Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Unerwartet, natürlich, anders: Natch - die innovative Zahnpasta in Tablettenform!
mehrVivaTech: L'Oréals Beauty-Tech-Innovationen für Nachhaltigkeit und soziales Engagement stehen im Mittelpunkt
mehrNiederländische Hautpflegemarke Dr. Leenarts erobert jetzt auch den deutschen Markt
mehrKostbare Ressource Wasser: L'Oréal zeigt auf dem GREENTECH FESTIVAL in Berlin Lösungen für Industrie, Friseursalons und Verbraucher:innen
mehrVerpackung: Wie Primavera seine Produkte immer nachhaltiger macht
mehrThe Dissolving Bottle kommt nach Deutschland / LUORO und BBDO kooperieren im Kampf für mehr Nachhaltigkeit
mehr- 2
Baumpflanzaktion von ANNEMARIE BÖRLIND und MÜLLER Parfümerien
mehr Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Anti-Schuppen-Shampoo neu gedacht - Head & Shoulders BARE / Effektiver Schuppenschutz mit einem Minimum an Inhaltsstoffen
mehrlavera NATURKOSMETIK erneut zu den GREEN BRANDS Germany ausgezeichnet
mehr- 2
Herausragend nachhaltig/lavera ist zum sechsten Mal in Folge GREEN BRAND Germany
mehr NEU: Gillette Intimate - Wenn es (wirklich) darauf ankommt
mehrAlptraum erblich bedingter Haarausfall - Experte verrät, ob eine Haartransplantation die Lösung sein kann
mehr„Skin Out Loud" von NIVEA: 5 Folgen, die sich der Hautvielfalt widmen
Hamburg, Deutschland (ots/PRNewswire) - - NIVEA setzt mit seiner aus 5 Folgen bestehenden Reihe „Skin Out Loud" ein mutiges Beispiel für das Feiern der (Haut-)Vielfalt. - Die Serie wird von einer internationalen Besetzung präsentiert, darunter Leni Bolt aus der Netflix-Serie „Queer Eye", Brigiding aus dem „Drag Race"-Franchise und TV-Moderatorin Milka Loff ...
mehrPflege, Schutz und Regeneration: Aromatherapie für Sport und Outdoor-Freizeit
mehrLELO bringt Farbe ins Spiel - nach der Revolutionierung des Sexspielzeugmarktes kommt nun LELO MAKEUP
mehrVon Mundpropaganda bis Social Media: Banu Suntharalingam gibt 5 Strategien, die Kosmetikerinnen wirklich helfen, Neukunden zu gewinnen
mehrInnovativ und ausgezeichnet: Kneipp erhält Red Dot Design Award 2023 für nachhaltiges Packaging-Konzept
mehrWunderwaffe Haartransplantation - Dr. Balwi erklärt, wann man sich dafür entscheiden sollte
mehr- 2
Define your Beauty: Motsi Mabuse und HSE unterstreichen mit neuer Brand "lovemore by Motsi Mabuse" Individualität und Lebensfreude
mehr Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
IKW-Studie: Kosmetik und Nachhaltigkeit - So ticken die Deutschen
mehrLebensmittelverband Deutschland e. V.
Schöne Haare, Haut und Nägel brauchen nicht nur Pflege von außen - auch auf die Ernährung kommt es an
Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Es ist soweit: Nach einem ziemlich langen Winter sind die ersten Hüllen endlich wieder gefallen. Und irgendwie ist es auch ein bisschen die Stunde der Wahrheit: Immerhin kommt jetzt ans Licht, was wir bis ...
3 AudiosEin DokumentmehrL'Oréal Paris bekräftigt sein langjähriges Engagement zur Unterstützung von Frauen in der Filmbranche - Als Partner der Internationalen Filmfestspiele von Cannes seit 26 Jahren
mehr- 5
Dyson präsentiert den Dyson Airstrait Haarglätter
mehr Spiegelglanz für gefärbtes Haar in nur drei Sekunden - mit der neuen Pantene Pro-V Colour Gloss Pflegekollektion
mehrTikTok für Kosmetikstudios: Mit diesen 7 Tipps gelingt der Start auf der Plattform
mehr- 11
Haut und Youthing/ Dr. med. Susanne Steinkraus gibt im health tv Interview Tipps für kräftige und gesunde Haut
mehr Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Umsatz mit Schönheits- und Haushaltspflegemitteln steigt deutlich / Gesamtumsatz steigt um 16,5 Prozent / Umsatz mit Schönheitspflegemitteln wächst um 22 Prozent / Unternehmen aber weiterhin unter Druck
mehr- 3
Weleda stellt Jahresergebnis 2022 vor
Ein Dokumentmehr Von der Leidenschaft zur Profession: Banu Suntharalingam erklärt, wie angehende Kosmetikerinnen ihre Karriere starten können
mehr