Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Miyabi packt es an": Ad Alliance setzt OPTIFAST® Konzept für zuhause von Nestlé in Szene
Köln (ots) - 19. März 2019. Ob auf Social Media Kanälen oder im echten Leben: Der Kampf ums Wunschgewicht und fehlende nachhaltige Diäteffekte sind immer wieder beliebte Gesprächsthemen. Die aktuelle Ad Alliance-Kampagne für Nestlé Health Science zeigt mit Moderatorin und Starstylistin Miyabi Kawai wie das OPTIFAST® Konzept für zuhause eine nachhaltigere ...
mehrKampf gegen Plastikmüll - Stofftaschen für jeden Thailand-Urlauber
mehrGift in Kinderschuhen: Kampagne Change Your Shoes fordert branchenweite Konsequenzen nach Rückrufaktion
Berlin/Bonn (ots) - Unabhängige Prüfstellen haben Mitte Februar das gesundheitsgefährdende und in Europa verbotene Chrom VI in Kinderschuhen des Herstellers Ricosta nachgewiesen. Die Kampagne Change Your Shoes fordert deshalb erneut und mit Nachdruck eine branchenweite Umstellung der Schuh- und Lederproduktion ...
mehr- 11
Pop-Ikone Robbie Williams und WW beweisen, dass wirklich jeder nach dem Kampagnenmotto 'For Every Body' gesünder leben kann
mehr Mit Guido auf hoher See: Ad Alliance bringt "Shopping Queen" auf die AIDA
Köln (ots) - Zum Jahresauftakt stechen die Kandidatinnen bei "Shopping Queen" erstmals in See und verbringen eine ganze Woche auf der AIDAprima. Dabei geht jede Teilnehmerin in einer anderen Metropole von Bord, um das perfekte Outfit zu shoppen, während die anderen Kandidatinnen mit täglich wechselnden Aktivitäten das Kreuzfahrtschiff erkunden. Am Abend wird der ...
mehrTV-Juror mit Herz: Jorge González lässt alle Hüllen fallen und posiert mit Hund Willie für neues PETA-Motiv der Kampagne "So trägt man Pelz"
mehrBauer Media Group, BRAVO GiRL!
BRAVO GiRL! und Instagram gegen Mobbing / Kampagne "GiRLS support GiRLS" ruft Mädchen zur gegenseitigen Unterstützung auf
München (ots) - Mit GiRLS support GiRLS startet BRAVO GiRL! zusammen mit Instagram ab heute eine Kampagne, die sich gezielt gegen Mobbing unter jugendlichen Mädchen richtet. Anstelle von Ausgrenzung sollen die Ermutigung und die gegenseitige Unterstützung von Mädchen im Teenager-Alter im Vordergrund stehen. Und ...
mehr- 12
Robbie Williams ist neuer globaler Markenbotschafter von WW
mehr Kampagne "Weihnachten braucht nicht viel. Nur Liebe." / PENNY spendet Verein "Herzenswünsche" 10.000 Euro
Köln (ots) - PENNY erfüllt in diesem Jahr im Rahmen seiner vielbeachteten Weihnachtskampagne "Weihnachten braucht nicht viel. Nur Liebe." immaterielle Herzenswünsche. Solche konnten User unter www.penny.de/nurliebe bis einschließlich 2. Dezember abgeben. PENNY verknüpft seine Kampagne nun mit einer Spende von ...
mehrDeutscher Verkehrssicherheitsrat e.V.
Aktion Schulterblick: Kampagne für sichere Mobilität im Alter / Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat vermittelt Interviewpartner und O-Töne
4 DokumentemehrKampagnenstart: HIV unter Therapie nicht übertragbar
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Armutslöhne bei H&M / Weltweit gehen Beschäftigte und Aktivist*innen auf die Straße
Dresden/Münster (ots) - Aktionen in Berlin, Bonn, Dresden, Görlitz, Greifswald, Hannover, Mannheim, Münster, Neumünster, Stuttgart. Von Delhi über London und Washington DC bis Zagreb, Aktivist*innen vieler Länder sagen zu H&M "versprochen ist versprochen". 850.000 Beschäftigte sollten jetzt einen Lohn zum Leben verdienen, hatte H&M am 23. November 2013 ...
mehrKNSK und Endemol Shine Beyond produzieren fiktionale Webserie "Das sechste Element" für die Kampagne #DeineChemie
mehrMarc Cain trifft Marathon-Pionierin Kathrine Switzer
Bodelshausen (ots) - Die Videoreihe über selbstbewusste, inspirierende Frauen, die Marc Cain im Rahmen der "Mysteriously"-Kampagne porträtiert, wird mit Kathrine Switzer weitergeführt. Die Frauen haben alle unterschiedliche Ziele und einen unterschiedlichen Werdegang, aber eines gemeinsam: Sie wissen, was sie wollen und können, von Leidenschaft angetrieben, alles ...
