Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ricardo D. Biron Consulting GmbH
Experte für Buchmarketing gibt Entscheidungshilfe: Verlag oder Selfpublishing?
mehrLinzer Start-up glänzt bei weltweit größter Präsentationskonferenz als Hauptpartner
mehrJetzt wird's PRINTENSE / IGEPA setzt mit erster eigener Social Media-Kampagne für Print nun auf Digital
mehrMedien dominieren unseren Alltag / Ad Alliance Touchpoints 2022: Neueste Erkenntnisse aus der Tagesablaufstudie liegen vor
Köln (ots) - - 63 Prozent der Aktivitäten in Deutschland haben einen Medienbezug - Bewegtbild erreicht (fast) alle - am liebsten auf dem TV-Gerät 29. März 2022 - Medien leben von Aufmerksamkeit und der Zeit, die wir ihnen widmen - genau das stellt die Tagesablaufstudie Ad Alliance Touchpoints in den Mittelpunkt. ...
mehrLöwenstark Online-Marketing GmbH
Ausgezeichnet: Löwenstark wird Google Premium-Partner und bilanziert eine gelungene Gesamtentwicklung
Braunschweig (ots) - Die Full-Service-Agentur für Online-Marketing und digitale Lösungen Löwenstark freut sich zu Beginn des Jahres 2022 gleich über mehrere Erfolge. Das Unternehmen setzt den Wachstumskurs weiter fort und konnte 2021 erstmals einen Jahresumsatz von ca. 20 Millionen Euro erzielen. Das Wachstum ...
mehrEnergiezukunft grenzüberschreitend planen
Wien/München (ots) - Ausbau der Erneuerbare Energien und grüner Wasserstoff sind die Schlüssel zum Erfolg. Der Bayerische Energie-Staatsminister Hubert Aiwanger traf Vertreterinnen und Vertreter von VERBUND zu einem „Bayerisch-Österreichischen Energiedialog“ in Wien. Dabei wurde nicht nur das Engagement des Unternehmens im Bereich der Wasserkraft gewürdigt, sondern auch die Zusammenarbeit für die nachhaltige, ...
mehrMarketing selbst in die Hand nehmen, Kosten sparen und mehr Ergebnisse bekommen: Marketingprofi verrät, wie das geht
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Starke Motive - emotionale gesellschaftliche Themen / BDZV verleiht "Anzeige des Jahres 2021"
Berlin (ots) - Gold für IKEA, Silber für die Unabhängige Kommission zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs, Bronze für das WWF und ein Sonderpreis "Gesellschaftliche Initiative" für den markenübergreifenden Auftritt zur Impfkampagne: Der Award "Anzeige des Jahres 2021" des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) geht an vier Kampagnen, ...
mehrStreetart-Künstler Glod gewinnt „NFT Project of the Year 2022”-Award
Wien (ots) - Marcin Glod überzeugt mit seinem NFT-Kunstprojekt „Crypto Panther Club” und wird mit „NFT Project of the Year 2022“ ausgezeichnet. US-Rapper Akon gratuliert zum Erfolg. Bereits seit 2017 werden Non-fungible Tokens, kurz NFTs, für tausende von Euros gehandelt. ...
mehrMarkus Mensch erklärt, wie kleine Unternehmen ihr Marketing selbst in die Hand nehmen können
mehrKommunikation über die Pandemie hinaus: Der digitale Erlebnishub GROHE X wird hybrid
mehrREWE Scan&Go jetzt mit Unterstützung von shopreme
mehrImmer mehr JuristInnen nutzen Videocontent-Marketing
Berlin (ots) - Dieser Trend ist unübersehbar und trägt zu einer größeren Bekanntheit und zu einer effektiveren Informations-Verbreitung bei: Video-Inhalte als Marketingmaßnahmen. Nie war Video-Content so wertvoll und bedeutsam, wie heute. Denn das User-Verhalten zeigt deutlich den Anstieg der Verweildauer im Internet bei Video-Inhalten. 86 Prozent der deutschen Internet-Nutzer über 14 Jahren bevorzugen Videos nicht ...
