Storys zum Thema Kundenzufriedenheit
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Motor Presse Stuttgart, PROMOBIL/ CARAVANING
Große Zufriedenheitsstudie von promobil und CARAVANING: Zufriedene Camper benennen auch Defizite
mehrQVC belegt Platz 1 bei Kundenzufriedenheit und Kundenservice
Düsseldorf (ots) - Live-Shopping-Händler erneut mit Deutschem Kunden-Award ausgezeichnet Dass der Video-Commerce-Retailer QVC führend ist, wenn es um Kund*innenzufriedenheit und Kund*innenservice geht, bestätigt nicht nur die große Anzahl langjähriger Stammkund*innen, sondern auch die erneute Auszeichnung mit dem Deutschen Kunden-Award 2022/23. QVC wurde beim ...
mehrMobilize Financial Services, eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Renault Financial Services und Nissan Financial Services erneut "Unternehmen des Jahres"
mehrMobilize Financial Services, eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Mobilize Financial Services für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet
Neuss (ots) - Mobilize Financial Services ist ganz vorne in Sachen Kundenzufriedenheit: In der Studie "Deutsche Champions 2023" rangiert die Automobilbank für die Fahrzeugmarken Renault, Dacia, Alpine und Nissan an der Spitze der Autobanken in Deutschland. Die Rating- und Rankingagentur ServiceValue hatte für die Studie im Auftrag der Tageszeitung "Die Welt" Serviceleistungen, Produkt- und Leistungsqualität, ...
mehrCRIF-Studie: So können Banken die Zufriedenheit der Kunden steigern / in der jungen Altersgruppe wünscht sich ein Drittel Unterstützung auf digitalem Wege
Hamburg (ots) - - Großteil der Deutschen fordert in Zeiten finanzieller Engpässe mehr Unterstützung ihrer Bank. - Studie zeigt Banken Kundenerwartungen und Optimierungspotenziale auf - 37 Prozent der Befragten gehen davon aus, dass sich ihre finanzielle Situation in den nächsten 12 Monaten verschlechtert. 71 ...
mehrMobilize Financial Services, eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Höchste Kundenorientierung: Mobilize Financial Services auf Platz 1 der Autobanken in Deutschland
Neuss (ots) - In einer Verbraucherstudie des Technik- und Computermagazins CHIP ist Mobilize Financial Services für die Marken Renault Financial Services und Nissan Financial Services mit dem Siegel "Höchste Kundenorientierung" ausgezeichnet worden (CHIP 09/2022). Bei der Marktanalyse zur Kundenzufriedenheit ...
mehrISPL: Der Retter in der Not für Unternehmen
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Deutschlands Beste Online-Portale 2022 / Verbrauchervotum mit über 43.000 Kundenstimmen - Auszeichnung der besten Online-Portale in 62 Kategorien
Berlin/Hamburg (ots) - Informieren, vergleichen, finden, buchen - Online-Portale sind eine wichtige Anlaufstelle in vielen Lebenslagen. Welche Anbieter in der Gunst der Nutzerinnen und Nutzer aktuell ganz oben stehen, beantwortet die Befragung "Deutschlands Beste Online-Portale 2022", bei der 43.183 Kundenmeinungen ...
mehrTÜV-geprüft: Evertz Pharma GmbH erhält Note 1,6
mehrErfolgsfaktor Kundenzufriedenheit belegt: KVB Finanz orientiert Service an Kundenwünschen und sichert sich Focus Money Auszeichnung
Limburg (ots) - Gerade in Zeiten von Corona spielt die Kundenorientierung eine wesentliche Rolle, um die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten. Eine Umfrage der KVB Finanz macht deutlich, wie groß der Wunsch nach mehr persönlichem Service ist und wie Finanzdienstleister dem nachkommen können. Die aktuellen ...