mehrGillette feiert das Beste im Mann: Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Familie - Inspirierende Geschichten und neue Studie zeigen Vielseitigkeit der Generation "Millennial"
mehr- 11
"We are all animals" - Metal-Queen Doro Pesch setzt starkes Zeichen für Tierrechte in neuem PETA-Motiv
mehr "Lamm. Das musst du probieren" auf der eat&STYLE Hamburg
mehrWarum Pflanzen ein Dankeschön von uns verdient haben / Neue Kampagne der Initiative Pflanzenfreude.de
mehrAd Alliance auf Platz 2 im digitalen Vermarkter-Ranking der agof: SPIEGEL MEDIA wird neben G+J e|MS und IP Deutschland unter dem Dach der Ad Alliance in der agof daily digital facts ausgewiesen
Köln/Hamburg (ots) - Seit dem 1. September 2018 werden die digitalen Angebote von SPIEGEL MEDIA im digitalen Vermarkter-Ranking der agof daily digital facts unter dem Dach der Ad Alliance ausgewiesen. Dazu zählen unter anderem die digitalen Gesamtangebote von SPIEGEL ONLINE, manager-magazin.de, bento und Harvard ...
mehrBG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft
BG BAU startet deutschlandweite Kampagne - Sicherheit am Bau: Du hast nur 1 Leben
mehrBGHW - Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik
BGHW: GIB MIR NULL! / Neue Kampagne für Handel und Warenlogistik / Arbeitsschutz kann Spaß machen / Berufsgenossenschaft bietet Mitmachmedien an
mehr#LidlStudio: Lidl startet Influencer-Kampagne
Neckarsulm (ots) - - Bündelung aller Influencer-Aktivitäten unter dem Dach #LidlStudio - Langfristige Kooperation mit 20 Influencern - Erschließung neuer Zielgruppen, vor allem für den Lidl-Onlineshop - Highlight: Fashion-Kollektion mit vier Influencern im Frühjahr 2019 Mit #LidlStudio startet Lidl eine groß angelegte Influencer-Kampagne und bündelt künftig alle Influencer-Aktivitäten unter einem Dach. Statt ...
mehrAfD zahlte Geld an Vertreter der unabhängigen Unterstützer-Initiative
mehrDeutsche AIDS-Hilfe bei der Internationalen Aids-Konferenz
Amsterdam (ots) - Schwerpunktthema ist unter anderem die gefährliche HIV-Epidemie in Osteuropa / Wichtiges Thema in Deutschland: Knapp 13.000 Menschen wissen nichts von ihrer Infektion Am Montag beginnt in Amsterdam die 22. Internationale Aids-Konferenz (AIDS 2018). Zur weltweit größten und wichtigsten Konferenz zu allen Themen rund um HIV und sexuell übertragbare Infektionen werden 18.000 Fachleute aus aller Welt ...
mehrBDR und SKODA starten Kampagne für gegenseitigen Respekt im Straßenverkehr (FOTO)
mehrDritte Runde für die Lidl-Fruchtschule / Bewerbungszeitraum läuft noch bis zum 1. August 2018
mehrsportwetten.de nimmt Wettbewerb auf´s Korn
mehrREWE-WM-Kampagne: Scouts berichten über beste Markt-Aktionen
Köln (ots) - Kunden können als virtuelle Torschützen täglich Preise gewinnen REWE hat die zweite Stufe seiner Omnichannel-Marketingkampagne gezündet unter dem Motto "Bist du ein Fan, sind wir dein Markt" (Infos zur ersten Stufe: https://presse.rewe.de/artikel/rewe-wm-kampagne/). Ein Fokus liegt auf den vielseitigen WM-Aktionen in den REWE-Märkten sowie einem virtuellen Torwandschießen am REWE-Servicepunkt der ...
mehraescuLabor Hamburg unterstützt Initiative "Antibiotika gezielt einsetzen"
Hamburg (ots) - Mehr als eine halbe Million Rezepte werden in Hamburg jährlich für Antibiotika ausgestellt. Zu häufig werden dabei noch unnötigerweise Breitspektrum- und Reserve-Antibiotika verwendet oder Medikamente verschrieben, die nicht helfen können. Durch den ungezielten Einsatz der Präparate erhöht sich das Risiko von Resistenzen. Mit einer breit ...
mehr