Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Die meistverkauften Produkte von COSRX werden mit „Amazon's Choice" in Deutschland ausgezeichnet
Berlin (ots/PRNewswire) - Die Marke bleibt bei Online-Käufern beliebt und zeigt ihren Kundenerfolg über Amazon COSRX, eine weltweit anerkannte Hautpflegemarke, freut sich, bekannt zu geben, dass mehrere Produkte aus ihrem renommierten Sortiment als „Amazon's Choice" auf Amazon Deutschland ausgezeichnet wurden. ...
mehrCorinna Käppeler Consulting: Die kleine Lüge der Branche - Warum der Start einer Kosmetikmarke einfacher ist, als die meisten Menschen denken
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Beauty-Routine in der Schwangerschaft: Nicht alles ist erlaubt!
Baierbrunn (ots) - Nägel, Haare, Haut: Auch in der Schwangerschaft möchten werdende Mütter nicht auf ihre Beauty-Routine verzichten. Doch nicht alles ist erlaubt. Die aktuelle Ausgabe des Apothekenmagazins "ELTERN" zeigt im Überblick, was Schwangere wissen müssen. Nägel: Bei normalem Nagellack sind gefährliche Inhaltsstoffe in so geringer Dosis enthalten, dass ...
mehrFußball-EM: Fanartikel sicher nutzen
mehrNaturrein, sanft und wohltuend: Aromatherapie für Mama und Kleinkind
mehr
Malaika Mihambo ist Markenbotschafterin von Gillette Venus - Hartes Training, Sanfte Pflege
mehrAligner aus dem Onlineshop? Zahnarzt verrät, welche 5 Risiken diese Methode zur Zahnkorrektur birgt
mehrIncyte Biosciences Germany GmbH
Den Sommer genießen! Auch mit Vitiligo
mehrlavera unterstützt den Österreichischen Umweltjournalismus-Preis 2024
mehrAOK-Umfrage zu Public Viewing und Stadionbesuch: Nur 47 Prozent packen Sonnencreme ein
mehrUnternehmensbeirat der Börlind GmbH begrüßt Nicole Nitschke als neues Mitglied
mehr
Die internationale Messe COSMETIC 360 feiert 10 Jahre kosmetische Innovation am 16. und 17. Oktober 2024 in Paris
Paris (ots/PRNewswire) - Diese außergewöhnliche 10. Ausgabe wird das Thema Langlebigkeit-Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellen. Die internationale Fachmesse COSMETIC 360, der weltweit einzigartige Treffpunkt für Innovationen und Trends in der Parfüm- und Kosmetikbranche, findet am 16. und 17. Oktober 2024 im ...
mehrMünchener Verein Versicherungsgruppe
Online-Vertrieb des Münchener Verein kooperiert mit Zahnbürstenhersteller happybrush
München (ots) - Die Münchener Verein Krankenversicherung a.G. gewinnt mit dem innovativen Zahnbürstenhersteller happybrush einen starken Kooperationspartner und erschließt so neue, digitale Vertriebswege für ihre prämierte Zahnzusatzversicherung. Seit 23. Mai 2024 können Kunden auf der Webseite von happybrush in einer eigens dafür erstellen ...
mehrTop-Sonnenschutz für Kinder: Lidl-Eigenmarke Cien überzeugt in aktueller Ökotest mit "Sehr gut"
mehrDr. Comoi (eine Marke von BRANDSSTOCK GmbH)
Die hochwirksame Anti-Aging Serum-Kollektion von Dr. Comoi / Personalisierte Hautpflege dank des digitalen Dr. Comoi Hauttests mit neuester KI-Technologie
Ein DokumentmehrZahl des Monats / Digitalisierung im Beauty-Sektor: 54,3 % der Fachkräfte sind gleichzeitig Influencer
München (ots) - Social Media ist ein unverzichtbares Instrument, um die schnell wechselnden Trends in der Beauty-Branche im Blick zu behalten und um die Zielgruppe zu erreichen. Dabei sind die Fachkräfte im Beauty-Sektor nicht nur passive Beobachter: Laut einer Umfrage von Hiscox sind 54,3 % der befragten ...
mehrAmazon Deutschland Services GmbH
3Veganer Nagellackhersteller OZN und Amazon präsentieren neue Farbe: "Pippa" / Ab dem 21. Mai 2024 ist der neue Nagellack von OZN exklusiv auf Amazon erhältlich
mehr
Tom Hardy für Cypress & Grapevine Cologne Intense, Jo Malone London
London (ots/PRNewswire) - Es ist uns eine Ehre, den britischen Schauspieler und Produzenten Tom Hardy als unseren Jo Malone London Botschafter für Cypress & Grapevine Cologne Intense vorzustellen. Unser Botschafter Der in London geborene und aufgewachsene Tom ist eines der am meisten verehrten Filmtalente Großbritanniens. Er ist bekannt für anspruchsvolle Darstellungen, die seine Tiefe, Komplexität und Vielseitigkeit ...
mehrL'Oréal Paris verkündet Heidi Klum als neue, inspirierende Markenbotschafterin
mehrBanu Suntharalingam von Beautyholic: Drei fatale Marketingfehler in der Kosmetikbranche
mehrDer neue Dyson Supersonic Nural Haartrockner ist ab sofort erhältlich
mehrInanna Medical Spa präsentiert exklusives, zertifiziertes Mami-Spa mit maßgeschneiderten vor- und nachgeburtlichen Behandlungen
mehrInstagram bis TikTok - was bringt wirklich noch Erfolg? 5 Strategien für Kosmetikerinnen im digitalen Zeitalter
mehr
Neue Mintel-Studie: 53 Prozent der 18-34-jährigen Deutschen sind an künftigen chirurgischen Schönheitseingriffen interessiert
Düsseldorf (ots) - Von der dauerhaften Haarentfernung bis hin zur Gesichtsstraffung - die Deutschen sind kosmetischen Eingriffen gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt. Das betrifft vor allem jüngere Personen: Laut einer aktuellen Mintel-Studie haben 31 Prozent[1] der 18-34-Jährigen in Deutschland bereits ...
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Das Auftragen von Sonnenschutzmitteln wird oft vergessen / IKW-Umfrage zu Sonnenschutz
mehr- 2
Geschäftsjahr 2023: Weleda wächst profitabel und will Umsatz mittelfristig verdoppeln
mehr Shanghai Juyi Cosmetics Co., Ltd.
JOY GROUP belegt Platz 70 der WWD Beauty Inc Top 100 und rückt damit um 16 Positionen vor
Shanghai (ots/PRNewswire) - Im April 2024 veröffentlichte das international renommierte Modemedium WWD (Women's Wear Daily) die Liste "The 2023 WWD Beauty Inc Top 100". Shanghai Juyi Cosmetics Co. Ltd. ("JOY GROUP"), das ein stetiges Marktwachstum aufweist, sicherte sich den 70. Damit ist das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge unter den Top 100 der globalen ...
mehrBanu Suntharalingam: Drei Gründe, warum Kosmetikerinnen ihre Kunden nicht in Stammkunden verwandeln
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Deutliches Umsatzwachstum in der Schönheits- und Haushaltspflegebranche
mehr