Storys zum Thema Medienwirtschaft
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Von Gralssuchern und bahnbrechenden Hinweisen: Aiman Abdallah auf der Suche nach dem sagenumwobenen Kelch
mehrLadies Night auf Tele 5
mehr'Die junge Katharina' bringt schönen Erfolg für Tele 5
mehrZweite werbefreie "Lange Spielfilmnacht" auf Tele 5 Am Freitag, den 12. Mai bringt der Spielfilmsender erneut einen Kinoabend mit drei Topfilmen ohne Werbeunterbrechung
mehrGefühlvoll im Mai Tele 5 Markenkampagne mit reinen Kino-Emotionen
mehrTele 5 Spielfilm-Highlights -06. bis 12. Mai (19/06) mit langer Spielfilmnacht ohne Werbeunterbrechung am Freitag 12. Mai, ab 20.15 Uhr
mehrPleon ist PR-Agentur des Jahres
mehrAPA-IT Informations Technologie GmbH
Süddeutsche Zeitung und Gruner + Jahr setzen künftig auf APA-Datenbanken
mehrFußball pur - Großer INFOSAT-Report - WM und Bundesliga live im Digital-TV
Betzdorf (ots) - Fußball-Fieber im Fernsehen: 50 Tage vor dem Start der Fußball-WM berichtet INFOSAT in seiner Mai-Ausgabe, wo welche Spiele im Digital-TV zu sehen sind. Der übersichtliche WM-Planer macht es den Fußball-Fans besonders einfach: INFOSAT zeigt, wann die einzelnen Spiele auf welchem Free-TV-Kanal übertragen werden. Kampf der Giganten ...
mehrProSieben und Fußball: WM FOR THE GIRLS
mehrChristian Ahrens verstärkt news aktuell
mehrP.M. bringt Wissensmagazin für Kinder auf den Markt P.M. WILLI WILLS WISSEN ab dem 5. April 2006 im Handel
Hamburg (ots) - Erstes Magazin für junge Leser aus der P.M.-Gruppe / Kooperation mit dem Bayerischen Rundfunk / 100. Folge des mehrfach ausgezeichneten TV-Formats "Willi wills Wissen" Die P.M.-Zeitschriftengruppe bringt ein Wissensmagazin für Kinder auf den Markt: Am 5. April 2006 startet P.M. WILLI WILLS ...
mehrJOY weiter auf Erfolgskurs: jetzt neu in Polen!
München (ots) - Die Marquard Media AG schickt ab März 2006 eine weitere internationale Ausgabe von JOY ins Rennen. Ab 17.03.2006 liegt die polnische JOY am Kiosk. Herausgegeben wird sie von der Marquard-Tochter Hearst-Marquard Publishing Sp. z.o.o., bei der auch die Frauenzeitschriften Cosmopolitan und Shape erscheinen. JOY startet in Polen mit einer Druckauflage von 330.000 Exemplaren. Die Ausgabe umfasst 172 Seiten ...
mehrHDTV-Kampagne von SONY und ProSieben: Fußball-Ikone Michael Ballack wirbt fürs Fernsehen der Zukunft
mehrPR-Trendmonitor: Bauchgefühl vor Wissenschaft
mehr- 2
"Wir lieben Kino" - Der Spielfilmsender Tele 5 präsentiert sich mit neuem Senderclaim und veredeltem Look
mehr - 2
Hingucker am Vorabend: Janin Reinhardt spielt die Hauptrolle in der neuen ProSieben Telenovela "Lotta in Love"
mehr VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
VDZ ernennt Alexander von Reibnitz zum Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder
mehrDie neue INFOSAT ist im Handel: Interview mit Helmut Thoma - Eutelsat klagt gegen Kartellamtsbescheid
Betzdorf (ots) - Helmut Thoma, der ehemalige Chef des deutschen Privatsenders RTL, spricht in einem Exklusiv-Interview mit dem Digitalmagazin INFOSAT über die Grundverschlüsselung der Privaten und das Fusionsbestreben von Springer-ProSiebenSat.1. Außerdem äußert der Medienmogul Kritik an seinem ...
mehr- 2
PR-Fotografie 2005: Journalisten fordern standardisierte Beschriftung von Pressebildern
Ein Dokument2 Vektorgrafikenmehr Türkiyeyi seviyoruz! Deutsch-türkischer Freundschaftstag bei "TV total"
mehrstarwatch music debütiert in den Top 40 / Axel Fischer erster Künstler des gemeinsamen Labels von ProSiebenSat.1 und Warner Music
mehr- 2
Heiner Lauterbach weint beim 1. FC Köln
mehr - 3
US5-Star Izzy bei Das große TV total Turmspringen 2005" verletzt
mehr - 3
Auch ein roter Rücken kann entzücken: Stefan Raab stürzt sich wieder vom Sprungturm
mehr Hollywood-Glanz bei CINEMA TV
mehr- 3
good times für Emotionen - neue kabel eins-Imagekampagne On Air
mehr Wissenmagazin Welt der Wunder ist mit Verkaufserfolg gestartet
Hamburg (ots) - Die Erwartungen deutlich übertroffen hat das neue Wissensmagazin Welt der Wunder aus der Bauer Verlagsgruppe. Von der Erstausgabe wurden mehr als 100.000 Exemplare verkauft. Ralf Meyke, Verlagsleiter Welt der Wunder: "Nicht nur im Vertriebsmarkt ist Welt der Wunder erfolgreich gestartet, auch aus dem Anzeigenmarkt haben wir sehr positive Signale erhalten. Die Resonanz aus dem Lesermarkt und ...
mehrIVW: ProSieben.de springt mit 69 Millionen Visits auf Platz 4 / Kooperation mit ICQ / Halbe Milliarde Klicks für ProSiebenSat.1 Networld
mehr