mehrbaaboo erhält TÜV Zertifikat für Kundenzufriedenheit (Note 1,9)
Tallinn (ots) - Der TÜV Saarland zertifizierte im Dezember 2021 den baaboo Onlineshop mit der Note: Gut (1,9). Das Gesamturteil der Kundenzufriedenheit entstand durch die Befragung einer Vielzahl echter Kunden. Hierbei wurden den Kunden Fragen zu verschiedenen Abläufen, dem Service und den Produkten, sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis gestellt. Unter anderem ging ...
mehrGlobus Fachmärkte GmbH & Co. KG
Globus Baumarkt erneut Nummer eins bei Kundenzufriedenheit
mehrsilentmaxx: Bewertungen bestätigen erstklassigen Service
Rheinbach (ots) - Mit leistungsstarken PCs und Komponenten ist silentmaxx inzwischen Marktführer im Bereich der leisen und lautlosen Computer. Um seine Unternehmensgeschichte weiter erfolgreich fortzuschreiben, setzt der PC-Hersteller neben Innovation vor allem auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Seit der Firmengründung vor 20 Jahren bietet der PC-Hersteller silentmaxx seinen Kunden leistungsstarke und innovative ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Kundenbefragung: Gasanbieter 2021 / Zufriedenheit mit den Versorgern - Wechselbereitschaft dennoch hoch - Grünwelt Energie auf Platz eins
Hamburg (ots) - Viele Haushalte setzen für Heizen, Kochen oder Warmwasser auf Gas. Ob Grundversorger oder einer der zahlreichen Mitbewerber - wie zufrieden sind die Kunden aktuell mit ihrem Gasanbieter? Dass Preis und Service hier oft einen entscheidenden Einfluss haben, zeigt die Verbraucherbefragung des Deutschen ...
mehrDigitale Lehre: Zufriedenheit der Studierenden hängt von Lehrperson ab
Ein DokumentmehrPflegehilfe für Senioren mit TÜV-zertifiziertem Qualitätsmanagement
Berlin (ots) - Ein hoher Qualitätsstandard, Zuverlässigkeit und Transparenz sind gerade im Pflegesektor besonders wichtig, um Vertrauen zwischen Betreuungskräften, Hilfebedürftigen und ihren Angehörigen aufzubauen, zu erhalten und kontinuierlich eine hochwertige Versorgung sicherzustellen. Die Pflegehilfe für Senioren setzt daher bereits seit Gründung auf ein ...
mehrHHL Leipzig Graduate School of Management
HHL/Zenloop-Studie zur Messung von Kundenzufriedenheit
Studie zur Messung von Kundenzufriedenheit: Hälfte deutscher Unternehmen wertet Kundenfeedback händisch aus ● Mehr als die Hälfte der Unternehmen (53%) wertet schriftliches Kundenfeedback noch händisch aus; ein ...
Ein DokumentmehrDas Engagement zählt: Bestnoten für den Betreuungs- und Pflegedienst Home Instead / Umfrage bei Kunden und Mitarbeitern zeigt erneut sehr hohe Zufriedenheit
mehrExperian und Forrester Consulting identifizieren Erfolgsfaktoren für den Weg aus der Corona-Krise / Unternehmen bleiben positiv und geben Überwindung von Digitalisierungsdefiziten höchste Priorität
München (ots) - 41 Prozent der Unternehmen in Deutschland erwarten, innerhalb von zwölf Monaten dasselbe Umsatz- und Gewinnniveau wie vor der COVID-19-Pandemie zu erreichen. Vier von fünf Unternehmen erwarten eine Erholung innerhalb von 18 Monaten. Das sind Ergebnisse der Studie "Flexibel agieren, intelligent ...
mehrTÜV Kundenzufriedenheit: CHECK24 erreicht Note "sehr gut"
mehrTolle Mitarbeiter, viele regionale Produkte und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis: / Netto steigert Kundenzufriedenheit deutlich
mehrDebeka Krankenversicherung mit mehr als 97 Prozent zufriedenen Kunden
Koblenz (ots) - Kundenmonitor Deutschland veröffentlicht jährliche Studie - Debeka auch im langfristigen Vergleich ganz vorne Die Debeka Krankenversicherung hat erneut die zufriedensten Kunden der Branche. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Kundenmonitor Deutschland, der jährlich von der ServiceBarometer AG herausgegeben wird. Mit 97,3 Prozent zufriedenen Kunden ...