mehrInfluencer:innen präsentieren exklusiven Content auf kaufDA
Berlin (ots) - Bonial arbeitet jetzt für seine Brand kaufDA mit verschiedenen Influencer:innen zusammen. Den Anfang macht Paul Köber alias "herbifoods". Vier Wochen lang gibt es von ihm neue Rezepte, exklusiv in der kaufDA App. Influencer:innen teilen Content exklusiv mit kaufDA-Nutzer:innen Nach dem erfolgreichen Launch des neuen Bewegtbildformats Bonial Stories geht Bonial den nächsten Schritt und startet ...
mehr„Wer Veränderung will, muss unkonventionell Denken“
mehrDaniel Bidmon: Wie Onlineshops mit dem richtigen Marketing ihre Umsätze maximieren
mehrNicolai Maihöfer: Wie Unternehmer Webdesign, Onlinemarketing und Branding aus einer Hand bekommen
mehrBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
Neuer Look – Website-Relaunch beim Befestigungsexperten BECK
mehrDIRK WANNMACHER COACHING & CONSULTING
Personal Trainer aufgepasst: 5 Wege, wie man zuverlässig Kunden gewinnen kann
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Dark Patterns: bevh warnt vor Stimmungsmache und Überregulierung - Rechtsgutachten sieht Kundinnen und Kunden schon jetzt umfassend geschützt
Berlin (ots) - Ein vom bevh in Auftrag gegebenes Rechtsgutachten warnt vor einem unnötigen Verbot von "Dark Patterns" aus falsch verstandenem Verbraucherschutz. Bei "Dark Patterns" handelt es sich um Marketing-Maßnahmen, die bewusst so gestaltet sind, dass sie das Verhalten von Nutzern in gewünschte Bahnen ...
mehr#united spielend leicht gemacht / Der KOSMOS-Verlag ist crossmedialer Sponsoring-Partner für den Start von GEOLINO TV
Köln (ots) - Mit GEOLINO TV startet am kommenden Wochenende (Samstag, 8.00 Uhr) ein neues Wissensformat bei SUPER RTL. Ad Alliance konnte für den TV-Start der bekannten G+J-Printmarke GEOLINO den Ratgeber-, Kinderbuch- und Spielwarenverlag KOSMOS als crossmedialen Sponsoring-Partner gewinnen. Im Fokus der ...
mehr- 2
Investition in Digitalisierung und künstliche Intelligenz in der Forstwirtschaft
mehr E-Commerce-Experte Holger Lentz: Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie belegt: Verbraucher weltweit immer aufgeschlossener gegenüber Datenaustausch
Frankfurt am Main (ots) - Laut einer aktuellen Studie der GlobalDMA, dem weltweiten Dachverband für Dialogmarketing, sind Verbraucher trotz kultureller und wirtschaftlicher Unterschiede in den einzelnen Ländern zunehmend damit einverstanden, ihre Daten zu teilen, insbesondere dann, wenn sie darin einen Vorteil sehen. Der Studie zufolge ist die große Mehrheit der ...
mehr28 BLACK startet Kooperationen im Sportbereich / Energy Drink 28 BLACK engagiert sich bei Hamburg Towers, FC Viktoria 1889 Berlin und SK Austria Klagenfurt
mehrJustin Böttger: So finden Handwerksbetriebe qualifiziertes Fachpersonal
mehrMerger & Acquisitions: Senacor übernimmt Mehrheit am Beratungsgeschäft von e&Co.
mehrStudie: Fachkräftemangel im Mittelstand beflügelt externe Beratung
Koblenz (ots) - - Mehr als 90 Prozent der Firmen sind offen für Marketingberatung - Jede zehnte Firma beklagt fehlende Digitalkompetenz und beauftragt Berater als direkte Folge der Rekrutierungsprobleme 93 Prozent der deutschen Mittelständler sehen Bedarf für eine externe Beratung - vor allem im Bereich Online-Marketing. Für jede zehnte Firma ist die Beauftragung ...
mehrElephant Digital: So erhöhen Onlineshops durch Kundenbindung ihre Profitabilität
mehr