Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ex-American-Football-Star Kasim Edebali teilt seine persönliche Geschichte und setzt sich mit Gillette für mentale Männergesundheit ein
mehrKundenakquise im Beauty-Business: So steigern Kosmetikstudios ihre Erfolge messbar
mehr- 3
BIODERMA dreht das Glücksrad für Kinder
mehr DAGCOSMETICS: Melis Dag klärt auf - So erkennt man eine seriöse Kosmetikschule
mehrStudie: Naturreine Düfte wirken positiv auf die Gesundheit von Pflegenden
mehrCorinna Käppeler: 5 Tipps, wie sich selbstständige Kosmetikerinnen gegen die lokale Konkurrenz durchsetzen
mehr15. DNP Sieger Laverana ist erneut Finalist des 16. Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2024
mehrKosmetik und Pflege 2023: Diesen Marken vertraut das Apothekenteam
Berlin (ots) - Kosmetikstudie von aposcope: Beratung in der Apotheke hat großen Einfluss auf Produktwahl der Kund:innen Das Angebot an Kosmetik- und Pflegeprodukten in den Apotheken ist von hoher Bedeutung und hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Laut einer aktuellen aposcope-Studie spielt die Beratung durch das Apothekenpersonal eine zentrale Rolle bei der Wahl des passenden Produkts. Obwohl Kosmetik- und ...
mehrAmazon Ads und L'Oréal Paris starten Amazons erstes Live-Shopping-Videoerlebnis in Deutschland
München (ots) - - Die von der Schauspielerin und dem Model Rebecca Mir moderierte L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon hilft den Kund:innen, die richtigen Beauty-Produkte für sich zu finden Amazon Ads und L'Oréal Paris stellen heute die L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon vor - ein neues ...
mehrL'Oréal Paris goes Amazon Prime Big Deals - das erste Amazon Shopping Event mit L'Oréal Paris
mehrESALON VERSTÄRKT GLOBALE ONLINEPRÄSENZ MIT HAARFARBE UND HAARPFLEGE AUF AMAZON IN GROSSBRITANNIEN, DEUTSCHLAND UND FRANKREICH
London (ots/PRNewswire) - Das MTO-Direktvertriebsunternehmen mit Schwerpunkt auf Haarfarben wird Amazon-Kunden seine kundenspezifischen Haarfärbemittel und farbschützenden Haarpflegeprodukte für Salonergebnisse zu Hause anbieten eSalon, das erste und einzige Unternehmen für kundenspezifische Haarfärbemittel ...
mehrNeue Pflegeserie Multilind derma:care HYDRO verstärkt STADAs bewährte Haut-Expertenmarke
mehrZusammen sind wir viele: Gemeinsam im Kampf gegen Brustkrebs mit der Avon Brustkrebs-Initiative 2023
mehrInitiative "Mülltrennung wirkt"
Abfälle rund um die Babypflege: Wohin mit Windeln & Co.?
mehrSchluss mit Potenzialverschwendung: Banu Suntharalingam erklärt, wie Kosmetikstudios hohe fünfstellige Umsätze erreichen
mehrTop-Noten für Kaufland bei Öko-Test
mehrVon der Konkurrenz absetzen - Melis Dag verrät 5 Tipps, wie Kosmetikerinnen zur ersten Wahl werden
mehrErneut sehr gute Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest-Ausgabe / Golden Sun Bio Reis und Cien Men After Shave Balsam Sensitive erhalten Gesamturteil "Sehr gut"
mehr15 Millionen Euro: L’Oréal stellt Climate Emergency Fund vor
mehrSelbstpflege mit Düften, die ans Herz gehen
mehrLUORO, BBDOGuerrero und CleanHub bilden Anti-Plastik-Allianz
mehrMelis Elif Dag: So starten Kosmetikerinnen in die Selbständigkeit
mehr- 4
Lavera Waldprojekt in Tirol / Hochalmpflege auf der Kastenalm erfolgreich umgesetzt
mehr Banu Suntharalingam: Warum Kosmetikerinnen auf Instagram keine Kunden gewinnen
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Schönheits- und Haushaltspflegebranche wächst in schwachem Konsumklima / Deutlicher Umsatzzuwachs bei Kosmetika / Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel stabil auf hohem Niveau
mehrNeue Forschungsergebnisse der Initiative 'Liebe Ohne Gewalt' von YSL Beauty fokussieren die mangelnde Unterstützung der LGBTQIA+ Community bei Gewalt in Partnerschaften
mehrBartpflege leicht gemacht mit neu designten King C. Gillette Produkten / In drei Schritten zum perfekt gepflegten Bart-Style
mehrFührende europäische Modelagentur launcht Luxus Skincare-Brand
mehrWarum Empfehlungen nicht von selbst kommen: Expertin verrät, wie Kosmetikstudios aus zufriedenen Kunden zuverlässige Empfehler machen
mehr