieren?
Berlin (ots) - Finden die Kunden selbst es eigentlich richtig, wenn Onlinehändler Maßnahmen gegenüber Kunden ergreifen, die regelmäßig sehr viel der bestellten Ware zurücksenden? Mit einem klaren "Ja!" beantwortet dies eine aktuelle ...
Ein DokumentmehrEMNID Umfrage zu Online-Shopping: Frauen senden deutlich häufiger Einkäufe zurück
mehrDött: Retouren verringern, statt entsorgen
Berlin (ots) - Ökologische Wirkung und wirtschaftliche Vernunft in Einklang bringen Es gibt aktuell eine Diskussion um Regelungen zur Verhinderung der Vernichtung von Retouren im Online-Handel. Dazu erklärt die umweltpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Marie-Luise Dött: "Wenn man die Zahlen kennt, lässt sich das Problem besser einordnen: Nach einer Studie der Universität Bamberg werden im ...
mehrAmazon ist kein Einzelfall: Deutsche Umwelthilfe fordert Handel auf, die Vernichtung funktionstüchtiger Produkte zu beenden
Berlin (ots) - Massenhafte Zerstörung zurückgesandter Waren und unverkaufter Neuware durch Amazon ist nach Ansicht der DUH gesetzeswidrig - Produkte müssen auf eine Wiederverwendung geprüft und Abfälle vermieden werden - DUH fordert Vollzugsbehörden der Länder zu zielgerichteten Kontrollen und Verhängung ...
mehr