Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
An Neuromarketing mit Marcel Malysek führt kein Weg mehr vorbei
mehrResearch Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
E-Rezept ohne eGK mit digitaler ID für Privatversicherte
Schwechat/Berlin (ots) - Der RISE Online-Check-In macht die Ausstellung von E-Rezepten auf Basis der RISE ID ohne eGK möglich. PKV-Verband, RISE, APKV und mehrere PVS-Systemhersteller präsentieren Lösung Erstmals können sich Privatversicherte durch Nutzung der digitalen Identität des sektoralen IDPs (RISE ID) ohne Gesundheitskarte (eGK) beim Arzt ausweisen und ihre Krankenversicherungsnummer (KVNR) sowie weitere ...
mehrUmfrage zeigt: Wissenslücken zu geschlechterspezifischen Herzinfarktsymptomen
mehrTV-Gigantismus: Toyota und Ad Alliance addieren breiten und differenzierten TV-Konsum am Big Screen / Connected TV als inkrementelle Ergänzung zu TV
Köln (ots) - Mit dem Mediaansatz, Connected TV (CTV) als inkrementelle Ergänzung zum linearen TV einzusetzen, gelingt Toyota, The&Partnership Germany und Ad Alliance eine Deutschlandpremiere. Möglich macht es die exklusive Vermarktungspartnerschaft mit LG Ad Solutions, dem weltweit führenden Anbieter von CTV und ...
mehrSingle Use Support mittendrin im Wandel der Gesundheitsbranche
mehr
Soundstark! Seven.One AdFactory sorgt mit CUPRA und Samsung bei "The Voice of Germany" und "The Voice Rap by CUPRA" für kreative Werbeauftritte
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 20. September 2023. Im Herbst 2023 wird vieles anders - zumindest bei "The Voice of Germany" auf ProSieben und in SAT.1. Denn mit Ronan Keating, Bill und Tom Kaulitz, Giovanni Zarrella und Shirin David nehmen ab dem 21. September 2023 gleich fünf neue Coaches auf den roten ...
mehrMiträtseln, Buzzern und Abstimmen! Joyn bietet ab sofort unterhaltsame Interaktionsmöglichkeiten für Nutzer*innen
mehrHaltung in der Kommunikation - so positioniert sich die PR
mehrKaninchen kulinarisch kreativ / Eine neue Kommunikationskampagne macht die Vielfalt und Vorzüge von Kaninchenfleisch bei Fachleuten und in der breiten Öffentlichkeit bekannter
mehrDigital Screens im Marketingmix des lokalen Handels
mehr- 12
Ein Hauch von Boho-Vibes: So präsentiert LASCANA seine Herbst/Winter-Kampagne mit Victoria Swarovski
mehr
Investition in Qualität: Warum hochwertiges CBD Öl die bessere Wahl ist
mehrGesamtverband Pressegroßhandel
Presse-Grossisten würdigen langjährigen Vorsitzenden Frank Nolte für seine Verdienste für den Berufsstand / Mitglieder des Bundesverbandes ernennen Nolte zum Ehrenpräsidenten
Köln (ots) - Der langjährige Vorsitzende des Grosso-Verbandes Frank Nolte wurde auf der Mitgliederversammlung am 13. September 2023 für seine außerordentlichen Verdienste für den Berufsstand und die Branche feierlich gewürdigt. Nolte hatte sich nach 19 Jahren in Spitzenämtern des Verbandes nicht erneut zur ...
mehrVermeintliche Arbeitgebervorteile: Experte verrät, was Apotheken wirklich bieten sollten
mehrAusbildungsplätze bleiben leer - 5 Tipps für ein besseres Azubi-Marketing im Handwerk
mehrMaurice Leibinn und Christian König: Auf was es bei der Wahl seiner Marketing Agentur wirklich ankommt
mehrVorbild für Wachstum und gesellschaftliche Verantwortung im Mittelstand: Daniel Büchle erhält den Award des 20. Internationalen Marken-Kolloquiums für seine unternehmerische Leistung bei der AfB gGmbH
Dortmund (ots) - - "Marke - Global Player oder Local Hero": Beim 20. Internationalen Marken-Kolloquium wurde beleuchtet, was starke Marken brauchen, um Erfolge aus der Historie in Zukunft fortschreiben zu können - Entscheiderinnen und Entscheider aus mittelständischen Unternehmen sehen in Innovation und in der ...
