Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
stieler.berlin Projekte und Produktionen
ONE BERLIN / Urbanes Berliner Leben entwickeln und verteidigen
mehr"Immer in guten Händen"- Zukunftspakt Apotheke unterstützt Kampagne von Verband und Kammer Nordrhein
Essen (ots) - "Papier-Rezept. E-Rezept. Immer in guten Händen. Ihre Apotheke vor Ort." Mit dieser starken Botschaft werben Apothekerverband und Apothekerkammer Nordrhein für die Leistungen der Apotheke von nebenan. Der Zukunftspakt Apotheke, der sich den Einsatz für die inhabergeführten Apotheken auf die Fahne ...
mehrDeutsche Rheuma-Liga Bundesverband e.V.
Rheuma-Liga fordert Minister Spahn in Petition zum Handeln auf / "Mach die Welle für Menschen mit Rheuma" - Kampagne der Deutschen Rheuma-Liga
mehrFachtagung Kinderwelten 2020 - dieses Jahr im Netz! Viele Referenten, eine Mission: Die Kinderzielgruppe. Digitale Ausgabe der Kinderwelten ab sofort abrufbar
Köln (ots) - Klein und intim, statt große Bühne und vor Ort - Kinderwelten 2020 goes online. Ad Alliance und SUPER RTL schenken dem Nachwuchs auch in Zeiten von Corona die gebührende Aufmerksamkeit und präsentieren spannende Informationen zur Kinder- und Familienzielgruppe - im Netz statt live. Der Themen-Mix ...
mehrMedienkonsum und das Belohnungsprofil dahinter
Köln (ots) - Im Rahmen der Studienreihe "Kartografie von Bewegtbild" erscheint die fünfte und erweiterte Ausgabe zu Nutzungs- und Belohnungsmotiven der verschiedenen Medienkanäle - jetzt inklusive Print und Podcast. Egal ob zum Gucken, Hören oder Lesen, mobil oder stationär - die Auswahl des Medienkanals ist nicht zwingend eine Generationenfrage, sondern die der Belohnung. Zum fünften Mal wurde im Rahmen der ...
mehrFinish startet Nachhaltigkeits-Initiative zum Thema "Wasser sparen"
mehr"Gemeinsam was bewegen" - Ad Alliance und GZSZ setzen E.ON nachhaltig in Szene
Köln (ots) - Crossmediavermarkter Ad Alliance und die erfolgreiche tägliche RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) setzen auf Gemeinschaft und zeigen, wie nachhaltig der Zusammenhalt von Familie und Freunden sein kann. Seit dem 2. Juni wird im Umfeld von GZSZ und auf RTL.de das Vorteilsprogramm E.ON Plus des Energieanbieters vorgestellt. Betreuende Agentur ...
mehrKuscheltiere werden in Galerie verewigt / Die Kuschel-WiR-Aktion von Bochum Marketing ist ein Erfolg / Von über 400 Einsendungen werden 180 auf Plakate gedruckt und in der Innenstadt ausgestellt
Bochum (ots) - Die von der Stadt Bochum und weiteren Partnern initiierte Kampagne "Hier, wo das WiR noch zählt" zeigt an vielen Stellen den Zusammenhalt, der in Bochum herrscht. Sogar die Kuscheltiere haben sich solidarisch gezeigt. Bei der zur Kampagne gehörenden Kuschel-WiR-Aktion hatte Bochum Marketing dazu ...
mehrMehr Selbstbestimmung und Unabhängigkeit für Menschen mit Multipler Sklerose - Roche startet zum Welt-MS-Tag die neue Kampagne "ich bleibe ich - trotz ms"
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Weltärztepräsident Montgomery verteidigt Christian Drosten gegen Kampagne
Berlin (ots) - In der Sendung "Talk aus Berlin" vom Mittwoch nimmt der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, seinen Kollegen Christian Drosten in Schutz: "Diese Kampagne, die da läuft, ist ja erkennbar eine Kampagne. Die finde ich in der Tat schmierig und schmutzig." Es sei aus wissenschaftlicher Sicht völlig in Ordnung, dass sich jemand wie Herr ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Idee + Klarheit = Gold / BDZV zeichnet Preisträger für "Anzeige des Jahres" aus / Werbe-Award der deutschen Zeitungen geht an die LBBW, mymoria, Facebook und die Bundeswehr
Berlin (ots) - "Idee + Klarheit = Gold." Kurz und knapp erklärt Werbe-Experte Sascha Hanke (CCO und Co-Owner der Agentur häppy, Hamburg), was die Kampagne der Agentur Scholz & Friends (Berlin) für die Landesbank Baden-Württemberg beim Preis "Die Zeitungen. Awards. Anzeige des Jahres" zur Siegerin macht. Der ...
mehrSchweigen macht schutzlos - Prominente machen sich stark gegen häusliche Gewalt / Bundesweite Kampagne wirbt für Opferhilfe des WEISSEN RINGS
mehrDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
DOSB-Kampagne wirbt mit Sport-Stars für Sportvereine / "Support Your Sport" titelt die Kampagne, mit der der DOSB die rund 90.000 deutschen Sportvereine in der Corona-Krise unterstützen möchte
mehrZukunftspakt Apotheke - Kampagne wirbt für ihreapotheken.de
mehr"The State of Addressable TV Advertising Across Europe" - Ad Alliance-Partner smartclip veröffentlicht Whitepaper, in dem umfassende Targeting-Lösungen für die TV-Werbung der Zukunft skizziert sind
Köln/Hamburg (ots) - smartclip, Europas größtes Adtech-Unternehmen für TV-Sender und Streaming-Dienste und Kompetenzcenter der Ad Alliance für Addressable TV (ATV), veröffentlicht einen detaillierten Bericht unter dem Titel "The State of Addressable TV Advertising Across Europe". Über die wichtigsten ...