mehrRenault Financial Services Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Verbraucherstudie über die Renault Bank: Sehr hoher Kundennutzen
Neuss (ots) - Die Renault Bank erreichte bei der Verbraucherstudie "Deutschlands Kundenkönige" das Prädikat "Sehr hoher Kundennutzen" in der Branche "Autobanken". Der von Kunden wahrgenommene Nutzen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für ein Produkt oder eine Dienstleistung. Die ...
mehrKundenzufriedenheit wird bei der KVB Finanz großgeschrieben
Limburg (ots) - "Die Kundenzufriedenheit kommt bei uns an erster Stelle. Dafür geben wir jeden Tag aufs Neue ganz selbstverständlich unser bestes." Marc Kloetzel, Leiter Vertrieb und Prokurist der KVB Finanz. Als einer der führenden Kreditvermittler in Deutschland bietet die KVB Finanz ein breit aufgestelltes Produktportfolio an. Die Finanzexperten sorgen mit individuell zugeschnittenen Lösungen für höchste ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Kundenbefragung: Staubsauger-Marken 2020
Hamburg (ots) - Produktqualität als großes Plus - Saugroboter im Kommen - Dyson ist beliebteste Staubsauger-Marke Staub in den eigenen vier Wänden ist so lästig wie unvermeidbar. Um diesem zu Leibe zu rücken, steht in einigen Haushalten ein Allerweltsstaubsauger mit Kabel und Auffangbeutel bereit, in anderen sorgen hochpreisige Geräte oder gar Roboter für Sauberkeit. Fakt ist: Fast jeder zehnte Verbraucher greift ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Kundenbefragung: Mobilfunkanbieter 2020 / Hohe Zufriedenheit der preissensiblen Kunden - Sieger ist Smartmobil.de, 1&1 beliebtester Netzbetreiber/Reseller
Hamburg (ots) - Sie besitzen nur einen Mobilfunkvertrag? Dann sind Sie statistisch gesehen ein unterdurchschnittlicher Nutzer. Kaum zu glauben, aber wahr: Laut neuester Zahlen gibt es in Deutschland bereits rund 143 Millionen Mobilfunkanschlüsse. Fest steht: Für die Mehrzahl der Bevölkerung ist das Smartphone ein ...
mehrMobilize Financial Services, eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Renault Bank und Nissan Bank sind wieder Top-Performer bei den Autobanken
Neuss (ots) - Renault Bank und Nissan Bank, Geschäftsbereiche der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, erreichten bei der aktuellen Verbraucherstudie "Fairster Autofinanzierer" in allen Aspekten der Kundenzufriedenheit die Bestnote "Sehr gut" und sind wieder Top-Performer bei den Autobanken (Focus Money 9/2020). Bei der Fairness-Studie von Focus Money erzielten ...
mehrIMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Netto, Norma und Penny erfüllen die Wünsche der Discounterkunden am besten
Hamburg (ots) - Studie untersucht über 20.000 Unternehmen aus 260 Branchen anhand von Social-Media-Beiträgen Wer schon einmal bei dem Lebensmitteldiscounter Netto einkaufen war, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wiederkommen. Denn der Niedrigpreis-Anbieter erfüllt die Bedürfnisse seiner Kunden am besten. Die Basis dafür ist die Unternehmensstrategie von Netto, ...
mehrBain-Studie zum Retail-Banking in Deutschland / Mobile-Banking schafft loyale Kunden und neue Risiken
München (ots) - "Mobile First"-Kunden sind deutlich zufriedener als Nutzer traditioneller Kanäle - ING und DKB haben in Deutschland besonders loyale Kundschaft - Digitale Kanäle erleichtern Produktkäufe jenseits der Hausbank - Jüngere Kunden sind offen für Angebote von Fintechs und Tech-Konzernen - ...
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