mehr
RTL Deutschland gründet Circle für Künstliche Intelligenz
Köln (ots) - - Bündelung und Bewertung aller KI-Themen für alle Gattungen im KI-Circle - Vorsitz übernimmt Chief Data & Analytics Officer Karin Immenroth - KI Use Case Arbeitsgruppen für Content, Metadaten, Decision Support und User Engagement starten RTL Deutschland hat seinen intensiven regelmäßigen Austausch aller Business Units mit allen ihren KI-Aktivitäten in einem interdisziplinären KI-Circle gebündelt. ...
mehrSonderedition mit Farbverlauf: woom bikes im neuen, frischen Look
Klosterneuburg (ots) - Launch der Limited Color Edition der woom ORIGINAL Serie Der Kinder- und Jugendfahrradexperte woom sorgt für noch mehr Radspaß im Herbst und bringt seine erfolgreiche woom ORIGINAL Serie in einer Limited Color Edition auf den Markt. Die Bikes im frischen Farblook sind ab sofort in allen Größen im woom Online-Shop und im Fachhandel erhältlich – allerdings nur solange der Vorrat reicht. Die ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie gibt Einblicke in die Erfolge und Herausforderungen von Top-Unternehmen im Digital Marketing
Frankfurt am Main (ots) - Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) hat in Kooperation mit absolit Dr. Schwarz Consulting die neue Studie Digital Marketing Benchmarks 2023 herausgegeben. Seit der Erstveröffentlichung 2019 liefert die Publikationsreihe Jahr für Jahr spannende Einblicke in die Digital- und ...
mehrAy, Caramba! Deutsche Traditionsmarke geht neue Wege und setzt mit Buzzbird auf Influencer-Marketing
mehrWie Unternehmen von Social Media profitieren können
mehrFAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Kluger Kopf des Zeitgeschehens: IWC-CEO Christoph Grainger-Herr liest die F.A.Z. in luftiger Höhe
Frankfurt am Main (ots) - Christoph Grainger-Herr, CEO des Uhrenherstellers IWC Schaffhausen, ist der neue Protagonist der mehrfach ausgezeichneten Kluge-Köpfe-Kampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.). Das Zeitgeschehen im Blick, die F.A.Z. in der Hand und ein kluger Kopf in luftiger Höhe: Das 99. Motiv der preisgekrönten F.A.Z.-Kampagne "Dahinter ...
mehr
DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
Upljft ist neue Social Media Agentur von DAS FUTTERHAUS
mehrStudie zeigt: Erfolgreiche Unternehmen setzen auf Innovationen und die richtigen Wachstumshebel
mehrPlatin-Auszeichnung für Bertelsmann-Geschäftsbericht 2022
mehrBigScreen Spot: Transformationsgeschichte der Ad Alliance wird mit Telekom und Mindshare fortgeschrieben
Köln (ots) - Das Beste aus der fragmentierten Videonutzung herausholen - Ad Alliance reagiert weiterhin auf die steigende non-lineare Videonutzung und launcht unter der Dachmarke CrossOver Evolution den BigScreen Spot. Das neue Mitglied der xMedia-Produktfamilie bündelt das gesamte Big Screen-Videoinventar und ...
mehrMIDES Healthcare Technology GmbH
Grazer Ultraschall-Sonde verbessert Patientenversorgung vor Ort
mehrDas geht weit über den Tellerrand hinaus: / CHEFKOCH Foodstudie 2023 gibt Einblicke in Deutschlands Küchen
Köln (ots) - Wie kocht Deutschland nach der Pandemie? Welchen Einfluss hat die Inflation auf die Relevanz von Nachhaltigkeit in der Küche und auf das Einkaufsverhalten? Wie kocht die Gen Z? Und inwiefern erfreut sich das Thema pflanzliche Ernährung steigender Beliebtheit? Die Foodstudie 2023, die CHEFKOCH ...
mehr