Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Dr. Comoi (eine Marke von BRANDSSTOCK GmbH)
Die hochwirksame Anti-Aging Serum-Kollektion von Dr. Comoi / Personalisierte Hautpflege dank des digitalen Dr. Comoi Hauttests mit neuester KI-Technologie
Ein DokumentmehrZahl des Monats / Digitalisierung im Beauty-Sektor: 54,3 % der Fachkräfte sind gleichzeitig Influencer
München (ots) - Social Media ist ein unverzichtbares Instrument, um die schnell wechselnden Trends in der Beauty-Branche im Blick zu behalten und um die Zielgruppe zu erreichen. Dabei sind die Fachkräfte im Beauty-Sektor nicht nur passive Beobachter: Laut einer Umfrage von Hiscox sind 54,3 % der befragten ...
mehrAmazon Deutschland Services GmbH
3Veganer Nagellackhersteller OZN und Amazon präsentieren neue Farbe: "Pippa" / Ab dem 21. Mai 2024 ist der neue Nagellack von OZN exklusiv auf Amazon erhältlich
mehrTom Hardy für Cypress & Grapevine Cologne Intense, Jo Malone London
London (ots/PRNewswire) - Es ist uns eine Ehre, den britischen Schauspieler und Produzenten Tom Hardy als unseren Jo Malone London Botschafter für Cypress & Grapevine Cologne Intense vorzustellen. Unser Botschafter Der in London geborene und aufgewachsene Tom ist eines der am meisten verehrten Filmtalente Großbritanniens. Er ist bekannt für anspruchsvolle Darstellungen, die seine Tiefe, Komplexität und Vielseitigkeit ...
mehrL'Oréal Paris verkündet Heidi Klum als neue, inspirierende Markenbotschafterin
mehrBanu Suntharalingam von Beautyholic: Drei fatale Marketingfehler in der Kosmetikbranche
mehrDer neue Dyson Supersonic Nural Haartrockner ist ab sofort erhältlich
mehrInanna Medical Spa präsentiert exklusives, zertifiziertes Mami-Spa mit maßgeschneiderten vor- und nachgeburtlichen Behandlungen
mehrInstagram bis TikTok - was bringt wirklich noch Erfolg? 5 Strategien für Kosmetikerinnen im digitalen Zeitalter
mehrNeue Mintel-Studie: 53 Prozent der 18-34-jährigen Deutschen sind an künftigen chirurgischen Schönheitseingriffen interessiert
Düsseldorf (ots) - Von der dauerhaften Haarentfernung bis hin zur Gesichtsstraffung - die Deutschen sind kosmetischen Eingriffen gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt. Das betrifft vor allem jüngere Personen: Laut einer aktuellen Mintel-Studie haben 31 Prozent[1] der 18-34-Jährigen in Deutschland bereits ...
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Das Auftragen von Sonnenschutzmitteln wird oft vergessen / IKW-Umfrage zu Sonnenschutz
mehr- 2
Geschäftsjahr 2023: Weleda wächst profitabel und will Umsatz mittelfristig verdoppeln
mehr Shanghai Juyi Cosmetics Co., Ltd.
JOY GROUP belegt Platz 70 der WWD Beauty Inc Top 100 und rückt damit um 16 Positionen vor
Shanghai (ots/PRNewswire) - Im April 2024 veröffentlichte das international renommierte Modemedium WWD (Women's Wear Daily) die Liste "The 2023 WWD Beauty Inc Top 100". Shanghai Juyi Cosmetics Co. Ltd. ("JOY GROUP"), das ein stetiges Marktwachstum aufweist, sicherte sich den 70. Damit ist das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge unter den Top 100 der globalen ...
