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  • 05.03.2015 – 15:10

    Gelbe Seiten Marketing GmbH

    Das Bestellerprinzip - Stunde Null für die Maklerbranche?

    Frankfurt am Main (ots) - Makler haben mit einem vergleichsweise schlechten Image zu kämpfen, das belegt die Umfrage "Gewusst wie - Profi beauftragen oder selber machen" des Marktforschungsinstituts forsa im Auftrag der Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft aus dem August 2014. Mit einer Gesamtnote von 2,7 schneiden Immobilienmakler dabei im Vergleich mit 16 anderen Berufsgruppen wie Friseuren (Note 1,7), Ärzten (1,9) und ...

  • 04.03.2015 – 10:24

    Münchener Verein Versicherungsgruppe

    Münchener Verein ist Makler-Champion 2015

    München (ots) - Das Versicherungsmagazin kürte in Kooperation mit ServiceValue die Makler-Champions 2015. Der Wettbewerb findet jährlich statt. 2.061 Maklerurteile gingen in die Wertung ein. In einer Onlinebefragung zu den Sparten Leben, Kranken, Schaden und Rechtsschutz gaben die Makler ihre Stimme ab, welche Versicherer aus ihrer Sicht den besten Service bieten. Anhand des Servicewertes "P" (P wie Partner) wurden in ...

  • 03.03.2015 – 23:20

    artegic AG

    Bernd Lynen wird Senior Project Manager & Key Account Manager bei der artegic AG

    Bonn (ots) - Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert sein Team um Bernd Lynen (42). In seiner neuen Position als Senior Project Manager & Key Account Manager wird Bernd Lynen bestehende Kunden bei der Entwicklung von integrierten Dialogmarketing-Lösungen und Business Intelligence Anwendungen unterstützen und beraten. Bernd Lynen kann in seiner neuen Position auf ...

  • 26.02.2015 – 12:46

    Capgemini

    World Insurance Report 2015: Kundenzufriedenheit in Deutschland sinkt weiter

    Berlin (ots) - Versicherungsvermittler bieten den besten Service - nicht gut genug für die Generation Y Die Zufriedenheit der Deutschen mit ihrem Versicherer ist auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gesunken (-6,6 Prozent) und das trotz geringerer Schadensquote (-2,5 Prozent). Damit bestätigen die deutschen Verbraucher einen weltweiten Trend: Nicht einmal jeder ...

  • 25.02.2015 – 09:20

    DQS GmbH

    Der gefährliche Kunde - DQS-Webinar zu "Service Excellence"

    Frankfurt am Main (ots) - Service ist ein viel genutzter Begriff im Alltag. Unternehmen, die sich heute mit ihrem Service positiv vom Wettbewerb abheben möchten, müssen mehr tun, als "nur" die Kundenerwartungen zufrieden zu stellen. Soweit die bekannte Seite der Medaille. Weniger bewusst ist ambitionierten Organisationen, dass sie mit einem unstrukturierten ...