Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
- 3
SIMon mobile kooperiert mit EL CARTEL bei der RTLZWEI-Show "Glücksrad"
mehr DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie des DDV legt Höhen und Tiefen der Unternehmen im E-Mail-Marketing offen
Frankfurt am Main (ots) - Mit einer Marktdurchdringung von 99 Prozent ist und bleibt die E-Mail die Speerspitze, wenn es darum geht, regelmäßig mit Kunden und Interessierten in Kontakt zu treten. Es lohnt sich allerdings ein genauerer Blick, wie gut Unternehmen im E-Mail-Marketing tatsächlich aufgestellt sind. Und genau darum geht es in der neuen Studie ...
mehrDie Vergangenheit der "jerks.", ein buntes Finale und exklusive TV-Momente - die Highlights im Februar auf Joyn und bei Joyn PLUS+
mehrValentins-Date im Wiener Riesenrad als Weltpremiere: Gründerin kann dabei App-Entwicklung im Wert von bis zu 50.000 € gewinnen
mehrPersonalmangel führt zu kürzeren Öffnungszeiten: 5 Tipps, wie Bäckereien dem Problem entgegenwirken
mehrAcxiom und Treasure Data launchen HCP Engage
Frankfurt am Main (ots) - HCP Engage ist eine Marketingplattform, die Pharmaunternehmen dabei hilft, Fachkräfte des Gesundheitswesens zu informieren.Durch die daraus entstehende engere Zusammenarbeit können bessere Ergebnisse für die Patienten erzielt werden. Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an ...
mehrSoziale Medien zur Fachkräftegewinnung? - Deniz Akpinar verrät, welche Social-Media-Plattformen für Handwerks- und Industrieunternehmen sinnvoll sind und wie sie richtig eingesetzt werden
mehrFinest Marketing GmbH auf Wachstumskurs: Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und Sicherheit im Remstal
mehrDigitalisierung im Mittelstand: Die Social Media Schwaben GmbH weiß, was Firmen unbedingt ändern müssen
mehrAuswirkungen der Krise auf Mittelständler: Robert Kirs verrät, wie sich mittelständische Unternehmen jetzt aufstellen müssen
mehrSporthilfe: Mit neuer Markenstrategie in die Zukunft
mehrALDI SÜD setzt sich mit Sängerin Anastacia für Brustkrebs-Vorsorge ein
mehrFresh & Drippy: Money Boy zeigt, wie frisch Kaufland ist
mehrWo sind die Fachkräfte? A&M Unternehmerberatung verrät, wie Fachfirmen planbar neue Mitarbeiter erhalten
mehrAPOTHEKE ADHOC wächst in den Pandemiejahren auf 68 Mio. Visits / +85 Prozent
mehrKaufkraft sinkt: A&M Unternehmerberatung verrät, wie Fachhändler hochwertige Aufträge gewinnen
mehru-form Testsysteme GmbH & Co KG
Azubi-Recruiting Trends 2023 / Deutschlands größte doppelperspektivische Studie zur dualen Ausbildung ist wieder am Start
mehrINCERT eTourismus GmbH & Co KG
Mit vereinten Kräften für die Hotellerie
Linz (ots) - incert, hotelkit und Online Birds präsentieren gemeinsam auf der ITB Berlin 2023 Lösungen zur digitalen Transformation in der Tourismusbranche. Am 7. März 2023 startet die ITB Berlin – nach 4 Jahren Pause endlich wieder live vor Ort. Die führende Branchenmesse bietet einen der wichtigsten Treffpunkte weltweit für Fachleute, Unternehmen und Dienstleister der Reiseindustrie. Als Hotspot für den ...
mehrBeauty-Trends 2023: Insiderin verrät, worauf sich Kosmetikerinnen im neuen Jahr vorbereiten sollten
mehralpha_z Kommunikationsberatung GmbH
Schritt in Richtung CO2-Neutralität: SÜBA AG setzt erstmals Wasserstoff-Generator auf einer Baustelle ein
mehrSteve Heinecke als Speaker bei der Gastro Pro 23 bestätigt - Performance Hotel teilt seine Expertise im Bereich der Mitarbeitergewinnung
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV kritisiert BNetzA wegen mangelnder Transparenz beim Thema Beschwerdeaufkommen bei unerlaubten Werbeanrufen
Frankfurt am Main (ots) - Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat Zahlen zum Beschwerdeaufkommen im Zusammenhang mit unerlaubten Werbeanrufen für das Jahr 2022 veröffentlicht. So stellt die BNetzA fest, dass das Beschwerdeaufkommen zu unerlaubten Werbeanrufen im Jahr 2022 mit 64.704 schriftlichen Beschwerden einen ...
mehrMaterna Information & Communications SE
Materna-Gruppe mit neuer Marketing- und Kommunikationsleitung / Dr. Christian Samulewicz verantwortet den Bereich Marketing & Communications und erweitert Executive Management Board
mehrLearn4D365 baut strategische Zusammenarbeit mit LinkedIn-Learning aus
Wien/Wiener Neustadt (ots) - Dynamics 365 und Microsoft 365 E-Learning LinkedIn / Microsoft LinkedIn Learning ist ein amerikanischer Online-Lernanbieter. Es bietet Videokurse, die von Branchenexperten in den Bereichen Software, Kreativität und Geschäftsfähigkeiten unterrichtet ...
mehrSport im Urlaub - die neuen Trends im Tourismus
mehrNeuer Unternehmenskanal / Klüh launcht Online-Magazin
mehrBlue Moon Communication Consultants GmbH
Agentur BLUE MOON veröffentlicht White Paper zu Gender-Umfrage: Gendern in Fachzeitschriften - Hot or not?
mehrinboundfriends - Digitalagentur Friendventure gründet neue Tochter für Inbound Marketing
mehrD2C oder „Direkt zwei Fliegen mit einer Klappe“
Ein Dokumentmehr