mehr"LAND ROVER hilft helfen" - die Initiative für mehr garantierte Mobilität von lokalen Hilfsorganisationen und sozialen Diensten wird Partner der #InitiativeMUT von TELE 5!
mehr#KaufLokal.com - die Initiative zur Stärkung des lokalen Handels wird Partner der #InitiativeMUT von TELE 5!
mehrEine Dose ist nicht genug - Erasco punktet mit wirkungsvollem, digitalem Auftritt bei CHEFKOCH.de
Köln (ots) - 15. April 2020 - In diesen Tagen sitzt Deutschland entweder im Home Office oder der eine oder andere ist unterwegs zum nächsten Hamsterkauf. Egal ob eher gelassen oder besorgt aufgrund der aktuellen Situation - der knurrende Magen möchte gefüllt werden. In der Mittagspause darf es gerne schneller gehen und für die Vorräte sollte es länger haltbar ...
mehrMit Kreativität, Sensibilität und Empathie seine Kommunikationsstrategie anpassen und Menschen erreichen / Ad Alliance Studie belegt: Verantwortungsbewusste Werbung zeigt positive Wirkung
Köln (ots) - 9. April 2020 - Kundenbindung und gesellschaftliche Verantwortung gehen Hand in Hand. In Zeiten der Corona-Pandemie wird viel darüber geredet, dass Werbebudgets pausieren, verschoben oder abgesagt werden. Es gibt aber auch sehr viele Marken, die kreativ dagegenhalten und auf die aktuelle Situation ...
mehrAd Alliance, Ferrero und RTL: partnerschaftlicher Auftritt bei Live-Show "Ostern mit Dir"
Köln (ots) - Am Ostersonntag bringt RTL mit "Ostern mit Dir - Wir bleiben zusammen" Familien und Freunde virtuell zusammen und sorgt für viele emotionale Momente - unterstützt von Ferrero und der Marke kinder. Die Idee zur Show wurde binnen kurzer Zeit entwickelt und entstand aus dem Gedanken heraus, positive Botschaften in Zeiten der Corona-Krise zu ermöglichen. ...
mehrAus Hafer, von Herzen. Ad Alliance setzt Unternehmen Peter Kölln zum 200-jährigen Jubiläum in Szene
Köln (ots) - Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance und die Mediaagentur Mediaplan Hamburg gratulieren dem Unternehmen Peter Kölln in einer großangelegten Multimedia-Kampagne zum 200-jährigen Firmenjubiläum. Die ersten Glückwünsche sind seit dem 8. April 2020 in verschiedenen Print-Titeln zu finden; Anfang Mai folgen dann TV- und Onlinemaßnahmen. Im TV hat sich ...
mehrABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
#unverzichtbar: Gemeinsam gegen Corona
mehrMit neuen Strategien reagieren und Haltung zeigen - Gemeinsam mit der Ad Alliance der gesellschaftlichen, menschlichen, aber auch wirtschaftlichen Verantwortung nachkommen
Köln (ots) - Kommunikation verbindet und in Krisenzeiten umso mehr. Wer sich Haltung auf die Fahne geschrieben hat, sollte genau jetzt diese auch zeigen und sein Handeln kommunizieren. Dabei versteht sich die Ad Alliance als Partner, reagiert auf das veränderte Kommunikationsbedürfnis der Werbepartner und hat den ...
mehr- 3
Kampagne "Gemeinsam gegen Corona": Ausbildung.de launcht umfassende Informationskampagne für Schüler und Azubis
mehr NOVENTI, BILD, Wall und Facebook starten die "Initiative gegen Corona"
mehrAd Alliance launcht übergreifende ATV-Tagesfestplatzierung im linearen TV - Gelungener Start für Opel als Pilotkunde für ein völlig neues Addressable TV-Format: SwitchIn Masthead
Köln (ots) - Erfolgreich ist, wer handelt und nicht nur darüber redet: Mit einer flächendeckenden, aufmerksamkeitsstarken Kommunikation setzt die neue Opel-Kampagne ihre Green Deal-Angebote von emissionsreduzierten Fahrzeugen mit dem neuen Astra als Hero Modell in Szene. Damit richtet sich der Automobilanbieter ...
mehrAd Alliance und Telefónica Deutschland crashen RTL-Live-Show "Darf er das?"
Köln (ots) - 21. Februar 2020 - Bei der RTL-Live-Show "Darf er das? Die Chris Tall Show" dürfen sie: Crossmediavermarkter Ad Alliance und die Mediaagentur Forward Media haben zusammen mit Telefónica Deutschland und deren Marke O2 etwas ganz Besonderes ausgedacht - eine interaktive, 60-sekündige native Werbeintegration, die erstmalig und einmalig am 21. Februar ...
mehrDeutscher Zigarettenverband (DZV)
Tabakkontroll-Skala ist wissenschaftlich unseriöse Antiraucher-Kampagne
Berlin (ots) - Die gestern in Berlin vorgestellte aktualisierte Version der "Tobacco Control Scale" ist eine vergleichende Darstellung zur Umsetzung von willkürlich gewichteten Regulierungsmaßnahmen im Tabakbereich in 35 europäischen Staaten und Israel. Nach Darstellung der Autoren belegt Deutschland demnach den letzten Platz bei der Umsetzung sogenannter ...
mehrAlbert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt
2Hühner-Protest gegen Subway in Amsterdam trotzt dem Sturm
mehr