Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 14mehr
Ad Alliance und UFA Serial Drama sind Lizenzgeber für den neuen Fan-Shop der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Köln/Berlin (ots) - Die passenden Weihnachtsgeschenke stehen bereit! Für alle "GZSZ"-Zuschauer:innen gibt es ab sofort auf gzsz-shop.de alles, was das Herz begehrt. Egal ob personalisierte Tassen, T-Shirts, Lunchboxen oder Dekoartikel - für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel findet sich etwas im neuen ...
mehrEmre Sentürk: Wie Küchenstudios dank digitaler Strategien einen hohen Mehrumsatz erreichen können
mehrPlaylife bekommt neues Branding
mehrJOM Group verteidigt den Mediaetat der AOK Rheinland/Hamburg
Hamburg (ots) - Die AOK Rheinland/Hamburg vertraut ihren Mediaetat auch künftig der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, an. Wie in den vergangenen vier Jahren wird JOM auch in den kommenden Jahren für die regional ausgelegte Mediastrategie, die Planung und Umsetzung sowie den Mediaeinkauf in den Geschäftsgebieten Rheinland (Regierungsbezirke Düsseldorf und Köln) und Hamburg verantwortlich sein. ...
mehrVDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Leserumsätze sind die Lebensader der Zeitschriften
Berlin (ots) - Klambt-Verleger Lars Joachim Rose unterstreicht auf dem VDZ Publishers' Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsätze | 2,2 Mrd. Euro Vertriebsumsatz mit dem Lebensmittelhandel einer der Eckpfeiler | Fachpresse mit 360-Grad-Publishing und -Vermarktung auf Wachstumskurs | agiles Community-Management wird zum Erfolgsfaktor in der jungen Zielgruppe Berlin, 4. November 2021 - Die herausragende Bedeutung ...
mehrFitness, Wellness und strahlendes Aussehen: / Vanessa Mai wird Markenpartnerin von Vital Proteins
mehrOnline Marketing Agentur in Hamburg auf die smarte Art: die Internet-Service-Agentur mit dem Leistungsportfolio
Hamburg (ots) - Die Online Marketing Agentur InternetServiceAgentur.com ist Spezialist für die Leistungsbereiche SEO-Beratung, SEA Adwords, Content-Marketing und Social Media Marketing. In einer komplexen und schwer durchschaubaren Branche will die Agentur Vertrauen schaffen durch absolute Verständlichkeit und ...
mehrStudie zeigt Klimarelevanz digitaler Werbung auf
mehrÖsterreichisches Start-up gewinnt mit Indoor-Ski-Training internationalen Wettbewerb
mehrCongress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg startet digitale Kampagne "Nürnberger Quartiere"
mehrArivo Parking Solutions digitalisiert das Parken in den Kaufhäusern der GALERIA Karstadt Kaufhof
Köln, Düsseldorf, Reutlingen (ots) - Mit Arivo werden die Parkhäuser der Warenhauskette modernisiert. In der ersten Phase wurden die Standorte Köln, Düsseldorf und Reutlingen ausgerüstet Mit der Umrüstung der 65 GALERIA ...
mehrPraxistaugliche Blogs für PR-Experten
mehrFemale-Power - Die L'Oréal Paris-Initiative #WeStandUp wird Partner der #VOXforWomen-Woche im November
Köln (ots) - Belästigung in der Öffentlichkeit - fast jeder kennt sie, fast jeder kam schon einmal in eine unangenehme Situation. Und genau hier greift die Initiative von L'Oréal Paris #StandUp mit dem Ziel bis Ende 2021 weltweit eine Million Teilnehmer:innen für das Trainingsprogramm präventiv zu schulen, um ...
mehrSEO-Spezialagentur MONDIS macht Websites mit internationalem SEO im globalen Wettbewerb erfolgreich
Berlin (ots) - Innerhalb der letzten 3 Jahre hat MONDIS sich als Spezialagentur für internationale Suchmaschinenoptimierung etabliert. Die Online-Marketing-Experten gelten als eine der ersten SEO-Agenturen mit überwiegend internationalem Fokus. Festo, Volkswagen, Freshworks und Edmund Optics sind nur einige namhaften Kunden im Portfolio von MONDIS. Auf Basis seines ...