mehrBanu Suntharalingam: Drei Gründe, warum Kosmetikerinnen ihre Kunden nicht in Stammkunden verwandeln
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Deutliches Umsatzwachstum in der Schönheits- und Haushaltspflegebranche
mehrWeltpremiere: Harry Potter Duft-Kollektion vorgestellt
mehrDie Balance HealthCare Group erweitert Luxus-Dienstleistungen für psychische Gesundheit und Suchtbehandlung für UHNW-Personen
Zürich (ots/PRNewswire) - Die Balance Reha-Klinik, bekannt für ihre Luxusdienstleistungen im Bereich psychische Gesundheit und Sucht, kündigt stolz ihre Erweiterung zur Balance Healthcare Group an: eine Palette an Premium-Lösungen für psychische Gesundheit, maßgeschneidert für wohlhabende Personen. Diese ...
mehr- 11
Inanna Medical Spa gewinnt den DACH Spa Award 2024 für herausragende Kosmetikleistungen
mehr Initiative "Mülltrennung wirkt"
Mülltrennung im Bad: Wohin mit leerem Deoroller, Mascara & Co.?
mehrNeue Studienergebnisse von L'Oréal Paris in Zusammenarbeit mit IPSOS identifizieren Belästigung in der Öffentlichkeit als Auslöser zunehmender Unsichtbarkeit von Frauen in der Gesellschaft
mehrAIVA Institut für Vitalität und Ästhetik
AIVA Institut & Spa in Berlin: Ganzheitliche Schönheits- und Vitalitätsbehandlungen unter einer Marke
mehrDr. Yasin Aktas: Warum er der Vorreiter für zahnärztliche Fortbildungen in Deutschland ist
mehrTÜV-Verband: Badekugeln und Glitzerschaum - So erkennen Eltern sichere Badezusätze
Berlin (ots) - Kinderhaut dünner und schutzbedürftiger als die eines Erwachsenen. Badezusätze müssen für empfindliche Haut geeignet sein. Kurze Badezeit und milde Wassertemperatur schonen Kinderhaut. Beim Kauf auf Inhaltsstoffe und Siegel unabhängiger Prüfstellen achten. TÜV-Verband gibt Tipps zum Kauf und Gebrauch von Badezusätzen. Badezusätze für Kinder ...
mehrGerresheimer mit solidem Start ins Geschäftsjahr 2024
Düsseldorf (ots) - - Organisches Wachstum: Umsatz +2,8 %, Adjusted EBITDA +5,9 % - Kapazitätsausbau in Amerika, Europa und Asien schreitet wie geplant voran - Prognose bestätigt Gerresheimer, innovativer System- und Lösungsanbieter und globaler Partner für die Pharma-, Biotech- und Kosmetikbranche, ist auch im 1. Quartal 2024 mit einem organischen Plus beim Umsatz von 2,8 % und beim Adjusted EBITDA von 5,9 % weiter ...
mehrWir würden unser Leben riskieren, um perfekt auszusehen - Dove veröffentlicht neue Beauty-Studie und erweitert sein Versprechen für wahre Schönheit
mehrNORMA erneut von ÖKO-TEST 04/2024 ausgezeichnet: Die Waschlotion Sensitiv von ELCURINA schneidet "gut" ab / Eigenmarke des fränkischen Discounters überzeugt die Jury
mehrDisruption in der Beauty-Branche: Grünes Start-up samplistick sammelt sechsstellige Finanzierungssumme
mehrShanghai Juyi Cosmetics Co., Ltd.
Finanziellinformationen: Der Umsatz der JOY GROUP 2023 zeigt ein Wachstum von 48% auf 360 Mio. US$ und ist damit das zweitgrößte einheimische Farbkosmetikunternehmen in China
Schanghai (ots/PRNewswire) - Shanghai Juyi Cosmetics Co., Ltd. („JOY GROUP") hat seine Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 bekannt gegeben. Die Gruppe übertraf einen Gesamtumsatz im Einzelhandel von 450 Mio. US$ (3 Mrd. RMB), begleitet von einem Umsatzmeilenstein von 360 Mio. US$ (2,61 Mrd. RMB), was ...
mehrBlütenzarte Haut: die neue Special Edition von Gillette Venus und Rifle Paper Co.
mehr