mehrSo nutzen Industriefirmen die Zeit im Herbst und Winter für Social-Media-Marketing
mehrFAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Zum dritten Geburtstag von F+ startet die F.A.Z. crossmediale Vertriebskampagne
Frankfurt am Main (ots) - Vor drei Jahren hat die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) F+ eingeführt. Ein Vorzugsangebot für neue Abonnenten und ein Gewinnspiel stehen im Zentrum der Geburtstagsaktion. Das dreijährige Bestehen von F+ wird von einer crossmedialen Vertriebskampagne begleitet, die Anzeigen, Display-Marketing und Social Media umfasst. Neukunden ...
mehrGEO WILD: Start als SVoD-Angebot im Kabelnetz bei Vodafone / GEO TELEVISION bekommt Zuwachs: RTL Deutschland und GEO erweitern die bestehende Sendermarke und starten GEO WILD
mehrBonial launcht neues Bewegtbildformat - Mit Bonial Stories werden Händler und Brands zu Influencern
mehrEcuadorianische Marke "Club Premium" bringt in Deutschland das Oktoberfest zurück
mehrSeit 5 Jahren am Markt: Amzkey präsentiert neuen Markenauftritt
mehrHagleitner Hygiene International GmbH
5Gastro: Hagleitner sieht Lebensmittel- und Küchenhygiene durch Personalmangel in Gefahr – neuartige Entwicklung will entgegenwirken
mehrMedia Activity Guide 2021: Medienkonsum erreicht im zweiten Jahr in Folge neuen Höchststand/13 Stunden Mediennutzung täglich Trends 2021: Mehr mediale Individual- und Massenkommunikation /
Unterföhring, 21. Oktober 2021 (ots) - Die Menschen in Deutschland verbringen immer mehr Zeit mit Medien. Das zweite Mal in Folge erreicht die Mediennutzung nach dem Rekord im vergangenen Jahr einen neuen Höchstwert: 13 Stunden am Tag verbringen die Deutschen (14-69 J.) mit Massen- und Individualkommunikation. ...
mehr- 2
Guido Maria Kretschmer stapelt hoch mit OTTO
mehr Groupe Atlantic erwirbt den deutschen Speicherhersteller Thermic Energy
Knittelfeld (ots) - Utl.: GA-Konzerngeschäftsführer Martin Hagleitner: Gemeinsam Chancen aus dem einsetzenden Boom bei Heizungs- und Warmwassersanierungen ergreifen Am 12.Oktober konnte die Groupe Atlantic, via Austria Email AG, den Erwerb von 70% der Thermic Energy RZ GmbH abschließen. Der Spezialist für regenerative Energie ist vor allem in Deutschland mit ...
mehrInfluencer-Kampagne ergänzt umfassende Inszenierung der Socken und Strümpfe der Marke "NUR DIE" im Umfeld des VOX-Formats "Shopping Queen"
Köln (ots) - Mit einer vielfältigen Auswahl herbstlicher Socken, Overknees und Strumpfhosen startet die Marke "NUR DIE" aus dem Hause Hanes Germany in diesem Jahr eine erneute Kooperation mit dem VOX-Format "Shopping Queen". Ergänzt wird die erfolgreiche "NUR DIE"-Inszenierung im "Shopping Queen"-Umfeld von einer ...
mehrNFT-Marketing für den Profisport: Online Digital X kreiert nicht-kopierbare digitale Kunst für den Eishockeyclub Löwen Frankfurt
mehrCarsten Achterfeld verstärkt das Marketing-Team der WDR mediagroup
mehrErfolgreich als Online-Shop: Die Spezial-Agentur P&G Media erklärt, wie es funktioniert
mehr- 2
Etatmeldung / Heißes Neugeschäft: TERRITORY gewinnt Bad Heilbrunner, Phytoexperte für Arznei- und Wohlfühltees
mehr